Home
Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
Alt 07.12.2020, 20:54   #1671
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††

Benutzerbild von Acid Burn

Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ist wohl eher irgendwo gegen gefahren.... Auto futsch.

Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]

Click the image to open in full size.

Acid Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2020, 21:29   #1672
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Benutzerbild von Paulchen

Standard

Jo, bin auch sicher, er hat sich einen natürlichen Prellbusch geleistet. Aber Vorsicht: Bei 70 km/h Aufprallgeschwindigkeit sind Beschädigungen nicht auszuschließen.

• Mac Pro 3.1: 16 GB RAM, 2 x 1 TB HDD als Raid0, GeForce 285 1 GB, Mac OS X 10.6.8
  • PC 1: Ryzen 2600X 6 x 3,6 GHz, 16 GB RAM,2 SSDs, GeForce 2060 Super, Windows 10 Pro
  • HP Z420: Xeon E5-2670 8 x 2,6 GHz, 32 GB RAM, 1 x SSD, 1 x HDD, 1x Raid, Quadro 2000, Windows 10 Pro
Paulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2020, 12:31   #1673
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Benutzerbild von flyproductions

Standard

Zitat:
Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
Ich hab’s zwar noch ned. Aber ich bin kurz vor dem Schwachwerden, mir einen Kindertraum aus Cowboy/Indianer-spiel-Zeiten zu erfüllen!
So, nun hab ich mich, auf der Suche nach sinnfreier Zerstreuung, dann tatsächlich (zunächst einmal!) für den voll analogen Egoshooter entschieden!

Allerdings in einer etwas moderneren Variante: Die APS CAM870 Magnum!

Neben der - den Schilderungen zufolge - wohl noch gefälligeren Durchlade-Haptik und dem Echtholzschaft, hat mich letztlich der offene Lauf im Kaliber .68 überzeugt. Inklusive der Möglichkeit, da buchstäblich alles rauszurotzen, was durch passt! Das eröffnet natürlich völlig neue Möglichkeiten. So könnte man z.B. Nachbars Kätzchen, das den Garten immer gerne als Lieblingstoilette benutzt, damit die wohlverdienten Belohnungs-Brekkies servieren!

Nein, nur Spaß! Ich würde natürlich nie auf Tiere schießen!

...aber der kann denn jetzt kommen.

INTEL Bitch...nach all den Jahren!

Geändert von flyproductions (17.12.2020 um 13:56 Uhr).
flyproductions ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag:
Alt 19.12.2020, 22:18   #1674
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Benutzerbild von Paulchen

Standard

Mal wieder habe ich mich selbst verwöhnt. Da die Preise für die XBox Series X derzeit lächerlich sind, entschied ich mich zu einem eher seichten Update und tauschte die XBox One S gegen eine XBox One X. Aufpreis ca. 25 €, damit kann ich leben.

Das ist das gute Stück:
https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xb...rdt=true&rt=nc

• Mac Pro 3.1: 16 GB RAM, 2 x 1 TB HDD als Raid0, GeForce 285 1 GB, Mac OS X 10.6.8
  • PC 1: Ryzen 2600X 6 x 3,6 GHz, 16 GB RAM,2 SSDs, GeForce 2060 Super, Windows 10 Pro
  • HP Z420: Xeon E5-2670 8 x 2,6 GHz, 32 GB RAM, 1 x SSD, 1 x HDD, 1x Raid, Quadro 2000, Windows 10 Pro
Paulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2020, 00:27   #1675
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Standard

So, nu sind die Weihnachtsgeschenke natürlich schon ausgepackt!

...und, was soll ich sagen? Das Ding macht einen extrem hochwertigen Eindruck! Schweres Metall, schweres und schönes Holz. Sieht alles sehr „echt“ aus. Und vor allem der Hülsenauswurf ist wirklich unvergleichlich.

Getestet wurde natürlich auch schon. Dazu erstmal mit Illustrator eine standesgemäße Zielscheibe gebastelt. Das Blatt ist A3. Geschossen habe ich drei Schuss à 12 6mm Softair-Ballas aus rund 5 Metern. Die Markierungen zeigen die Streuung. Und beim letzten Schuss ging genau in der Mitte der Treibspiegel mit rein.

Erster Eindruck: Spielzeug ist das keins!
Hat zwar „nur“ 7,5 Joule. Aber selbst mit den kleinen 0,2 Gramm 6 Millimeter Dingern möchte man da auf die Entfernung definitiv nicht davor stehen. Und eine Hartgummikugel oder eins von den Teilen hier würde dann wohl schon richtig aua machen. Respekt und vorsichtiger Umgang sind also durchaus angesagt. Aber ansonsten ist das Ding schon sehr !

Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag:
Alt 09.01.2021, 18:12   #1676
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Standard

...und natürlich geht auch in dem Fall ohne Modifikationen nix!

Heute ist dann also ein schönes Furniture-Set von einer echten Police Magnum gekommen!

Wieder nicht ganz billig. Aber da konnte ich einfach nicht widerstehen. Wunderschön gemasertes dunkles Nussbaumholz. Und vor allem diese geriffelte „Pumpe“ wollte ich unbedingt haben. Nu ist aber denn wohl mal gut!

Ist sowieso in dem Fall so ziemlich das einzige Upgrade, mit dem ich mich nicht strafbar mache.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht