Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iBook-Clamshell.com Relaunch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iBook-Clamshell.com Relaunch

    Liebe Cubeuser,

    über die Feiertage habe ich mit tatkräftiger Unterstützung meiner meiner seit 2006 bestehenden Clammy-Seite

    www.iBook-Clamshell.com

    ein CMS Upgrade (aus Sicherheitsgründen, war überfällig) mit optischem und technischem Facelift (responsive) verpasst.
    Da die Site zweisprachig ausgelegt ist, war das ganze recht arbeitsaufwändig.
    Etliche Kleinigkeiten sind noch zu machen, aber der Umzug ist glücklich geschafft!
    Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
    Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

  • #2
    Richtig genial!
    Aber ich denke du kannst sie ruhig Englisch lassen, zweisprachig ist ein ganz schöner Aufwand.

    Comment


    • #3
      Ist gut geworden!

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Mir gefällt der Relaunch Deiner Seite auch sehr gut!

        Ich habe die unsere Verlinkung (siehe Home unten rechts) auf Deine Seite 'mal aktualiisert, da der bisherige Link zwar auf Deine Seite führte, aber dort eine Fehlermeldung bezüglich eines nicht verfügbaren Templates auswarf...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #5
          Die Seite ist gut strukturiert und hat ein "frisches" Design! Gefällt mir sehr gut...

          (Das alte Design hat mir zwar auch gut gefallen, aber es war an der Zeit für etwas Neues. )
          Last edited by iWoz; 14.01.2014, 09:22.

          Comment


          • #6
            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Gefällt mir sehr gut...
            Unglaublich, was du alles zusammengetragen hast. Bin gestern noch lange dran gesessen...
            Damit bist du DIE nationale Anlaufstelle für Clamshell-Freunde.
            Nachdem man sich mal durchgeackert hat, ist man selber zu einem geworden und will unbedingt so ein Teil haben...
            ... Hardware-Liste wird geladen ...

            Comment


            • #7
              Zitat von bund Beitrag anzeigen
              Clammy-Seite
              Hallo bund,
              wenn Du noch einmal einen Tastaturtausch zwischen Clamshell und Pismo planst, dann gib mir bitte Bescheid. Ich habe ein Pismo, das könnte eine helle Tastatur vertragen.
              ... Hardware-Liste wird geladen ...

              Comment


              • #8
                Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
                Hallo bund,
                wenn Du noch einmal einen Tastaturtausch zwischen Clamshell und Pismo planst, dann gib mir bitte Bescheid. Ich habe ein Pismo, das könnte eine helle Tastatur vertragen.
                Die kann man untereinander tauschen?

                Edit: ahhhhh "The bronze keyboard of the Clamshell's elder brother has exactly the same mechanical layout, only the connecting cable is different"

                Comment


                • #9
                  Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
                  Hallo bund,
                  wenn Du noch einmal einen Tastaturtausch zwischen Clamshell und Pismo planst, dann gib mir bitte Bescheid. Ich habe ein Pismo, das könnte eine helle Tastatur vertragen.
                  Leider sieht eine bronzefarbene Tastatur im Clamshell nicht so gut aus. Umgekehrt passt das wahrscheinlich besser - wenn man eine aus dem Graphite Clamshell mit grauen Highlights nimmt.
                  Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
                  Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von bund Beitrag anzeigen
                    Leider sieht eine bronzefarbene Tastatur im Clamshell nicht so gut aus. Umgekehrt passt das wahrscheinlich besser - wenn man eine aus dem Graphite Clamshell mit grauen Highlights nimmt.
                    Da profitiert eindeutig das Pismo von der hellen Tastatur.
                    Am besten eine weiße, das ergibt einen satten Kontrast.
                    Ein Clamshell mit einer kack... sorry... kaffeebraunen Tastatur, naja....
                    ... Hardware-Liste wird geladen ...

                    Comment


                    • #11
                      Sehr schick! Und informativ!

                      Und, neinneinnein, ich bleib da jetzt keine 2 Stunden vor hängen! Ich hab ja garkeine Zeit!

                      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                      Comment

                      Working...
                      X