Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iOS 7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #46
    Nein, ich habe wieder ein Downgrade auf 6.1.3 vorgenommen!
    Ich hoffe, dass diverse Dinge, wie weisse Schrift auf hellem Untergrund und diese Tabsache geändert werden.

    Allerdings bin ich auch kein Entwickler und kann da nichts beinflussen, habe das ohne Account eingespielt.

    Comment


    • #47
      Passend zu meinem Eingangsbeitrag hier die passende Matrix!


      Davon gibt es auch eine HiRes-Version!

      (Quelle: stereopoly.de)



      Die Evolution der Home Screens von iPhone OS bis iOS 7 möchte ich Euch auch nicht vorenthalten...
      Last edited by iWoz; 13.06.2013, 15:08.

      Comment


      • #48
        Macmania hat detaillierte Screenshots von iOS 7 auf dem iPad veröffentlicht! Soooo schlecht sieht das ja gar nicht aus...





        Weitere Screenshots gibt es bei 9to5Mac:





        Kleines Mac & Amiga "Museum"
         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
        ............

        Comment


        • #49
          Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
          Soooo schlecht sieht das ja gar nicht aus...
          Finde ich auch. iOS 7 gefällt mir mit jedem Tag ein wenig besser...

          Comment


          • #50
            Ich kann mich mit dem iOS 7 gar nicht anfreunden. es sieht aus wie Android Massenwahre. Wo ist die schlichte Eleganz hin ? Jetzt muss es Bunt sein und in den Augen weh tun.
            Mac Mini mid 2011 - 2,3 GHz Intel Core i5 - 2 GB Ram - Intel HD Graphics 3000 288 MB - Mac OSX 10.8.3 - (Maverics im Testbetrieb)

            iPad 2 - iOS 6.1

            iPhone 3GS - iOS 6.1

            iPhone Classic - iOS 3.1.3

            Mac Mini PPC - 1,42 GHz PowerPC G4 - 512 MB Ram - Mac OSX 10.5.8 (wird als Mediaserver eingesetzt)

            Comment


            • #51
              Ich hab mehr Angst vor der Leistung! Hoffentlich bremst iOS7 das 4S nicht so sehr aus
              2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

              Comment


              • #52
                Zitat von Burtracoon Beitrag anzeigen
                Ich kann mich mit dem iOS 7 gar nicht anfreunden. es sieht aus wie Android Massenwahre. Wo ist die schlichte Eleganz hin ? Jetzt muss es Bunt sein und in den Augen weh tun.
                Na ja, eher wie (T)Ouchwiz [Samsung Standard Oberfläche]...



                AOSP Stock (also z.B. Nexus oder AOSP Custom ROMs wie Cyanogenmod, also quasi die pure Android-Oberfläche) schaut für mich viel edler aus wie iOS 7 (aber nicht so edel wie das 6er)

                PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                Comment


                • #53
                  Wie Macmania.at berichtet, soll es noch Ende des Jahres 2013 ein Update auf iOS 7.1 geben mit dem Hauptfeature “iOS in the Car”, welches die Integration der iOS Geräte in die Multimedia Umgebung von Autos deutlich erleichtern soll!

                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • #54
                    AirDrop zwischen iOS7 und OS X Mavericks (oder ML) klappt nicht:

                    mactechnews.de

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • #55
                      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      AirDrop zwischen iOS7 und OS X Mavericks (oder ML) klappt nicht:

                      mactechnews.de
                      Das ist ja doof...
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • #56
                        Ich habe es mir fast gedacht. Airdrop kann wohl nicht in seiner Funktionalität eingeschränkt werden. Deshalb geht Apple auf Nummer sicher und bietet nur Airdrop zwischen gleichen Devices (Mac to Mac und iOS Device to iOS Device).

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                        Comment


                        • #57
                          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                          Ich habe es mir fast gedacht. Airdrop kann wohl nicht in seiner Funktionalität eingeschränkt werden. Deshalb geht Apple auf Nummer sicher und bietet nur Airdrop zwischen gleichen Devices (Mac to Mac und iOS Device to iOS Device).
                          Ich kann einfach nicht nachvollziehen, warum Apple das nicht zulässt, denn Drittanbieter können das ja schließlich auch!

                          Mit Instashare funktioniert es sogar zwischen iOS, OS X und Android und demnächst sogar mit Windows! Außerdem läuft es auch auf älteren Systemen: iOS 5, iPad 1 und iPhone 3GS...
                          Last edited by iWoz; 17.09.2013, 06:45.

                          Comment


                          • #58
                            Übersicht der Release-Termine:
                            • ??.??.2014 (iOS 8)
                            • 18.09.2013 (iOS 7)
                            • 19.09.2012 (iOS 6)
                            • 12.10.2011 (iOS 5)
                            • 21.06.2010 (iOS 4)
                            • 17.06.2009 (iPhone OS 3)
                            • 11.07.2008 (iPhone OS 2)
                            • 29.06.2007 (iPhone OS 1)

                            Comment


                            • #59
                              Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                              Mit Instashare funktioniert es sogar zwischen iOS, OS X und Android und demnächst sogar mit Windows!
                              Ja, gute Arbeit. Ich verwende schon 4 Jahre den großen Bruder von Instashare: iStorage
                              Das war damals die erste "eierlegende Wollmilchsau", so wie jetzt auch ezShare.
                              I Mac (Apple-User seit 1992)
                              Bilder meiner Macs im Profil.

                              - Classic-Flüsterer -

                              Comment


                              • #60
                                Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                                Ja, gute Arbeit. Ich verwende schon 4 Jahre den großen Bruder von Instashare: iStorage
                                Das war damals die erste "eierlegende Wollmilchsau", so wie jetzt auch ezShare.
                                für die Info. Werde mal den Leistungsumfang von Instashare und iStorage vergleichen.

                                ezShare Pro scheint für die gebotene Leistung zu teuer zu sein und auch die Bewertungen sind nicht gerade berauschend...

                                Comment

                                Working...
                                X