![]() |
#11 | |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Seite nicht kenne. Für mich sieht es so aus, als würdest Du das Spiel dort kaufen und müsstest es dann über den Rockstar Social Club aktivieren. Hast dort dann also wieder etwas Accountgebundenes, wobei das bei GTA V im Steam wohl auch der Fall ist.
Wie geschrieben: Ich kaufe (hauptsächlich aus Bequemlichkeit) die meisten Spiele auf Steam. Bei der überbordenden Masse an Launchern und Anbietern bin ich jedoch auch ein Stück weit überfordert. ![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#12 |
Super-Moderator
Master of Sleep Registriert seit: 13.09.2010 Ort: Oretxnzra
|
![]() Vielleicht wäre auch Cyberpunk 2077 etwas für Dich?
![]() |
![]() |
![]() |
Diese 3 User sagen iWoz danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#13 | |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Zitat:
![]() ...und so stelle ich mir dann eher GTA 5 vor. Aber korrigiert mich gerne, falls ich auch da falsch liege. Ach so, und zu den Controllern: Ich hab mir jetzt auf AMAZON mal zwei angeguckt: Den hier und den hier. Sieht einer davon aus, als ob er was taugen könnte? INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Natürlich kann man GTA ganz passabel damit verbringen, durch die Gegend zu fahren und anderen aufs Maul zu hauen, bzw. hineinzuschießen. Dennoch hat das Spiel eine (ziemlich witzige) Story, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Zeit frisst die jedoch auch.
Wegen der Controller: Die Bewertungen scheinen ja bei beiden ganz in Ordnung zu sein, vom anschauen allein jedoch ist eine Beurteilung schwierig. Es ist ja nicht nur das Handling, sondern auch die Verarbeitung. Was nutzt ein Controller, der gut in der Hand liegt, wenn irgendwann die Ministicks nicht mehr gescheit kalibrieren und man sich nur noch im Kreis dreht. ![]()
Geändert von Paulchen (16.12.2020 um 21:59 Uhr). |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|