Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

VMWare Fusion ./. Parallels Desktop

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • VMWare Fusion ./. Parallels Desktop

    Ich habe ja noch Parallels Desktop 11 und eine uralte Version von VMWare Fusion.

    Letztere funktioniert seit High Sierra nicht mehr.

    Parallels 11 funktioniert unter High Sierra bis jetzt tadellos.

    Ich bin am Überlegen, eines der beiden Programme auf den aktuellen Stand zu bringen, jedoch sehe ich bei Parallels, dass das nur mit einem Abo geht, was ich nicht will.

    Weiß jemand, wie das bei VMWare ist?

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Mit Liebe und Sorgfalt herausgefunden.

    Und ganz ohne Liebe und Sorgfalt
    Last edited by Paulchen; 31.12.2017, 13:03.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #3
      Ich dachte, ich hätte die Pro-Version. Habe noch mal nachgeschaut und gesehen, dass es die Standard ist. Und die kann man zum Glück noch normal upgraden.

      Interessant ist, dass die Lite-Version im Apple-App-Store nur mit Abo funktioniert! An sich kostenlos, muss ein Abo abgeschlossen werden, sobald man Windows in Parallels Lite nutzen möchte. Für Linux und OS X bleibt es sogar komplett kostenlos.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment

      Working...
      X