Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cinema Display HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #76
    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Du wirst verstehen das ich mir die Option noch offen halte.
    Versteh ich

    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Tha DisplayFreak is on the Road again
    Versteh ich nicht





    eBay ist mir zu scheiße, dauernd loggt es mich aus und Seite muss neu connecten, außerdem kennen wir ja die Gestalten die sich da rumtreiben etc.
    Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
    Apple Cinema Display 23"

    Comment


    • #77
      Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
      Versteh ich nicht
      macht nix

      Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
      ...außerdem kennen wir ja die Gestalten die sich da rumtreiben etc.
      klar.... ich bin ja schließlich auch da
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #78
        Thema Gestalten bei Ebay.

        Hat jemand mit "macdoctoxxxx" schon das Vergnügen gehabt?
        Last edited by Schreibtischlampe; 11.03.2009, 22:01.
        Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

        im Apple-Traumland.

        Cube @ Dual 500 Mhz

        Comment


        • #79
          Lampe,

          bitte keine Namen von Ebay-Verkäufern hier posten.... wir hatten schon mal Probleme wegen Abmahnung, daher bitte verfremden
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #80
            HD Display

            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
            Ich soll sagen wie gut das Bild ist?
            Ich hab ja nur den 20" im Moment, der 23" soll nach Angaben etwas dunkler sein.
            Das Bild, das das ACD gibt ist immernoch sehr, sehr gut!
            Aber die ACD Displays sind alt und für Grafikeranwendungen zu betagt. Schwarzwerte sind nicht so gut, da gibt es schnell einen Rotstich, wenn man nur bisschen den Blickwinkel verändert.

            Dennoch finde ich das Bild zum normal Surfen, Mailen, sogar Zocken (!) hervorragend!

            Also die neuen 200 Euro Aldi- Billigdisplays von Bruder und Stiefvater kommen da nicht ran, obwohl sie von 2008 sind. Und das ACD ist von 2003 und allemal besser

            Aber das ding mit nem Eizo zu vergleichen...da wär ich vorsichtig. Gut kalibriert ist der Eizo mit Sicherheit voll überlegen.
            Nachdem das Display in München leider für die 250 auch nicht vom Verkäufer verkauft wird (wollte mal schauen was da geht und hat gemerkt das die Alus teurer sind)
            bin ich auf der Suche nach meiner Endlösung.

            Momentan hab ich ein Formac 19" dran am Mini über ein KVM Switch mit den anderen Macs und ein 17" ADC Studio ist für den Mac mit Dualdisplay-Ausgang (der Mini macht das ja nicht).

            Für die die sich auskennen mit den Cinema Displays wie ist das 22" ADC?

            Will keine 2 Displays auf dem Tisch und laut Macnews etwas billiger als der große 23".

            Was würdet ihr dafür ausgeben?

            Danke für Meinungen und Erfahrungen.

            Lampe
            Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

            im Apple-Traumland.

            Cube @ Dual 500 Mhz

            Comment


            • #81
              Ach ja das Display von mir ist übrigens wieder zurück von der Beurteilung. Die Post hat schonmal eingestanden, dass ihre Verpackung nicht ausgereicht hat, aber wie die weiter verbleiben haben sie noch nicht gesagt.
              Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
              Apple Cinema Display 23"

              Comment


              • #82
                Und was sagst du zum 22"?

                Sollte es für dich gut ausgehen und du kriegst die Kohle von der Post ist es doch gut gelaufen oder?

                Adresse liegt noch auf Eis- hab keine Lust auf Versand, wenn ich das bei dir höre.
                Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                im Apple-Traumland.

                Cube @ Dual 500 Mhz

                Comment


                • #83
                  das 22" ist älter als das 20" und das 23" ACD, es hat eine Auflösung von 1600*1024 (also kleiner als das 20")...

                  daher solltest du dich eher an den Preisen das 20" orientieren als an dem des 23"...
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #84
                    Krizzo und all die Besitzer eines 23" Displays sollten sich diese Auktion anschauen:

                    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280323104162

                    Der Hacken dabei ist das Display hat entweder den Inverter defekt oder Hintergrundbeleuchtung (mein Tipp ist Nr.1)

                    Das Gehäuse und der Rest ist der Hammer! Wie aus dem Ei gepellt.

                    Ich war selbst da und dachte mir vielleicht FSVG (Fehler sitzt vorm Gerät), aber selbst der mitgebrachte QS konnte da nix zaubern.

                    Noch ein Tipp OVP ist dabei und sieht selbst auch aus wie neu und achtet auf das Bild!!

                    Vielleicht ist da noch etwas heiß begehrtes dabei.

                    Bin weiter auf der Suche nach nem tollen Preis-mal zu Plus gehen.

                    Lampe
                    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                    im Apple-Traumland.

                    Cube @ Dual 500 Mhz

                    Comment


                    • #85
                      Nee, keine Lust zu basteln. Wenn ich das Geld zurück kriege, hätte ich zwar Teile (Das Display hab ich wenigstens schon wiederbekommen, leider ohne Info wie die verbleiben) aber hab dann doch nicht so große Lust mich da ran zu wagen.

                      Wenn ich das Geld zurückerstattet bekomme kaufe ich auch erstmal kein Display, weil ich wahrscheinlich ausziehe, da wird das Geld erstmal dringender gebraucht.

                      EDIT:



                      Wer hat meinen Untertitel zu verantworten?

                      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                      Apple Cinema Display 23"

                      Comment


                      • #86
                        Das mit dem Auszug habe ich Gott sei dank schon ein paar Jahre hinter mir.

                        Man beachte das Bild trotzdem.

                        Hätte ich einen Inverterboard für das 23" würd ich es machen-kein Hexenwerk das Display.

                        Die sind eher wohl noch in USA zu bekommen für rund 99 Dollar.

                        Schade trotzdem-war echt scheeeeeeeeeeeeeeeee!

                        Träume weiter.

                        Lampe
                        Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                        im Apple-Traumland.

                        Cube @ Dual 500 Mhz

                        Comment


                        • #87
                          Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                          Wer hat meinen Untertitel zu verantworten?
                          Wenn ich das nur wüsste....

                          der Untertitel ist ja auch schon sooo alt schaust du hier, da war schon die Ankündigung
                           Mac Mini for work 

                           iPad Pro for work outside 

                           beautiful for life 

                          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                          Comment


                          • #88
                            Haha geiiiiiiil. DHL sind doch so unfassbare Loser. Ich hatte das Display ja zurück bekommen, heute aber erst ausgepackt und wollte es wieder aufstellen und was seh ich da?

                            DER VERF***** STANDFUß IST ABGEBROCHEN! Nicht einfach ab, nein GEBROOOOCHEN!

                            Das sind doch so ungaubliche Loser...soll ich die Rücksendung von der Reklamierung NOCHMAL reklamieren?
                            Was soll ich denn mit dem Teil ohne Standfuß?
                            Über meinen Schreibtisch hängen?




                            Alle Logistikunternehmen in Deutschland sind so unglaubliche Versager...und das sag ich als angehender Speditionskaufmann...was bei uns aufm Lager abgeht, wie "wir" mit euren Sachen umgehen, wollt ihr gar nicht wissen...


                            Und die Wohnung, in die wir einziehen wollen ist jezt schon weg, vor unseren Augen weggeschnappt, und beziehungstechnisch läufts auch grade ganz schlecht, hach meine Pechwelle reißt nicht ab
                            Last edited by Krizzo; 22.03.2009, 15:15.
                            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                            Apple Cinema Display 23"

                            Comment


                            • #89
                              Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                              DER VERF***** STANDFUß IST ABGEBROCHEN! Nicht einfach ab, nein GEBROOOOCHEN!
                              ich -> <- dhl

                              was soll das

                              immer das gleiche
                               Mac Mini for work 

                               iPad Pro for work outside 

                               beautiful for life 

                              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                              Comment


                              • #90
                                ein weinendes und ein lachendes Auge

                                So, seit heute bin ich kein Eigentümer eines Acryl-ACDs mehr .... nach langen Versuchen in verschiedenen Anzeigen ist es letztendlich dann doch in der Bucht gelandet (die Angebote, die in den Anzeigen kamen waren entweder frech oder die potentiellen Käufer haben abgesagt )

                                Tja, eine anderthalbjährige Liebe ist damit zu Ende

                                Aber:

                                Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                                ich hab 250 € bezahlt so günstig war das glaub ich noch nie
                                es ging für 24 € mehr weg .... das ist wenigstens ein tolles Trostpflaster

                                Ich hab da echt ein Schweineglück gehabt
                                 Mac Mini for work 

                                 iPad Pro for work outside 

                                 beautiful for life 

                                MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                                Comment

                                Working...
                                X