Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mac Pro 4.1 Grafikkarte defekt.

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von iRon Beitrag anzeigen
    Was in Reserve zu haben ist sicherlich nicht schlecht.

    Die ATI Radeon HD 2600 XT, ATI X1900 XT und GeForce 7300 GT sind gerne mit dem gleichen Fehlerbild ausgestiegen (die erwähnten Erweiterungsprogramme).
    Das stimmt zwar, aber die setzt man ja immer nur dann ein, wenn man mal OS X neu installieren muss oder ähnliches, insofern sind die (vor allem bei dem Preis) schon OK für den Zweck.
    2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

    Comment


    • #17
      Zitat von iRon Beitrag anzeigen
      Was in Reserve zu haben ist sicherlich nicht schlecht.

      Die ATI Radeon HD 2600 XT, ATI X1900 XT und GeForce 7300 GT sind gerne mit dem gleichen Fehlerbild ausgestiegen (die erwhnten Erweiterungsprogramme).

      Da die Radeon HD 5770 nun keine billige 08/15 Karte ist wrde ich doch aber wenigstens (nach Spannungstest) einen Reflow versuchen, muss ja nicht gleich so ein Apparat sein:

      https://www.youtube.com/watch?v=6qsouE20BCE
      Danke fuer Dein Vorschlag! Mir geht es nur darum, das ich Mac Pro ins laufen bringe.Danach werde ich seine Firmware upgraden, CUDA Treiber installieren und eine GTX 750 Ti einbauen.Und eine fuer 4.1 kompatible und nicht teure Grafikkarte kann mir da weiter helfen.Ich versuche eine solche fuer 10-20 Eur zu finden und hoffentlich das Problem mit MP wird geloest.
      Last edited by Sam21; 19.06.2017, 22:57.

      Comment

      Working...
      X