Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 5

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iOS 5

    Hat schon Jemand auf iOS 5.1.1 aktualisiert???

    Es soll ja seit gestern Abend verfügbar sein und Sicherheitslücken schliessen!

    Ich habe es gestern Abend nicht mehr gelesen und kann jetzt leider nicht aktualisieren, weil mein iPhone zu wenig freien Speicher für das Update hat! Bei meinem 4S werden für das 54,5 MB grosse Update 486 MB freier Speicher benötigt...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

  • #2
    Hab es gestern geladen, installiert und bisher keine Probleme.... aber auch keine spürbaren Vorteile....

    werde nachher das iPad auch aktualisieren
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Habe gerade das iPad2 aktualisiert. Weder Vor- noch Nachteile bisher zu spüren. Das iPhone kommt später ran.

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Auf meinem 4S muss ich ja erst 'mal Platz schaffen, aber mein iPad3,1, das iPhone4 und das iPad1,1 meiner Frau habe ich problemlos aktualisieren können!

        Allerdings habe auch ich keine Veränderungen feststellen können...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #5
          Kalo, ganz einfach:

          - iOS 5.0 war ein Major Release
          - iOS 5.1 brachte ein paar kleine Neuerungen
          - iOS 5.1.1 bringt "nur" was unter der Haube
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            Links zu allen Firmware-Versionen für iPhone, iPod touch, iPad und Apple TV findet ihr hier!
            (schön sauber nach Gerät aufgelistet)

            Comment


            • #7
              Zitat von Cube Beitrag anzeigen
              - iOS 5.1.1 bringt "nur" was unter der Haube
              Genau:

              5.1.1 bringt laut Apple:
              • Verbessert die Zuverlässigkeit beim Verwenden der HDR-Option, wenn Fotos über den Sperrbildschirm-Kurzbefehl aufgenommen werden.
              • Behebt Fehler, die beim neuen iPad Probleme beim Wechsel zwischen dem 2G- und 3G-Netzwerk verursachen könnten.
              • Behebt Fehler, die in manchen Situationen die AirPlay-Videowiedergabe beeinträchtigt haben.
              • Verbesserte Zuverlässigkeit beim Synchronisieren von Lesezeichen und Leselisten in Safari.
              • Behebt ein Problem, bei dem der Hinweis „Kaufen nicht möglich“ evtl. nach einem bereits erfolgten Kauf angezeigt wurde.
              Kleines Mac & Amiga "Museum"
               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
              ............

              Comment


              • #8
                Also ehrlich gesagt, finde ich nicht, das unbedingt ein Update kommen muss im Moment, ich find die Features in IOS 5 schon ziemlich gut...

                Das einzige was mich echt ärgert ist, das die IOS-Versionen immer so schnell die Leistungsanforderungen ausreizen...

                Speziell gesagt: Ich finds echt nervig, dass mein noch nicht so altes iPhone 4 mit IOS 5.1.1! schon oft genug laggt und einfach langsam ist..

                Ich fände es generell besser, wenn Apple sich mal darauf konzentrierte seine Produkte noch weiter wirklich sinnvoll zu unterstützen.
                Am schlimmsten war es echt, als IOS 4 rauskam und die abgespeckte Version für das iPhone 3G. Das war für mich eine Frechheit!

                Also wie gesagt es wäre mir lieber sie würden auch beispielsweise erstmal Probleme wie mit dem hohen Stromverbrauch regeln, bevor sie wieder "mehr als hundert Neuerungen" rausbringen - Meine Meinung.

                mfg Zed
                Last edited by ZedBlack; 21.05.2012, 17:57.
                Mac Pro Quicksilver G4

                Comment

                Working...
                X