Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Edeka - Gut & günstig Spiralnudeln

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Edeka - Gut & günstig Spiralnudeln

    Zuerst einmal, ich habe lange mit mir gerungen, und unzählige Reviews und Unboxings zu diesen Nudeln angeschaut, bevor ich mich dazu entschieden habe die kulinarische Spezialität der Oberklasse bei Edeka in Wuppertal zu erwerben.

    Sie wurde ihn einer hochwertigen Tragetasche aus einem speziellen Kunststoff geliefert, in dieser Tasche finden dazu noch drei Bierflaschen in hochangepassten Spezialhalterungen bequem Platz.



    Die Premiumnudeln sind in einer Umverpackung aus handgewebtem Plastik, das macht sich auch ohne Tragetasche sehr elegant zu einem Anzug.



    Die Nudeln sind für sich betrachtet jeweils ca. 2,5cm lang und besitzen eine leicht angeraute Oberfläche, welche sehr zu der besonders edlen Haptik beiträgt.



    Und nun der Testaufbau:

    Ich habe auf Radioaktiven Zerfall, Verwindungssteifigkeit und Bruchsicherheit im Wurftest untersucht.
    Die Nudeln wurden in einem komplizierten Verfahren auf jene Attribute untersucht und durch eine unabhängige internationale Expertenkommission für qualitativ überragend befunden.

    Die Durchschnittspunktzahl im Noodlebench 2.6 lag bei unfassbaren 3278 Punkten!




    Fazit: 5/5 Sternen

  • #2
    Zitat von sol Beitrag anzeigen
    Fazit: 5/5 Sternen
    Vielen Dank für diesen gelungenen 'Testbericht'!

    Besonders gut gefällt mir die Einreihung ins Unterforum 'Hardware'...

    ... für Deine Zähne hoffe ich allerdings, dass die Nudeln zum Verzehr 'al dente' waren!
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Darauf möchte ich natürlich antworten.
      Die Nudeln wurden mit dem optionalen und nicht minder hochwertigem Zubehör "Gut und günstig Ketchup von Edeka" auf frühneuhochkasachische Art zubereitet, das bedeutet 100% Bio und wasserfrei.
      Dazu wird das Produkt acht mal gewendet,auf einem Teller platziert und schließlich in rohem Zustand zusammen mit dem optionalen Zubehört verzehrt.

      Das trainiert in idealer Weise die Gesichtsmuskulatur, den präfrontalen Kortex und ist dazu noch umweltbewusst durch die Wasserersparnis.

      Edit: Es kommt im übrigen sehr gut bei den Damen an, wenn man mit einem top trainierten m. zygomaticus major über die Kö flaniert.
      Ich wurde seitdem desöfteren darauf angesprochen!
      Last edited by sol; 24.10.2014, 15:35.

      Comment


      • #4
        Was für ein Teller ... hast du davon noch mehr Service´s?

        Bei all deinem Geschwafel, kommt dein Teller eher altbacken daher ...

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #5
          Repräsentatives Geschirr gehört zu solch erlesenen Speisen eben dazu, das habe ich extra für das Shooting(!) ausgewählt.

          Edit: Ich habe die Nudeln bis Weihnachten allerdings wieder weggeräumt!

          Comment


          • #6
            Zitat von sol Beitrag anzeigen
            Edit: Ich habe die Nudeln bis Weihnachten allerdings wieder weggeräumt!
            So gehört sich das! Nicht vorher naschen!

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • #7
              Endlich mal wieder spannender und investigativ oberklassig gehaltener Journalismus meines Lieblings Nudologen Sol van der Kulinarie.

              Herzlich Dank für Ihren Bericht.
               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #8
                Wie sieht's mit dem Bendtest aus? Wie schlägt sich hier das neue Topmodell von Edeka im Vergleich zu Konkurrenzprodukten (z.B. Äpfeln) ?
                PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                Comment


                • #9
                  Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                  Wie sieht's mit dem Bendtest aus? Wie schlägt sich hier das neue Topmodell von Edeka im Vergleich zu Konkurrenzprodukten (z.B. Äpfeln) ?
                  Ich habe wegen deines Satzes gerade ein Glas Mineralwasser durch die Nase ausgeatmet!

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von sol Beitrag anzeigen
                    Ich habe wegen deines Satzes gerade ein Glas Mineralwasser durch die Nase ausgeatmet!
                    Tolles Gefühl, das kenne ich
                    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                    Comment


                    • #11
                      Ups, aus Versehen gedankt.
                      (erledigt ...)




                      Kommt demnächst auch eine Review zur Vollkornvariante?
                      Wie harmoniert es mit dem Gut & Günstig Tomatensaucensleeve?
                      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                      Apple Cinema Display 23"

                      Comment


                      • #12
                        Soll Sol Solinger Solutions kon-sol-tieren? Soll Sol sich mit solaren Nudologen solidieren?

                        Soll ich Sol solche Solidarisierungsvorschläge unterbreiten? Oder soll Sol die Sole der Solokünstlerin Solina Sole solange solchen Solisten vorspielen, bis diese Solistenvereinigung Sol zum Beitritt anstifften sollte.

                        Fragen über Fragen!

                        Darauf ein
                         Mac Mini for work 

                         iPad Pro for work outside 

                         beautiful for life 

                        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                        Comment


                        • #13
                          Entspann dich erstmal, Jan.


                          Solution: Solebad
                          Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                          Apple Cinema Display 23"

                          Comment


                          • #14
                            Und genau wegen solcher Threads(unter anderem ) und natürlich Euch liebe ich CU.de am allermeisten!
                            Last edited by sol; 27.10.2014, 19:04. Grund: Schlechtschreibfehler korrigiert

                            Comment


                            • #15
                              Ein Edeka-Spiralnudel-Thread!!!

                              Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                              Bei all deinem Geschwafel, kommt dein Teller eher altbacken daher ...
                              Wie ich bereit neulich in der ChatBox angedeutet habe, hätte eine Unterlage mit verspielten Sperrholzapplikationen noch einiges rausreißen können!

                              Aber auf mich hört ja keiner...






                              Comment

                              Working...
                              X