![]() |
#21 |
Webkit-Guru
|
![]() Seit 602.3.2 untersttzt Leopard WebKit IndexedDB (hatte Apple so umgebaut, dass wir es endlich auch nutzen knnen, blo hatte ich es nicht bemerkt), womit WhatApp Web schon mal nicht mehr meckert, dass der Browser zu alt ist.
Jetzt schlgt allerdings das Generieren des QR-Codes fehl, weil der JavaScript-Code dafr nur auf Little-Endian-CPUs (wie Intel x86) funktioniert. Um das zu umgehen, hatte ich auch vorbergehend mal eine Lsung, die ich evtl. demnchst wieder einbaue - damit wrde WebGL allerdings nicht mehr funktionieren, was aber aus anderen mir unbekannten Grnden sowieso nicht mehr zu funktionieren scheint. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Co-Admine
|
![]() Kann man da nicht bei TFF abgucken?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Webkit-Guru
|
![]() Leopard-WebKit 602.3.12 ist fertig - und damit funktioniert auch WhatsApp Web.
Leider kommt es damit bei Benutzung von WhatApp Web immer wieder zu lngeren Phasen, whrend denen der Browser nicht bedienbar ist. Davon abgesehen, sollten ein paar Fehler beseitigt worden sein. Probiert es doch einfach aus und gebt Rckmeldung! |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt internetzel danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#24 |
Co-Admine
|
![]() Könntest du eigentlich auch den Webkit für Tiger den man laden kann auch etwas aktualisieren?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Webkit-Guru
|
![]() Der Unterschied zwischen Tiger und Leopard ist in Bezug auf die Betriebssystem-Technologien, die WebKit im Unterschied zu Firefox sehr intensiv nutzt, so groß, dass ich schon von Beginn an ausgeschlossen habe, mich noch weiter darum zu bemühen.
Natürlich ist es (mit erheblichem Aufwand) machbar, aber besser als TenFourFox würde es wohl in praktisch keinerlei Hinsicht werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
|
![]() Hi internetzel.
Es waere aber sehr hilfreich, gerade für Tiger. Denn TFF ab 38. ist für einen G3 oder G4 fast nicht mehr nutzbar. So verwende ich zbsp.: 38.10 , und ich glaube nicht das sich das mit der naechsten Version verbessert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Viel wichtiger wäre eine Version für Jaguar und Panther.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Webkit-Guru
|
![]() Die Geräte, die auf Jaguar und Panther beschränkt sind, sind vermutlich auf ca. 512 MB RAM beschränkt, was für heutige Webseiten nicht mehr annähernd ausreicht. Man könnte höchstens eine einzige mittelmäßig aufwändige Webseite gleichzeitig offen haben. Dafür lohnt sich der Aufwand meiner Meinung nach nicht.
Unter Tiger sollten die nächsten Versionen von TenFourFox immer schneller werden, da nicht mehr vollständig mit neuen Versionen von Firefox synchronisiert werden wird, sondern nur noch notwendige und vorteilhafte Änderungen übernommen werden. Zusätzlich werden nicht benötigte bzw. nicht genutzte Dinge entfernt und diverse Optimierungen vorgenommen werden - dort sind also einige Verbesserungen zu erwarten! |
![]() |
![]() |
Diese 5 User sagen internetzel danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#29 | |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Daheim
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#30 |
Co-Admine
|
![]() Webkit steht in der Version
"WebKit-602.4.8_3-Leopard-PowerPC" zur Verfügung. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|