Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Blu-Ray Brenner?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Jaaaaaaaaaaaa......

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #17
      So jetzt! Seit 17:48 Uhr bin ich endlich stolzer Besitzer eines Slimline SlotIn Blu-Ray Brenners zu einem halbwegs fairen Preis!

      Ja genau Desjenigen, den es in der Zeit, in der ich kein Geld dafür übrig hatte, die ganze Zeit an jeder Ecke für unter 80 Euro gab, dann Europa-weit überhaupt nicht mehr und dann plötzlich mit einem anderen Hersteller-Label (Teac) für mehr als das doppelte Geld!

      Der passende Adapter fliegt ja schon seit fast einem Jahr hier herum. Das Projekt „Blu-Ray Würfel“ kann also demnächst dann endlich mal steigen. Als erste Maßnahme werde ich dann wohl doch erstmal auf Leo updaten müssen, da Tiger ja meines Wissens kein Blu-Ray unterstützt...
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #18
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Das Projekt „Blu-Ray Würfel“ kann also demnächst dann endlich mal steigen.
        Glückwunsch, ich bin schon auf Deine weiteren Berichte gespannt!
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #19
          Glückwunsch!

          Hoffentlich kommt der IDE Anschluss (ATA 66) mit dem Datenstrom beim brennen einer Bluray zurecht.
          Mir ist bekannt, das aktuelle Brenner Schutzmechanismen gegen Buffer-Underrun besitzen, aber hier dürfte das ziemlich häufig auftreten.
          Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
          PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
          iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
          PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
          Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

          No RISC, no fun!

          Comment


          • #20
            Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
            Glückwunsch!

            Hoffentlich kommt der IDE Anschluss (ATA 66) mit dem Datenstrom beim brennen einer Bluray zurecht.
            Mir ist bekannt, das aktuelle Brenner Schutzmechanismen gegen Buffer-Underrun besitzen, aber hier dürfte das ziemlich häufig auftreten.
            Ah so! Brennen werde ich mit dem Ding wohl eher weniger. Würde ja jedesmal die halbe Festplatte auf einen Rohling passen. Da geht es mehr um die Machbarkeit. Hatte ja anderenorts schon geschrieben, dass es - aus rationalen Gründen - ganz sicher auch ein Rom getan hätte.

            Das macht allerdings dann schon Sinn, da ich inzwischen massiv dazu übergegangen bin, alte Datenbestände von CDs und DVDs auf Blu-Ray umzubrennen. Speziell Unterhaltungszeugs, wie Filme und Musik. Da ist es schon komfortabler, den halben Spielfilmbestand auf einer Scheibe zu haben, als ein bestimmtes Filmchen auf 10 DVDs suchen zu gehen.

            Und im Quad brennt BD eigentlich stabiler als alles vorher. Hatte bisher noch keinen Abbruch. Selbst, wenn man den Rechner beim Brennen nicht „in Ruhe lässt“.
            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment

            Working...
            X