Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Neues Flash auf PPC!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Neues Flash auf PPC!

    Ich weiß nicht, ob das hier schon gepostet wurde. Jedenfalls muss man jetzt auch auf PPCs die Meldung „Bitte installieren Sie blablabla...“, gefolgt von der Erkenntnis, dass das neueste Flash-Plugin Intel only ist, nicht mehr sehen.

    Nach Anwendung dieser einfachen Methode laufen Videos z.B. auf facebook wieder ganz normal! Geht in Sekunden und funzt einwandfrei!



    Ich danke dem User Sol, der doch eigentlich auch Cubaner ist (oder zumindest mal war), dass er mit diesem tollen Tipp ausnahmsweise mal was wirklich Nützliches auf MU gepostet hat.
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

  • #2
    Habe das vorhin auch auf MU gelesen und wollte es hier kundtun. Bist mir quasi zuvorgekommen, aber eine super Sache ist es allemal!

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Habe das vorhin auch auf MU gelesen und wollte es hier kundtun. Bist mir quasi zuvorgekommen, aber eine super Sache ist es allemal!
      Ja, das hat echt genervt. Auf Youtube ging ja noch alles. Aber direkt auf facebook eben nicht. Und hier und da stand man auch anderenorts vor der Schranke.
      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #4
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Ich danke dem User Sol, der doch eigentlich auch Cubaner ist (oder zumindest mal war), dass er mit diesem tollen Tipp ausnahmsweise mal was wirklich Nützliches auf MU gepostet hat.
        Hey, ich bin natürlich noch immer Cubaner!
        Außerdem poste ich stets Nützliches!

        Comment


        • #5
          Zitat von sol Beitrag anzeigen
          Hey, ich bin natürlich noch immer Cubaner!
          Da isser ja!

          Denn auch hier nochmal danke! Hat mich wirklich gefreut. Vor allem, weil der MU-Intel-Fanboy-Block jetzt wieder ein Argument weniger hat.
          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

          Comment


          • #6
            Ja, vorallem kann ich jetzt meinen G5 anstelle des Mac Pros wieder nutzen und mich fragen, wofür ich den ollen Intelramsch nun eigentlich noch brauche!
            Flash, HD-Video(1080p/Bluray) und Co. packt mein Quad noch ganz locker!
            Bis auf den einen Laufwerkschacht vorne sieht man auch keinen Unterschied!

            Comment


            • #7
              Mal
              [OT]in deinem Blog funzelt aber so einiges nicht...[/OT]
              Ende

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #8
                Zitat von sol Beitrag anzeigen
                Ja, vorallem kann ich jetzt meinen G5 anstelle des Mac Pros wieder nutzen und mich fragen, wofür ich den ollen Intelramsch nun eigentlich noch brauche!
                Flash, HD-Video(1080p/Bluray) und Co. packt mein Quad noch ganz locker!
                Bis auf den einen Laufwerkschacht vorne sieht man auch keinen Unterschied!
                Wunderbar, ein weiterer identifizierter G5 Quad-Besitzer/User.
                Wieviele gibt es hier eigentlich? Natürlich sind die Cubes das wahrlich Eingemachte, aber ein G5 Quad ist ... der (uneingestandene?) "feuchte Traum" eines jeden Cubisten.
                (Hoffentlich hält mein Quad noch ein Weilchen durch).

                CubyX

                Comment


                • #9
                  Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                  Mal
                  [OT]in deinem Blog funzelt aber so einiges nicht...[/OT]
                  Ende
                  Jap, das Script ist im Arsch!
                  Aber ich hole es da raus, sobald ich Zeit habe!

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von sol Beitrag anzeigen
                    Ja, vorallem kann ich jetzt meinen G5 anstelle des Mac Pros wieder nutzen
                    Ich weiß garnicht mehr, in welchem Zusammenhang ich das gebraucht habe und, was es genau war, aber auch für Java 6 gibt es eine Lösung, und es ist nicht soylatte! hatte ich, glaube ich sogar auch auf MU gefunden. Ansonsten fehlt mir eigentlich auf’m PPC unter 10.5.8 bis heute überhaupt nix.
                    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von CubyX Beitrag anzeigen
                      Wunderbar, ein weiterer identifizierter G5 Quad-Besitzer/User.
                      Wieviele gibt es hier eigentlich?
                      Hierhierhier! Ichichich!

                      Wusste garnicht, dass Du auch einen Quad hast. Ich hab übrigens, seit meiner „etwas“ größeren Bastelaktion wieder absolut konstante CPU Temps und Lüfterdrehzahlen und bin jetzt guter Dinge, dass wir es wirklich noch eine Weile zusammen machen...
                      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                      Comment


                      • #12
                        Ja, Java 6 läuft mit OpenJDK.
                        Im Prinzip sind die G4/G5 PPC-Maschinen nun wieder voll einsatzbereit!

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von sol Beitrag anzeigen
                          Ja, Java 6 läuft mit OpenJDK.
                          Im Prinzip sind die G4/G5 PPC-Maschinen nun wieder voll einsatzbereit!
                          Nee, stopp! Ich glaube, das, was ich da gemeint habe, war sogar noch unter Tiger. Und mir fällt um’s Verr... nicht mehr ein, wozu ich das überhaupt gebraucht habe. Aber zumindest hab ich’s wiedergefunden. Das war das hier.

                          Hast Du zu dem OpenJDK da mal ’nen Link?

                          Edit: Ahh, Link ist drei Zeilen tiefer auf der Seite, die ich selbst verlinkt habe!

                          Last edited by flyproductions; 13.01.2013, 18:52.
                          INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                          Comment


                          • #14
                            Fly, du bist ja nun auch eine Moderatöse!
                            Seit wann, bzw. wann hätte ich gratulieren müssen?

                            Comment


                            • #15
                              Zitat von sol Beitrag anzeigen
                              Fly, du bist ja nun auch eine Moderatöse!
                              Seit wann, bzw. wann hätte ich gratulieren müssen?
                              Keine Ahnung. Ist schon wirklich lange her. Ich hab’s aber noch nie „benutzt“. Lock doch mal MUs her. Ich bann die dann!



                              Mal doof gefragt: Gibt’s dieses OpenJDK da auch für MacOS oder nur für Linux?
                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment

                              Working...
                              X