Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Die Handyfrage

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Die Handyfrage

    Bin auf der Suche nach einem Mobiltelefon und hätte gern euren Rat.

    Meine Handygeschichte erstreckt sich schon lange seit der Lehre beim "Rosa Riesen" hab ich mit einem Alcatel in knallgelb angefangen (1996).

    Ich war immer ein Sony Ericsson Fan vom legendären T610 in weiß zum T630 und D750 das sich nach 4Jahren langsam auflöst.

    Dienstlich dürfte/musste ich schon viel bedienen was sich Nokia nannte und nennt.
    PDA´s gab es auch schon einige und seit kurzem wurde uns ein HTC Touch aufgezwungen der mich mit Windows Mobile 6 in den Wahnsinn treibt.

    Im Gegensatz dazu ist der iPod Touch 1G ist seit langem das genialst zu bedienende Gerät was ich je hatte.Ihm fehlt jedoch einfach der Telefonteil.

    Nun liegt der Gedanke / Wunsch nahe sich ein iPhone anzuschaffen das die Einfachheit mit der Genialität vereint.

    Wer hat Gegenthesen zu diesem Thema oder Apple freundliche Geräte in Benutzung von euch.

    Reicht ein 3G mit 16 GB wie mein iPod Touch 1G 16GB aus?

    Telekom Vertrag? Momentan bin ich in einem Rahmenvertrag und bekommen Rabatte.

    oder nicht?

    Hab noch Zeit bis zum Termin der Vertragsverlängerung, aber möchte meine sehr einfach zu merkende Nummer behalten.


    Danke an die Runde für jede konstruktive Antwort.

    Eure Schreibtischlampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Wenn du mit T-Mob zufrieden bist und da auch Rabatte kriegst ist ja nix gegen ein iPhone einzuwenden, es sei denn du brauchst unbedingt ein Feature das dem iPhone fehlt...

    Ansonsten musst du dich wohl nach ner iPhone ALternative umschauen oder es für Schweinepreise unlocked kaufen...
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment


    • #3
      ich hatte ja bisher das originale iPhone und jetzt seit 3 Wochen das 3GS .... bin sehr zufrieden damit

      meine Meinung: nimm das 3GS, es ist deutlich schneller und auch besser ausgestattet
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #4
        Ich bekomme nur mit dem laufenden Rahmenvertrag Rabatte beim Ins Festnetz telefonieren.
        das 3Gs ist wohl eher eine Preisfrage bei einer Vertragsverlängerung.
        Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

        im Apple-Traumland.

        Cube @ Dual 500 Mhz

        Comment


        • #5
          Danke für eure Meinungen.

          Ich werde sehen was die netten Damen und Herren für einen Sparfuchs tun können.

          Vielleicht hat noch jemand einen Gerätetipp für mich.

          Lampe
          Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

          im Apple-Traumland.

          Cube @ Dual 500 Mhz

          Comment

          Working...
          X