Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Möchte jemand CD's oder DVD's ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wieder was gelernt, erste Datei sind nur die DVD Konzerte. Filme und CD's folgen heute Abend, die Datei CDs ist zu gross, muss ich teilen oder was anderes versuchen. Jetzt muss ich leider ins Büro ... schönen Tag allerseits

    Comment


    • #17
      Ich hätte gerne (sind doch alles DVDs?) diese Scheiben:

      Dire Straits - On the Night
      John Fogerty - Premonition
      Mike Oldfield - The Millennium Bell – Live in Berlin
      Procul Harum - Live
      Deep Purple - TotalAbandon Australia 99
      Santana - Supernatural Live
      Pink Floyd - The Wall

      Falls noch mehr von Pink Floyd und Dire Straits (Mark Knopfler) vorhanden ist, bitte...
      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

      No RISC, no fun!

      Comment


      • #18
        Was Abba anbetrifft, auch die erste Solo LP von Frida und Agneta ist dabei.
        Die ABBA-CD´s sind nicht aufgeführt?

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • #19
          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Die ABBA-CD´s sind nicht aufgeführt?
          Wer lesen kann...

          Zitat von Spacywife Beitrag anzeigen
          Wieder was gelernt, erste Datei sind nur die DVD Konzerte. Filme und CD's folgen heute Abend...
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • #20
            Auf 3sat gibt es mehrmals im Jahr Thementage, an denen jeweils 24 Std. Musikvideos ausgestrahlt werden, die es auch noch zu kaufen gibt.
            Da mache ich oft DVDs draus, Kostenpunkt: 0,70 Eur.

            Zum Bleistift: "Good evening New York City" von Paul McCartney oder "Premonition" von John Fogerty.
            Die hatte ich vorher als BlueRay bzw. DVD gekauft.
            I Mac (Apple-User seit 1992)
            Bilder meiner Macs im Profil.

            - Classic-Flüsterer -

            Comment


            • #21
              Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
              Zum Bleistift: "Good evening New York City" von Paul McCartney oder "Premonition" von John Fogerty.
              Die hatte ich vorher als BlueRay bzw. DVD gekauft.
              Die Konzerte sind aber meist nicht in voller Länge und eine Bluray ist von der Qualität her definitiv besser (1080p oder 1080p24). Ergo, sollte das zu verschmerzen sein.

              Übrigens ist die von Spacywife angebotene DVD "John Fogerty - The Long Road Home" (vorausgesetzt natürlich man mag die Musik) sehr zu empfehlen, ein toller Live Auftritt mit fast allen CCR Hits.
              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

              No RISC, no fun!

              Comment


              • #22
                Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                Die Konzerte sind aber meist nicht in voller Länge und eine Bluray ist von der Qualität her definitiv besser (1080p oder 1080p24).
                3sat sendet auch in HD, also nur auf Festplatte sichern. Die Längen sind auch gleich, soweit ich das mit dem Original vergleichen konnte, d.h. alle Titel sind drauf.
                Nur halt kein Bonus-Material und keine Box, was für Fans ausschlaggebend sein mag. Aber das gibt's im iTunes Store auch nicht.

                Von Fogerty habe ich IMHO alles erhältliche, aber die CCR Video-Clips, die in den 70ern im TV ausgestrahlt worden sind, hat scheinbar niemand!
                I Mac (Apple-User seit 1992)
                Bilder meiner Macs im Profil.

                - Classic-Flüsterer -

                Comment


                • #23
                  Hier die Listen. Preis pro CD € 1,00, DVD € 1,50. Plus Porto, je nach Anzahl schätze ich zwischen € 3,00-€6,00.
                  Für die Vinyl Liste brauche ich eine Weile ...
                  Attached Files

                  Comment


                  • #24
                    Zitat von Spacywife Beitrag anzeigen
                    Hier die Listen. Preis pro CD € 1,00, DVD € 1,50. Plus Porto, je nach Anzahl schätze ich zwischen € 3,00-€6,00.
                    Für die Vinyl Liste brauche ich eine Weile ...
                    Abgefahren!

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • #25
                      Uriah Heep waren auch wilde Hunde vor >40 Jahren.
                      "Easy Livin'" und so.
                      I Mac (Apple-User seit 1992)
                      Bilder meiner Macs im Profil.

                      - Classic-Flüsterer -

                      Comment


                      • #26
                        Ja ja, lang ist's her. Sowas wurde damals in Jugend Discos gespielt. Deep Purple, Led Zeppelin, Pink Floyd usw. Aber nicht das ihr nun rechnet wie alt ich sein könnte. Alles hörensagen !!!!!

                        Comment


                        • #27
                          Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
                          3sat sendet auch in HD, also nur auf Festplatte sichern. Die Längen sind auch gleich, soweit ich das mit dem Original vergleichen konnte, d.h. alle Titel sind drauf.
                          Die Öffis senden in 720p und vom Sound garnicht erst zureden! Ich kenne keine Sendung, die in DTS HD Master oder wenigstens in DTS gesendet wurde und 5.1 ist auch eher selten. Also ein wenig besser ist Bluray da schon.
                          Wie gesagt, ich verfolge so was ja auch und habe es oft erlebt, das Mitschnitte eben nicht vollständig gezeigt werden. Ausnahmen gibt es natürlich.

                          @Spacywife

                          folgende CDs hätte ich gerne...

                          Adiemus - Songs of Sanctuary
                          Dire Straights - Making Movies
                          Dire Straights - ??? ------- Welches Album?
                          Eric Clapton - August
                          Eric Clapton - Behind the Sun
                          Eric Clapton - Money and Cigarettes
                          Gary Moore - After Hours
                          Gary Moore - Run for Cover
                          Gary Moore - Still got the Blues
                          Gary Moore - Victims of the Future
                          Jimmy Page/Robert Plant - No Quarter
                          Madonna - Music
                          Marc Bolan & T.Rex - The 16 Greatest Hits
                          Peter Gabriel - US
                          Procol Harum - 30th Anniversary Anthology 2CD's
                          ZZ Top - Antenna
                          ZZ Top - Rythmeen
                          ZZ Top - The Sixpack
                          ZZ Top - XXX
                          ZZ Top - Degüello
                          Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                          PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                          iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                          PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                          Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                          No RISC, no fun!

                          Comment


                          • #28
                            OLLiF: CDs reserviert. Die Dire Straits CD hat keinen Namen. Was Musikgenuss angeht, gebe ich Dir recht. Es geht nichts über BR und natürlich super sound. Ein paar Leckerbissen in BR werde ich behalten, zB John Meyer (CD langweilig, live super), Joe Bonamassa, Katzenjammer (coole Weiber).

                            Comment


                            • #29
                              Super Spacywife! Gebe einfach Bescheid, wann Du mit dem Versand loslegen möchtest.
                              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                              No RISC, no fun!

                              Comment


                              • #30
                                Füge bitte mal noch diese CD dazu:

                                The Best of ZZ Top - 10 Legendary Texas Tales
                                Last edited by OlliF; 08.04.2014, 21:41.
                                Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                                PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                                iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                                PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                                Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                                No RISC, no fun!

                                Comment

                                Working...
                                X