Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tipp für alle, die nach CPU-Upgrades suchen!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Tipp für alle, die nach CPU-Upgrades suchen!

    Mal nicht nach CPUs, sondern nach aufgerüsteten Komplettrechnern gucken!

    Da sind alleine in den letzten drei Tagen zwei Sonnets mit ein bißchen Computer drumherum unter 50 Euro weggegangen. Hier der Letzte.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

  • #2
    Wobei ich diesen EU-Rechtsspruch im Angebotstext auch schon nicht mehr lesen mag. Im Falle des Falles ist das nämlich kein Freibrief, obwohl das trotzdem viele Verkäufer vermuten.
    Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
    PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
    iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
    PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
    Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

    No RISC, no fun!

    Comment


    • #3
      Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
      Wobei ich diesen EU-Rechtsspruch im Angebotstext auch schon nicht mehr lesen mag. Im Falle des Falles ist das nämlich kein Freibrief, obwohl das trotzdem viele Verkäufer vermuten.
      Wobei man’s in den meisten Fällen ja schon irgendwie ein bißchen dem Angebot „anmerkt“, ob da einer bößwillig Schrott, von dem er genau weiß, dass er kaputt ist, entsorgen will oder einfach nur wirklich keine Zeit, Lust oder Möglichkeit zum Testen hatte.

      Bei dem Teil da hätte ich vermutlich zugeschlagen (obwohl es nicht so klar ist). Bei der nun zum dritten Mal für 1,01 Euro ohne Gebot durchgelaufenen Club3D GeForce hast Du vermutlich recht damit, dass das nur noch Platinenschrott ist. Sonst hätte ich die 3 Euro wahrscheinlich schon investiert.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #4
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Bei der nun zum dritten Mal für 1,01 Euro ohne Gebot durchgelaufenen Club3D GeForce hast Du vermutlich recht damit, dass das nur noch Platinenschrott ist. Sonst hätte ich die 3 Euro wahrscheinlich schon investiert.
        Das Ding ist immer noch drin?
        Ich dachte, Du wolltest sie ersteigern und mit Kondensatoren aus deinem Fundus wieder zum laufen bringen?

        Aber besser ist, das nicht! So wie das Teil aussieht, könnte auch die GPU hinüber sein.
        Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
        PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
        iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
        PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
        Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

        No RISC, no fun!

        Comment


        • #5
          Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
          Das Ding ist immer noch drin?
          Ich dachte, Du wolltest sie ersteigern und mit Kondensatoren aus deinem Fundus wieder zum laufen bringen?
          Tja, wenn das jetzt die richtig Schnelle, also die mit dem 400er Ram wäre, wäre der Ehrgeiz möglicherweise etwas größer gewesen. Aber ist die Gleiche, die Du hast. Und wer weiß, ob es wirklich nur die Kondensatoren sind...

          Jedenfalls nix, wo man mit feuchten Fingern vor den letzten Sekunden der Auktion sitzt!
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
            Jedenfalls nix, wo man mit feuchten Fingern vor den letzten Sekunden der Auktion sitzt!
            Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
            PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
            iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
            PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
            Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

            No RISC, no fun!

            Comment

            Working...
            X