![]() |
#1 |
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
|
![]() Hi.
Mußte ich einfach mal testen ![]() Warenwert 2,53 Euro. Neu...2 Jahre Garantie ![]() Simally PW-315 (siehe Goolge). Bin überrascht, sie kann alles was sie verspricht. Ich habe eine 8 gb micro sd, und eine alte Simkarte eingebaut. Auf die sd habe ich paar Bilder, Musik und Videos geladen. Ok, man muß wohl auf Format und Größe achten...paar Bilder und Videos lassen sich nicht öffnen, ist aber wohl mein Fehler gewesen. Aber...man kann wirklich telefonieren und auch angerufen werden...es funktioniert ![]() Nachteil dieser Uhr...kein wlan, kein Internet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
|
![]() noch paar Bilder
Durch wischen über den Bildschirm, kommt man in die verschiedenen Anwendungen. Auch dort ist touch angesagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Clammy-Gott
|
![]() Eigentlich neige ich eher zu überteuerten, meist haltbareren und intuitiver bedienbaren Produkten eines gewissen Konzerns.
Meine Android Ausflüge waren allesamt enttäuschend, auch wenn mich jedes Mal der Preis lockte. Dein Uhrenmodell ist technisch auch schon 5 Jahre alt und ich hoffe das bei deinem Retourenmodell alles geht. Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt bund danke für seinen Beitrag: |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
china, smartwatch |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|