Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Brennfehler...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Brennfehler...

    ...guck sich einer mal die Meldung an, hat jemand schon mal sowas gesehen?? Stammt von meinem Mini '09 neulich, mit 10.6...

    Und das mit Verbatim.
    Attached Files
    Last edited by ; 14.01.2012, 18:06.

  • #2
    Wow, das ist ja mal Mist. Ich hätte mir auch fast Verbatim gekauft, aber unter der Voraussetzung werd ich die mal meiden!
    2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

    Comment


    • #3
      Mann, unglaublich, hab schon die Lösung... hab grad mit einem Kumpel gechattet und der gab mir einen Link, ist ein Bug in OSX! Hat nix mit dem Brenner zu tun.
      Aber die Abhilfe muss man sich mal reinziehen, sowas in OS X

      http://www.apfeltalk.de/forum/fehler...n-t131394.html

      Comment


      • #4
        Das grenzt ja an Voodoo, aber Hauptsache es klappt
        2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

        Comment


        • #5
          So wie bei Apfeltalk einer meinte; einfach einen anderen Rohling (Marke) probieren. Das wäre mein erster Tipp an dich gewesen. Laser unterstützen bzw. funktionieren doch in verschiedenen Farbspektren. Dein Brenner und dieser Rohling-Typ mögen sich halt nicht. Rohlinge sind billige Massenware, da passiert das schon Mal.

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #6
            ...mal kurze Rückmeldung, nach noch mal 2-3 Versuchen mit der oben beschriebenen Methode, verbuche ich das Ganze doch mal unter "Mumpitz".
            Probiert mit internem DL-Superdrive meines Mini und mit externem LG FW-Brenner.

            Letzten Endes hat mein treuer G4 mit einem Sony-Brenner diesen Job durchgezogen, das selbe Image mit dem selben Verbatim Rohling.

            Comment


            • #7
              Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
              ...mal kurze Rückmeldung, nach noch mal 2-3 Versuchen mit der oben beschriebenen Methode, verbuche ich das Ganze doch mal unter "Mumpitz".
              Probiert mit internem DL-Superdrive meines Mini und mit externem LG FW-Brenner.

              Letzten Endes hat mein treuer G4 mit einem Sony-Brenner diesen Job durchgezogen, das selbe Image mit dem selben Verbatim Rohling.
              Das selbe Image, der gleiche Rohling, aber ein anderer Brenner.

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #8
                ja sicher anderer Brenner, deshalb schreib ichs ja.
                Ich finds eigentlich etwas traurig wenn ein alter G4 mit Leo und zusammengewürfelten Komponenten mit genau den selben Ausgangsbedingungen keinerlei Problem damit hat einen Job zu machen, wo ein bis auf RAM originaler Mini mit 10.6 daran scheitert.

                Hätte ich jetzt nicht die Möglichkeit gehabt, immerhin 3 Brenner zu nehmen, hätte wahrscheinlich noch etliche Rohlinge ausprobiert oder den Fehler wohl als "gegeben" hingenommen...

                Comment


                • #9
                  Zitat von BasicV2 Beitrag anzeigen
                  Ich finds eigentlich etwas traurig wenn ein alter G4 mit Leo und zusammengewürfelten Komponenten mit genau den selben Ausgangsbedingungen keinerlei Problem damit hat einen Job zu machen, wo ein bis auf RAM originaler Mini mit 10.6 daran scheitert.
                  Das ist leider so!

                  Ich habe es schon öfter 'mal erlebt, dass ein Brenner bestimmte Rohlinge nicht mochte, der nächste Brenner diese dann aber problemlos verarbeitet hat...
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment

                  Working...
                  X