Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • hier noch n fixes Beweisfoto
    Attached Files
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

    Comment


    • Ich bin da gerade etwas verwundert. Nicht wegen Dir, sondern wegen der Spezifikationen. Das Ding sieht gut aus, also informierte ich mich sogleich und es wird ein Snapdragon 400 Dual Core angegeben. Der SD400 ist aber ein Quadcore. Kannst Du da Licht ins Dunkel bringen und sagen, was drinnen steckt?

      Und nochmal als verstärkende Wiederholung: Ein sehr schönes Telefon.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
        Ich bin da gerade etwas verwundert. Nicht wegen Dir, sondern wegen der Spezifikationen. Das Ding sieht gut aus, also informierte ich mich sogleich und es wird ein Snapdragon 400 Dual Core angegeben. Der SD400 ist aber ein Quadcore. Kannst Du da Licht ins Dunkel bringen und sagen, was drinnen steckt?

        Und nochmal als verstärkende Wiederholung: Ein sehr schönes Telefon.
        Danke.
        Es ist nur ein Dual-Core mit 1,4GHz. Also in der Community wird das Gerät als zu langsam abgestempelt. Das stimmt auch irgendwie, jedoch sind meine Ansprüche andere.

        Ich konnte das Gerät super fix via CalDAV und CardDAV anbinden und habe alle Apps gefunden die ich brauchte. Es gibt auch Android-Support via Alien Dalvik und ich konnte selbst Komoot zufriedenstellend benutzen.

        Könnte echt der Start werden, um iOS bye bye zu sagen
        Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

        Comment


        • Hi.

          Ich habe noch mal ein Apple T-Shirt ersteigert.
          " Original " ?? Glaub ich mal ... gab es für 6,50 Euro.
          Attached Files

          Comment


          • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
            Ich habe noch mal ein Apple T-Shirt ersteigert.
            " Original " ?? Glaub ich mal ...
            Glaube ich auch, Apple war ja eine Zeit lang recht aktiv mit Kleidung...
            Kleines Mac & Amiga "Museum"
             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
            ............

            Comment


            • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
              Ich habe noch mal ein Apple T-Shirt ersteigert.
              " Original " ?? Glaub ich mal ... gab es für 6,50 Euro.
              Das ist »original«.
              Plagiateure würden nicht so viel Arbeit
              in die Verpackung stecken.

              Super Deal!
              ... Hardware-Liste wird geladen ...

              Comment


              • Nicht gekauft, aber davon steht im Threadtitel ja nichts. Ein optisch leicht ramponiertes, aber technisch einwandfreies (soweit es sich nicht um Modellmacken handelt) Samsung Galaxy S5 vor dem wegwerfen bewahrt. Das gute Stück mit einer 32GB SD Karte versehen und LineageOS 15.1 (Android 8.1) draufgeprügelt. Das gute Stück rennt wie Hecke. Der Fingerprintsensor spinnt und ist nahezu unbrauchbar, ebenso der Makrofokus, aber beides sind bekannte Probleme bei dem Modell und haben nichts mit dem Telefon von mir zu tun.

                Und wieder ein Smartphone vor der Sinnlosigkeit der Presse bewahrt.

                Edith schreit: Update auf Android 9. Rennt immer noch wie vom Pferd gebissen.
                Last edited by Paulchen; 07.12.2018, 06:38.
                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                Comment


                • Fuji Kiosk

                  Hi.

                  Habe ein neues Spielzeug...

                  Fujifilm Digital Photo Center.

                  Pentium II (400 MHz)
                  Win 2000 Sp4
                  Touchscreen ELO (was auch funktioniert, nur beim Doppelklick gibt es Probleme....also Maus und Tastatur verwenden).
                  Iomega Zip
                  DVD
                  Kartenleser

                  Cooles Teil.
                  Attached Files
                  Last edited by steffensam; 07.12.2018, 19:19.

                  Comment


                  • Quasi „zugeflogen“ ist mir dieses schicke 15,6 Zoll Android Pad!







                    Es war in einem solchen POS-Display für die Sportuhren-Collection des ansonsten eher aus dem Navi-Bereich bekannten Herstellers TomTom verbaut, das so wie es war auf den Sperrmüll fliegen sollte.

                    Einziger Haken: Auf dem Pad lief eine interaktive Video-Demo für die Produkte. Im „Locked Single App“-Modus, geschützt durch die Software „SureLock“. Hat mich etwas Zeit und Nerven gekostet. Ließ sich aber letztlich dann doch sehr einfach durch eine Safeboot aushebeln, der zunächst den Zugriff auf die Android-Settings ermöglichte. Daraus konnte ich dann ja problemlos einen Factory Reset machen. Und nun ist das Pad frei!

                    Es läuft darauf die schon „etwas“ ältere Android-Version 4.4.2. Dafür aber schon gerootet, was die Handhabung extrem viel komfortabler macht.

                    Auf der einen Seite gibt es, neben dem Anschluss für die Stromversorgung, einen großen und einen kleinen USB, eine Kopfhörerbuchse sowie einen SD-Card-Slot...




                    ...auf der Anderen nochmal zwei normale USBs sowie eine RJ45 Ethernet Buchse, die wohl 10/100 kann.




                    An sonstigen äußeren Bedienelementen gibt es nur den Eischaltknopf und zwei per Büroklammer erreichbare Reset-Buttons. Nicht einmal eine Lautstärkenwippe. Alles spricht dafür, dass der hauptsächliche Einsatzzweck also tatsächlich das feste Verbauen in irgendwelchen Anlagen mit auschließlicher Bedienung über das Display ist. Auch das eigentlich größte Manko des Teils: Es verfügt nicht über einen Akku, kann also nur am Netzteil betrieben werden.

                    Die sonstigen technischen Daten:
                    - ARM Cortex A9 Quadcore RK3188 CPU mit 1,6 Ghz
                    - Mali 400 GPU
                    - 1 Gb Ram
                    - 13 Gb interner Speicher, 1 Gb „Telefonspeicher“, 12 auf interner Karte
                    - Full HD Touch-Display
                    - b/g/n WLAN, 2,4 und 5 Ghz kompatibel
                    - 2 Megapixel Frontkamera
                    - 2 x 2 Watt Lautsprecher
                    - Bluetooth
                    - 3 x USB 2.0

                    Das Ding bringt damit in Geekbench 3 rund 1400 Punkte, was in etwa dem entspricht, was auch mein neuer Fernseher kann. Das verwundert nicht weiter, da es ja nahezu den gleichen Prozessor hat. Und so hab ich auch erstmal fast die identische Software drauf installiert: Die beiden Mediatheken der Öffentlichrechtlichen, Kodi (eine gepatchte Variante der aktuellen Version 17.6, Krypton, die auch unter Android 4 läuft), die Fritz! TV App, mit der ich mein Kabelfernsehen über’s WLAN schauen kann, Youtube und ein bißchen Kleinkram. Mehr brauche ich zum Medienkonsum eigentlich nicht. Radio ginge natürlich auch noch, macht aber nicht wirklich Sinn, weil das Audio, zumindest onboard, wirklich eher bescheiden ist. Alles an Video läuft aber flüssig in HD. Das geben sowohl die Netz-Schnittstelle als auch die Performance der Hardware selbst her.

                    Das Pad ist wohl technisch weitgehend identisch mit dem Xoro MegaPAD 1562, das es offenbar leider nicht mehr zu kaufen gibt. Der Nachfolger 1564 (1,8 statt 1,6 Ghz und 2 statt 1 Gb Ram und Gigabit statt 100er Lan) kostet aber derzeit noch richtig Geld, ab etwa 350 Euro aufwärts, und hat wohl auch in Tests ganz gute Noten bekommen.

                    Insgesamt war das Ding also wohl auch mit einem toten Pixel zum wegwerfen definitiv zu schade!

                    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                    Comment


                    • Kennt ihr das? Man geht irgendwohin um sich etwas Nützliches zu kaufen und kommt mit einem iPhone wieder? Nein? Ich kenne das auch nicht, aber trotzdem ist es passiert. Ein weißes iPhone 8 mit 64 GB. Wurde mir zur Vertragsverlängerung aufgeschwatzt. Ich überlege nun, ob ich es behalte, denn so wirklich gebraucht wird es eigentlich nicht. Ich habe ja meine Lumiabande und noch diverse andere Smartphones.

                      Aber es ist schon irgendwie toll, vielleicht darf es auch die kältesten Wintertage bei mir verbringen.





                      Und noch ein kleiner Zickentest:
                      https://www.youtube.com/watch?v=W543ntOd3bQ
                      Last edited by Paulchen; 06.01.2019, 00:11.
                      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                      Comment


                      • Ich habe mir endlich ein standesgemäßes Ladedock für die Apple Watch zugelegt, das elago W3 Apple Watch Ladedock im Knubbelmac Design. Es ist für alle Apple Watches bis zur Series 3 geeignet.









                        Für die Apple Watch Series 4 (und alle Vorgänger) gibt es als Alternative das elago W4 Ladestation im iMac G3 Design.

                        Das Apple Watch Ladekabel ist - wie üblich - bei beiden Ladedocks nicht dabei!





                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Sieht absolut aus!

                          Ich hatte zuerst Bedenken, dass die Watch verkratzen könnte, aber es wurde ja Silikon verwendet...

                          Comment


                          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Sieht absolut aus!

                            Ich hatte zuerst Bedenken, dass die Watch verkratzen könnte, aber es wurde ja Silikon verwendet...

                            Da habe ich noch einen drauf gesetzt und mir das Teil gekauft:



                            Ist von "hardwrk"

                            Habe ich in Berlin bei meinem Vater, iPhone, Watch und AirPods schön beisammen

                            P.S. Wurde jetzt radikal reduziert!!!!!

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                            Comment


                            • Irgendwie ist eine Samsung Galaxy Watch in meinem Besitz gelandet (vermutlich durch Kauf der selbigen) und nun ärgere ich mich damit herum. Werde Sie wohl wieder verkaufen, da sich mein Verdacht bewahrheitete und eine Smartwatch für mich so nützlich ist, wie ein Loch im Kopf.
                              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                              Comment


                              • Was könnte besser sein, als ein Doppelposting? Richtig! Ein tolles Doppelposting. Und während Ebaykleinanzeigen mich durch Leipzig flanieren ließ, begab es sich, dass zwei Lumias in meine Tasche plumsten. Einfach so. Komplett, mit Verpackung, Displayfolie und allem pipapo. Leider ist die mitgegebene Hülle von Krussel eher bescheiden, da sie sich überhaupt nicht an die Form des Telefons anpasst.

                                Man beachte die grandiose Schönheit der beiden Überphones. Mein Mitleid ist all den Androidnutzern und iOS-Hipstern gewiss, die sich mit ihren unförmigen Klumpen herumschlagen müssen.


                                Perfektion in Bild und Ton.

                                Auch von vorne wunderschön, wie sollte es auch anders sein?

                                Und die Verpackungen erst. Ich fang schon an zu schwitzen, vor Erregungungungungungungungungungungungung
                                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                                Comment

                                Working...
                                X