Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Updates Mac OS 9.2.1 und 9.2.2 gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Updates Mac OS 9.2.1 und 9.2.2 gesucht

    Hallo Jungs (und Mädels) ;-)

    von euch hat nicht zufällig einer noch die offiziellen Updates von OS 9.2.1. und 9.2.2 in Deutsch rumliegen?

    Ich hatte grade von meinen TAM neu aufzusezen und hab ihm gerade 9.1 spendiert. Jetzt wollte ich mittels OS9Helper 9.2.1 und 9.2.2 installieren aber scheinbar sind meine Update *.smi-Files korrupt. Ich bekomme immer eine seltsame Fehlermeldung. Entweder sind die kaputt oder ich hab die falsche Lokalisation. Meines Wissens gab es immer spezielle lokalisierte 9er Versionen und nicht wie bei X Multilinguale.

    Theoretisch liesen sich die Updates auch bis vor Kurzem noch direkt bei Apple runter laden. Praktisch scheint das aber jetzt nicht mehr der Fall zu sein. Alle Links bei Apple führen ins Leere bzw. in eine Schleife, wo man immer bestätigen muss nicht in einem Arabischen Land oder so zu sein. Ich komm auch die Files bei Apple direkt nicht mehr drauf.

    Eigentlich waren die hier zu finden
    http://support.apple.com/kb/HT1387?viewlocale=de_DE

    Vielleicht habt ihr ja mehr Glück oder irgend jemand hat zufällig die deutschen Update-Files noch rumliegen.

    Für sachdienliche Hilfe wäre ich dankbar.

    Besten Dank
    max
    In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

    Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

  • #2
    Hi maxheadroom,

    ich habe beide Updates auf meinem NAS gefunden und mache gerade ein Upload. Da ich nicht über die schnellste Leitung verfüge, dauert das ein wenig.

    Ich schicke Dir per PN die Links, sobald ich fertig bin!

    Comment


    • #3
      Funktionieren die Updates auf Deinem TAM?

      Eine kurze Rückmeldung wäre nett...

      Comment

      Working...
      X