![]() |
#81 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
Die habe ich seit drei Tagen auf dem Cube laufen: Bis jetzt keinerlei Probleme! ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Webkit-Guru
|
![]() Danke fürs Ausprobieren und eure Berichte!
Habe nun die 603.3.1 hochgeladen, die dann auch auf Multiprozessor-G4s bei Facebook-Benutzung nicht mehr abstürzen sollte - die Testversion hatte die Fehlerkorrektur ja nur für G5er. |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Co-Admine
|
![]() Habe einen Teil des "Facebook" Freds hier her kopiert, da es ja den Webkit betrifft und neue Versionen auch verlinkt sind.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Co-Admine
|
![]() Kann man dem Webkit irgendwie Silverlight "unterjubeln"?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Webkit-Guru
|
![]() Silverlight 1.0 ist die einzige Version, die es für PowerPC OS X gegeben hat. Ich bin mir allerdings ziemlich sicher, dass man damit mitterweile nichts mehr anfangen kann.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Co-Admine
|
![]() Ja, leider. Hatte auf einen "Hack" gehofft
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#88 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Aha...
![]() ...aber „Flash ist tot und voll Scheiße!“? ![]() @Internetzel: Sollte man eigentlich, wenn man irgendeine Version von Webkit mit safari nutzt, auch Mail gegen die gleiche Version relinken? Ich habe seit einer Weile gehäuft Hänger und Abstürze von Mail. Und das sollte ja eigentlich kein wirklich kritisches Programm sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Ich hab das gerade mal (in vorauseilendem Gehorsam) gemacht: Script schließt bei mir mit einer Fehlermeldung ab: „Some object wasn’t found“. Im Ordner, in dem zuvor Mail war, sind danach „Mail LepWK“ und „Mail copy“. hat da alles geklappt und ist jetzt LepWK die Version, die ich benutzen muss und die Copy eine unveränderte Sicherheitskopie der Ausgangsversion?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#90 | |
Webkit-Guru
|
![]() Zitat:
Wenn's nicht klappt, muss man ausprobieren, welches von beiden Exemplaren funktioniert (meist das mit "copy" bzw. "Kopie von"); das ist dann das Original, mit dem man das Relinken wieder versuchen kann. |
|
![]() |
![]() |
Diese 2 User sagen internetzel danke für seinen Beitrag: |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|