![]() |
#1671 |
Co-Admine
|
![]() Ist wohl eher irgendwo gegen gefahren.... Auto futsch.
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#1672 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Jo, bin auch sicher, er hat sich einen natürlichen Prellbusch geleistet. Aber Vorsicht: Bei 70 km/h Aufprallgeschwindigkeit sind Beschädigungen nicht auszuschließen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1673 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
![]() Allerdings in einer etwas moderneren Variante: Die APS CAM870 Magnum! Neben der - den Schilderungen zufolge - wohl noch gefälligeren Durchlade-Haptik und dem Echtholzschaft, hat mich letztlich der offene Lauf im Kaliber .68 überzeugt. Inklusive der Möglichkeit, da buchstäblich alles rauszurotzen, was durch passt! Das eröffnet natürlich völlig neue Möglichkeiten. So könnte man z.B. Nachbars Kätzchen, das den Garten immer gerne als Lieblingstoilette benutzt, damit die wohlverdienten Belohnungs-Brekkies servieren! ![]() Nein, nur Spaß! Ich würde natürlich nie auf Tiere schießen! ...aber der ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() Geändert von flyproductions (17.12.2020 um 13:56 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#1674 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Mal wieder habe ich mich selbst verwöhnt. Da die Preise für die XBox Series X derzeit lächerlich sind, entschied ich mich zu einem eher seichten Update und tauschte die XBox One S gegen eine XBox One X. Aufpreis ca. 25 €, damit kann ich leben.
Das ist das gute Stück: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xb...rdt=true&rt=nc
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1675 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() So, nu sind die Weihnachtsgeschenke natürlich schon ausgepackt!
![]() ![]() ...und, was soll ich sagen? Das Ding macht einen extrem hochwertigen Eindruck! Schweres Metall, schweres und schönes Holz. Sieht alles sehr „echt“ aus. Und vor allem der Hülsenauswurf ist wirklich unvergleichlich. Getestet wurde natürlich auch schon. Dazu erstmal mit Illustrator eine standesgemäße Zielscheibe gebastelt. Das Blatt ist A3. Geschossen habe ich drei Schuss à 12 6mm Softair-Ballas aus rund 5 Metern. Die Markierungen zeigen die Streuung. Und beim letzten Schuss ging genau in der Mitte der Treibspiegel mit rein. Erster Eindruck: Spielzeug ist das keins! ![]() Hat zwar „nur“ 7,5 Joule. Aber selbst mit den kleinen 0,2 Gramm 6 Millimeter Dingern möchte man da auf die Entfernung definitiv nicht davor stehen. Und eine Hartgummikugel oder eins von den Teilen hier würde dann wohl schon richtig aua machen. Respekt und vorsichtiger Umgang sind also durchaus angesagt. Aber ansonsten ist das Ding schon sehr ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt flyproductions danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#1676 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() ...und natürlich geht auch in dem Fall ohne Modifikationen nix!
Heute ist dann also ein schönes Furniture-Set von einer echten Police Magnum gekommen! ![]() Wieder nicht ganz billig. Aber da konnte ich einfach nicht widerstehen. Wunderschön gemasertes dunkles Nussbaumholz. Und vor allem diese geriffelte „Pumpe“ wollte ich unbedingt haben. Nu ist aber denn wohl mal gut! Ist sowieso in dem Fall so ziemlich das einzige Upgrade, mit dem ich mich nicht strafbar mache. ![]() INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|