Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Wie bist du auf Cubeuser aufmerksam geworden?

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
    Tja, irgendetwas machst Du falsch...
    ergo: ich investiere zu wenig zeit in CU...
    Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
    iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
    MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
    MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

    Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

    Comment


    • #32
      Ha, das geht schneller als man denken mag!
      Ich habe mich z.B auf MU angemeldet, als du 7 Jahre alt warst
      Irgendwann hat man dann plötzlich 10 Jahre investiert

      Comment


      • #33
        Zitat von sol Beitrag anzeigen
        Ha, das geht schneller als man denken mag!
        Ich habe mich z.B auf MU angemeldet, als du 7 Jahre alt warst
        Irgendwann hat man dann plötzlich 10 Jahre investiert
        ...wenn ich mit 7 jahren auch Zugang gehabt hätte, hätte ich mich sicherlich auch schon angemeldet ;D

        -> Hatte aber bis 2007 kein Internet (bzw. 56k modem am rechner meiner Eltern.... welches auch gerne mal von mir Per Lan zu meinem Rechner gelegt worden ist, da ich mich geweigert habe bei meinen Eltern den Internet-explorer zu Nutzen (...mittlerweile nutzen auch sie den Firefox)... und ich auch so die Gigantische 40GB platte des rechners meiner eltern als Backup meiner daten nutzen konnten (und gemerkt hat´s damals keiner...)

        ... Dann die Freude 2007 über´s Schnelle internet:-) Gigantisch 100Kb in der sekunde...
        ...Die sich leider auch bis heute nicht geändert haben


        bei Mu bin ich seit 2011 -2012 bin ich rausgeflogen...... -aber schon längst wieder drin...
        Last edited by autoexec1; 18.01.2013, 17:09.
        Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
        iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
        MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
        MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

        Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

        Comment


        • #34
          Immernoch erst Einer durch pöbelnde Jugendliche? Es gibt viel zu wenig pöbelnde Jugendliche!

          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #35
            Das war ich!

            Comment


            • #36
              Zitat von sol Beitrag anzeigen
              Das war ich!
              Alles Andere wär ’ne Überraschung gewesen.

              Komm, wir gehn’ auf MU pöbeln.
              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

              Comment


              • #37
                Okay, bin dabei!

                Comment


                • #38
                  Zitat von sol Beitrag anzeigen
                  Okay, bin dabei!
                  Wie sollen wir denn anfangen?

                  Z.B.: „Ich find, der LCII ist schneller als der Mini 2012...und sieht auch noch besser aus!“
                  INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                  Comment


                  • #39
                    Ein hervorragender Einstieg!

                    Comment


                    • #40
                      Naja, ich hab ja gestern schon wieder da gepöbelt. Das ist so eine beschützende Werkstätte!

                      Ein ganzes Forum voll Leute, die alle wissen, dass man unmöglich noch mit egal welchem PPC mit einer moderneren Adobe CS arbeiten kann. Aber, wenn dann mal einer mit einer Frage zu einem banalsten InDesign-Problem kommt, ist einer da, der eine passabele Antwort parat hat. Und dann meldet sich natürlich auch noch einer zu Wort, der offen zugibt, dass er nicht mit ID arbeitet, sich aber trotzdem rausnimmt, zu sagen, dass er die (durchaus gute) Antwort scheiße findet und vorschlägt, das Probelm „viel besser“ mit LaTex zu lösen...

                      Was willste da noch sagen? Vollklapse!
                      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                      Comment


                      • #41
                        Google - Zufall, aber noch nicht bereut.

                        Comment


                        • #42
                          Wäre schön, wenn du dich mehr einbringen könntest. Keine Angst, hier wird niemand assimiliert....

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • #43
                            Durch meine Recherche zum G5 bei MacUser.de bin ich auf euch aufmerksam geworden.
                            Vor allem die dort häufig mitleidige Meinung: was willst du damit, viel zu alt, das lohnt nicht, jeder aktuelle Mini steckt den G5 in die Tasche...
                            haben mich doch sehr gestört und führten dazu, das ich mich hier (unter Gleichgesinnte) angemeldet habe.

                            Gruß
                            Olli
                            Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                            PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                            iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                            PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                            Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                            No RISC, no fun!

                            Comment


                            • #44
                              Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                              Vor allem die dort häufig mitleidige Meinung: was willst du damit, viel zu alt, das lohnt nicht, jeder aktuelle Mini steckt den G5 in die Tasche..
                              Ich glaube das waren die Gründe, warum unser gerade verstorbener Admin , Cheffe (Cube) und johndoe1 dieses Forum, quasi aus MU heraus gegründet haben!

                              Da von den Dreien nur noch Cheffe hier (halbwegs ) aktiv ist, möge er dies bitte so bestätigen oder gegebenenfalls ergänzen!
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • #45
                                Das sind auf jeden Fall gute Gründe, warum sollte den alten Recken auch nicht ein zweites oder gar drittes Leben beschert sein.
                                Schließlich ist die Amiga Szene (A1k.org) auch nicht Tod zu kriegen und dieser Kreis ist noch viel mehr Schmerz gewohnt.
                                Wenn ich da an meinem 1998 verkauften gut ausgestatteten A4000 denke, kommen mir fast Tränen in die Augen.
                                Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                                PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                                iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                                PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                                Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                                No RISC, no fun!

                                Comment

                                Working...
                                X