Home
Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
Alt 09.12.2020, 13:31   #11
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Benutzerbild von Paulchen

Standard

Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Seite nicht kenne. Für mich sieht es so aus, als würdest Du das Spiel dort kaufen und müsstest es dann über den Rockstar Social Club aktivieren. Hast dort dann also wieder etwas Accountgebundenes, wobei das bei GTA V im Steam wohl auch der Fall ist.

Wie geschrieben: Ich kaufe (hauptsächlich aus Bequemlichkeit) die meisten Spiele auf Steam. Bei der überbordenden Masse an Launchern und Anbietern bin ich jedoch auch ein Stück weit überfordert.

Zitat:
Zitat von Kalo
Bei GOG wird diese Funkion, wenn vorhanden immer so bezeichnet:

Zitat:
Zitat von GOG
DRM-FREI. Keine Aktivierung oder Internetverbindung zum Spielen erforderlich.
Nun ja, bei Steam muss man zumindest zum aktivieren des Spieles online sein, danach kann man aber auch offline daddeln.

• Mac Pro 3.1: 16 GB RAM, 2 x 1 TB HDD als Raid0, GeForce 285 1 GB, Mac OS X 10.6.8
  • PC 1: Ryzen 2600X 6 x 3,6 GHz, 16 GB RAM,2 SSDs, GeForce 2060 Super, Windows 10 Pro
  • HP Z420: Xeon E5-2670 8 x 2,6 GHz, 32 GB RAM, 1 x SSD, 1 x HDD, 1x Raid, Quadro 2000, Windows 10 Pro
Paulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag:
Alt 09.12.2020, 20:19   #12
iWoz
Super-Moderator

Master of Sleep

Benutzerbild von iWoz

Standard

Vielleicht wäre auch Cyberpunk 2077 etwas für Dich?

Click the image to open in full size.
iWoz ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 3 User sagen iWoz danke für seinen Beitrag:
Alt 15.12.2020, 12:40   #13
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Benutzerbild von flyproductions

Standard

Zitat:
Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
Vielleicht wäre auch Cyberpunk 2077 etwas für Dich?
Hab mir das mal angeguckt. Auch ein paar Youtube-Videos. Ist ja hübsch. Sieht aber eher nach „Durchspielen“, also massivem Verlust an Lebenszeit aus, den ich nicht zwingend beabsichtige. Ich suche eher was, wo man sich ab und zu mal kurz dran setzen und etwas um sich schlagen kann.

...und so stelle ich mir dann eher GTA 5 vor. Aber korrigiert mich gerne, falls ich auch da falsch liege.

Ach so, und zu den Controllern: Ich hab mir jetzt auf AMAZON mal zwei angeguckt: Den hier und den hier. Sieht einer davon aus, als ob er was taugen könnte?

INTEL Bitch...nach all den Jahren!
flyproductions ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2020, 21:34   #14
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking

Benutzerbild von Paulchen

Standard

Natürlich kann man GTA ganz passabel damit verbringen, durch die Gegend zu fahren und anderen aufs Maul zu hauen, bzw. hineinzuschießen. Dennoch hat das Spiel eine (ziemlich witzige) Story, die man sich nicht entgehen lassen sollte. Zeit frisst die jedoch auch.

Wegen der Controller: Die Bewertungen scheinen ja bei beiden ganz in Ordnung zu sein, vom anschauen allein jedoch ist eine Beurteilung schwierig. Es ist ja nicht nur das Handling, sondern auch die Verarbeitung. Was nutzt ein Controller, der gut in der Hand liegt, wenn irgendwann die Ministicks nicht mehr gescheit kalibrieren und man sich nur noch im Kreis dreht.

• Mac Pro 3.1: 16 GB RAM, 2 x 1 TB HDD als Raid0, GeForce 285 1 GB, Mac OS X 10.6.8
  • PC 1: Ryzen 2600X 6 x 3,6 GHz, 16 GB RAM,2 SSDs, GeForce 2060 Super, Windows 10 Pro
  • HP Z420: Xeon E5-2670 8 x 2,6 GHz, 32 GB RAM, 1 x SSD, 1 x HDD, 1x Raid, Quadro 2000, Windows 10 Pro

Geändert von Paulchen (16.12.2020 um 21:59 Uhr).
Paulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag:
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht