Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Die Bucht ist unergründlich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Die Bucht ist unergründlich

    Nicht schlecht verlaufen für ein Gehäuse!!!

    Hätte ich auch gern verkauft:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330508411884&ssPageNam e=ADME:B:WNAE:1123

    Gruß

    Lampe
    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht verlaufen für ein Gehäuse!!!
    Das Gehäuse hatte ich auch beobachtet und mir ungläubig die Augen gerieben!
    Bei dem Preis muss der Zustand schon exzellent sein.

    Comment


    • #3
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Bei dem Preis muss der Zustand schon exzellent sein.
      Naja, neu halt!

      Find's nicht so verwunderlich. Für einen kompletten Neuen werden, wenn's denn mal noch irgendwo einen gibt, auch schon mal gerne 400 oder mehr gezahlt.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #4
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Find's nicht so verwunderlich. Für einen kompletten Neuen werden, wenn's denn mal noch irgendwo einen gibt, auch schon mal gerne 400 oder mehr gezahlt.
        Das stimmt! Ich finde gerade den Thread nicht, weiß aber noch, dass ich vor einiger Zeit eine entsprechende Auktion in der Bucht gepostet hatte. Damals ging ein Original verpackter NEUer auch für über EUR 400,- weg...
        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #5
          oh Mann, und mein gut'ster Cube kommt noch immer nicht in die Gänge...
          er braucht noch etwas und und

          Comment


          • #6
            ...ich bin mal wieder soweit, ich beobachte gerade mal wieder etwas Cube-Ware im eAuktionshaus, bin aber noch unentschlossen. Steigert da von Euch gerade auch jemand?
            Oder ist im Moment jeder versorgt?

            Comment


            • #7
              Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
              ...ich bin mal wieder soweit, ich beobachte gerade mal wieder etwas Cube-Ware im eAuktionshaus, bin aber noch unentschlossen. Steigert da von Euch gerade auch jemand?
              Oder ist im Moment jeder versorgt?
              Ich bin was den betrifft "versorgt"!
              (Beobachte momentan nur G4)

              Comment


              • #8
                (Beobachte momentan nur G4)
                Ach die mini Preise sind doch total krank... die haben nicht mehr alle an der Waffel.

                Steigert da von Euch gerade auch jemand?
                Oder ist im Moment jeder versorgt?
                Nein, säge guckt zumindest nicht nach cubes - habe gerade mehrere G4 Powermacs im Auge und warte auf ein unschlagbar günstiges 17" Studio Display.
                Last edited by sägezahn; 29.01.2011, 15:03.

                Comment


                • #9
                  Ich habs schon in der Box gepostet, aber was sagt ihr denn zu dem Problem dieses s hier? http://cgi.ebay.de/Apple-Cube-G4-/12...ht_1199wt_1139 Meint ihr das wäre leicht zu lösen?! (der sollte ja relativ billig weggehen...)
                  PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                  iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                  Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                  Comment


                  • #10
                    @ SMC

                    ...siehste, deshalb frag ich, den hab ich nämlich auch auf'm Schirm... allerdings traue ich diesen "einen Defekt mit möglichst Belanglos-Beschreibung schönreden" schon lange nicht mehr.
                    Meist wissen da die Anbieter ja doch mehr, als sie angeben wollen.
                    Ist ja immer alles schön als "defekt" deklariert mit der suggerierten Hoffnung, dass die Kiste ja trotzdem laufen könnte

                    Übrigens hat der Verkäufer 3 drin, 2 davon mit dieser Beschreibung...

                    Comment


                    • #11
                      Ich will wieder einen Quicksilver

                      Gestern habe ich den MDD eines Kumpels mit meinem 23" ACD per ADC betrieben und war wieder mal begeistert wie geil das ist einen Bildschirm ohne Stromstecker zu betreiben. Und das 23" ACD hol ich mir demnächst wieder und da soll ein QS dran (nach langer Überlegung finde ich den QS schöner als den MDD).

                      Aber im Moment hab ich kein Geld und brauch erstmal RAM für meinen Cubiii. Kommt man ja mit einer Prise Glück kostenlos dran.
                      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                      Apple Cinema Display 23"

                      Comment


                      • #12
                        ...hmm - verdächtig ist auch dass kein PayPal und damit auch kein Käuferschutz...
                        PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                        iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                        Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                        Comment


                        • #13
                          naja, darauf hab ich jetzt noch nicht geachtet, soll ja auch Verkäufer geben, die PayPal nicht mögen...

                          übrigens schau ich auch gerade nach dem ohne Gehäuse....

                          Comment


                          • #14
                            Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
                            übrigens schau ich auch gerade nach dem ohne Gehäuse....
                            der ist aber blöderweise auch ohne NT und teurer
                            PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                            iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                            Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                            Comment


                            • #15
                              äh nein, der ohne Gehäuse steht doch aktuell jetzt bei ca. 17,-
                              Der andere bei ca. 37,-

                              ohne Netzteil würde mir nicht viel ausmachen, im Grunde bräuchte ich nur mal wieder ein intaktes Cube Mainboard um meinen zum Leben zu erwecken bzw. zum Testen.
                              Natürlich wäre mir aber auch ein Cube mit ein paar Zutaten lieber, so als Ersatz, aber die Preise aktuell sind mir etwas zu auch mit Liebhaberbonus.

                              Aber was machen wir beide dann, gegenseitig hochbieten?

                              Comment

                              Working...
                              X