Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cinema Display HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    dann klopp ihn von mir gleich mit....

    herrlich
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #47


      Langsam mach ich mir Sorgen...angeblich Montag verschickt worden...
      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
      Apple Cinema Display 23"

      Comment


      • #48
        Mit Hermes?
        Mal brauchen die 3 Tage und mal 1.5 Wochen
        Hast Du eine Auftragsnummer bekommen wegen Paketverfolgung?

        Comment


        • #49
          Wenn jemand von euch in der Nähe von Oldenburg wohnt habe ich ein 23" oder zumondestens einen der es verkauft für euch.
          Jedoch einen Pixelfehler hat es.

          Meldet euch, da ich jetzt die Füße still halte.

          Schickt mir ne PN und ich sag euch seinen Preis.
          Deutlich unter Krizzos

          Lampe
          Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

          im Apple-Traumland.

          Cube @ Dual 500 Mhz

          Comment


          • #50
            Ich weiß nicht mit welchem Dienst.

            @ Lampe: PSCHCHHHHHT!

            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
            Apple Cinema Display 23"

            Comment


            • #51
              Keiner Bedarf?

              Wäre schade, der hat sich extra über Macnews bei mir gemeldet.
              Versand bei so einem Teil kommt nur in Ausnahmefällen in Frage.

              Lampe
              Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

              im Apple-Traumland.

              Cube @ Dual 500 Mhz

              Comment


              • #52
                Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
                Keiner Bedarf?

                Wäre schade, der hat sich extra über Macnews bei mir gemeldet.
                Versand bei so einem Teil kommt nur in Ausnahmefällen in Frage.

                Lampe
                Ob das Teil besser als mein Eizo ist? Was meinst Du? Muß direkt mal schauen wo Oldenburg liegt
                Vielleicht könnte ich über ein Offroad Forum einen Transport in den Süddeutschen Raum organieren. Müßte ich aber erst prüfen

                Edit: bei Bremen ... Geo ist schon lange her
                Last edited by mtbbee; 05.03.2009, 22:20.

                Comment


                • #53
                  Der versendet auch, aber mir zu heikel.

                  Hab da was in München am laufen.

                  Mal sehen-1,7 Cpu lüft nicht im Powermac! trotz Tipps vom Verkäufer.
                  Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                  im Apple-Traumland.

                  Cube @ Dual 500 Mhz

                  Comment


                  • #54
                    ADC Cinema 23"

                    Zitat von mtbbee Beitrag anzeigen
                    Ob das Teil besser als mein Eizo ist? Was meinst Du? Muß direkt mal schauen wo Oldenburg liegt
                    Vielleicht könnte ich über ein Offroad Forum einen Transport in den Süddeutschen Raum organieren. Müßte ich aber erst prüfen
                    Krizzo sagt du mal!

                    War das erste und schönste HD fähige TFT Display.

                    Deine Garfikkarte wird da wohl nicht so tolle Bilder schmeißen 128Rage im Cube noch!

                    Lampe
                    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                    im Apple-Traumland.

                    Cube @ Dual 500 Mhz

                    Comment


                    • #55
                      Ich soll sagen wie gut das Bild ist?
                      Ich hab ja nur den 20" im Moment, der 23" soll nach Angaben etwas dunkler sein.
                      Das Bild, das das ACD gibt ist immernoch sehr, sehr gut!
                      Aber die ACD Displays sind alt und für Grafikeranwendungen zu betagt. Schwarzwerte sind nicht so gut, da gibt es schnell einen Rotstich, wenn man nur bisschen den Blickwinkel verändert.

                      Dennoch finde ich das Bild zum normal Surfen, Mailen, sogar Zocken (!) hervorragend!

                      Also die neuen 200 Euro Aldi- Billigdisplays von Bruder und Stiefvater kommen da nicht ran, obwohl sie von 2008 sind. Und das ACD ist von 2003 und allemal besser

                      Aber das ding mit nem Eizo zu vergleichen...da wär ich vorsichtig. Gut kalibriert ist der Eizo mit Sicherheit voll überlegen.
                      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                      Apple Cinema Display 23"

                      Comment


                      • #56
                        Ach Jungs, Ihr seit echt gut
                        Das Thema Grafikkarte ist zwar noch ein offenes Thema in meinem Cube, aber ich glaube ich geh mal in mich und überlege in Ruhe.

                        Comment


                        • #57
                          Ist zwar schon ein halbes Jahr her, auch noch aus diesem Thread, aber es gilt heute noch :

                          Zitat von Cube Beitrag anzeigen


                          ich hab mir grad ein paar Movie-Trailer von der Apple.com-Seite angeschaut (u.a. Madagascar 2 und Fast and Furios).... war zwar "nur" in 480p (ruckelt nur minimal) und nicht in 1080p (da laufen die Trailer gar nicht, immer nur wechselnde Standbilder ).... Ein Wahnsinnsbild!!!

                          Das Display ist echt der Hammer.... Ich hab das Gefühl, dass ich mir doch noch einen DVI-ADC-Adapter holen muss um mir ab und zu ein HD-Filmchen darauf anschauen zu können.... da fallen mir dann wahrscheinlich die Augen aus

                          Bin echt total begeistert.... ich hätte nicht gedacht, dass die Bildqualität so gut ist... meiner Meinung nach können sich da einige Flat-TVs von heute eine Scheibe abschneiden....
                           Mac Mini for work 

                           iPad Pro for work outside 

                           beautiful for life 

                          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                          Comment


                          • #58
                            zu erwähnen sei noch, dass die Displays "nur" eine Reaktionszeit von 23ms haben. Schlieren zieht mein ACD auch etwas. Wenn ich lange vor dem Cube mit dem Formac Display sitze, und dann an den Powermac gehe, dann fallen die Schlieren etwas auf, aber nach 10 Minuten ist alles vergessen.
                            Von der Reaktionszeit merkt man eh kaum was, da das menschliche Auge so weit ich weiß nur 16- 20ms erkennen kann. Also minimal im sichtbaren Bereich.
                            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                            Apple Cinema Display 23"

                            Comment


                            • #59


                              Hab heute die Absenderin Kontaktiert.
                              Sie hat das Display am Montag der DHL übergeben. Heute hat sie nochmal da angerufen, und: (Was jetzt folgt ist nichts für schwache Nerven. Sollten sie psychisch labil sein und/oder eine große Liebe zu Apple Produkten pflegen, bitten wir Sie, an dieser Stelle nicht weiter zu lesen)

                              Die Verpackung des Display wurde beschädigt. Und zwar so sehr, dass DHL Mitarbeiter das Display umgepackt haben. Heute soll es da sein. Ich bin mal gespannt wem ich die Hölle heiß machen darf

                              Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                              Apple Cinema Display 23"

                              Comment


                              • #60
                                die gehören gesteinigt !!!
                                 Mac Mini for work 

                                 iPad Pro for work outside 

                                 beautiful for life 

                                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                                Comment

                                Working...
                                X