![]() |
#1381 |
Co-Admine
|
![]() Schöner G4 auf dem einen Bild...
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#1382 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Ja, ....und die inneren Werte erst!
![]() Natürlich ein 1,8er Sonnet...und...die legendäre passiv gekühlte Geforce 6600 GT! ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
Diese 6 User sagen flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#1383 |
MacOS 9 Dino
|
![]() Super! Die OS9-Maschine ... allerdings haben mir die Gehäuse nicht gefallen, die letzten G4 waren schöner.
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Palestrina danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#1384 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() ...wobei die Grafikkarte unter OS 9 unbeschleunigt läuft. Für die gab es, soweit ich mich erinnere, erst ab 10.4.3 Treiber. Ist ja mit der 6200 „verwandt“.
INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1385 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Nachdem meine Mutter es schaffte, ihren Rechner zu killen (was glatt gelogen ist, das Netzteil hat den Geist aufgegeben), habe ich ihr meinen 2010er Mac mini überlassen. 8 GB Ram, Core 2 Duo und High Sierra auf der 250 GB SSD. Der läuft nicht wirklich epochal flott, aber zum surfen, drucken und Mails lesen reicht es dicke. Ich selbst gönnte mir im Gegenzug einen 2012 mini mit i7 Quadcore, 500 GB SSD und 8 GB Ram, welche allerdings auf 16 GB erweitert werden. Da beides erst heute gekauft wurde, kann ich noch keine Bilder und Berichte liefern, aber wenigstens mit der Ebayanzeige kann ich euch nerven.
https://www.ebay.de/itm/115161490486 Kreative Menschen nehmen einen Mac. Menschen mit Job, nehmen einen PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1386 |
Co-Admine
|
![]() Seit einigen Monaten (Weihnachten 2021) besitze ich ein MB Air M1 und bin mega zufrieden. Kein Lüfter, der Akku hält Tage und das OS ist stabil und zickt nicht.
Seit heute habe ich ein iPad Air 4 (das 5er brauche ich nicht) mit Cellular für einen guten Kurs erstanden. Gekauft vorgestern, kam es heute an. Nachdem ich es eingerichtet hatte, bin ich gerade dabei, einiges auszuprobieren. Z. Bsp. Sidecar... DAS GEFÄLLT MIR!!! Und es funktioniert sogar, ohne das man ein Kabel anschließen muss. Ich hatte ja bis vor einigen Wochen noch das Air 2 (auch Cellular). Das 4er macht schon einen besseren Eindruck, größeres Display bei fast gleichen Abmessungen zum 2er, besseres Display und natürlich ein neuerer Akku. Das Air wird mich auf meinen Reisen begleiten, denn das MB Air M1 ist mir dafür zu teuer und zu schade. Hab mir noch ein wenig genutztes Apple Keyboard für das iPad geholt, so wird das iPad auch gut geschützt und ein Touchpad hat das Keyboard auch. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ibook, ppc |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|