Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

DVD laufwerk spuckt keine dvds mehr aus

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • DVD laufwerk spuckt keine dvds mehr aus

    hallo ,
    mein dvd laufwerk schein irgendwie schwach auf der brust zu sein... der motor läuft die dvd kommt ein stückchen raus aber dann schaft es das laufwerk nicht die cd oder dvd ganz rauszudrücken wie kann ich da abhilfe schaffen?

    möglicht reparieren nicht direkt neu kaufen

  • #2
    Hi...

    Es ist bekannt, dass die Laufwerke im Cube mit der Zeit ihren Geist aufgeben.... ich schätze mal, dass sich da eine Reparatur nicht wirklich lohnen wird (ich bin technisch nicht grad der schlechteste, aber dieses Laufwerk lass ich dann lieber zusammen, bevor ich es nachher nicht mehr zusammen bekommen würde...)

    Vor allem: wenn du gleich ein neues kaufst, dann hast du a) Garantie und b) vllt. sogar nen DVD-Brenner....

    Dann wird der Cube zum Renner
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Zitat von Cube Beitrag anzeigen
      ... Vor allem: wenn du gleich ein neues kaufst, dann hast du a) Garantie und b) vllt. sogar nen DVD-Brenner....
      ... so schaut's aus.

      @Smileys-Admin
      Wo ist eigentlich der Smilie?! ...

      Comment


      • #4
        für alle die sich nicht ans laufwerk trauen es ist sehr wartungsfreundlich 2 schrauben raus und aufklappen subermachen gummi auswechseln und das ganze müsste gehn ich probier dass schnell mal aus neues kaufen ist natürlich ne option aber reparieren ist billiger und wenn ich jetzt ein SD hole brauch ich ja auch noch nen adapter und ich will garnichts brennen eigentlich habe nen externen brenner und einen im macbook drin

        Comment


        • #5
          Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
          ... so schaut's aus.

          @Smileys-Admin
          Wo ist eigentlich der Smilie?! ...
          Zitat Meister Röhrich: "Was heißt hier jaja??? Jaja heißt l**k m**h am A.....!!!!"

          Mensch Spacy
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment


          • #6
            Zitat von Cube Beitrag anzeigen
            Zitat Meister Röhrich: "Was heißt hier jaja??? Jaja heißt l**k m**h am A.....!!!!"

            Mensch Spacy
            Nix "LmaA" ... den da will ich haben ...
            Attached Files

            Comment


            • #7
              Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
              Nix "LmaA" ... den da will ich haben ...
              Jaja




               Mac Mini for work 

               iPad Pro for work outside 

               beautiful for life 

              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

              Comment


              • #8
                Zitat von Cube Beitrag anzeigen
                Jaja




                "Dma!" ...

                Comment


                • #9
                  Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                  "Dma!" ...
                  DNA (Desoxyribonukleinsäure), nicht DMA.... nicht mal richtig schreiben kann der Spacy


                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #10
                    http://datingsidorsingel.com/

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
                      jaja mal fünf

                      das wird ja immer schlimmer

                       Mac Mini for work 

                       iPad Pro for work outside 

                       beautiful for life 

                      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von bernhardleimbrock Beitrag anzeigen
                        für alle die sich nicht ans laufwerk trauen es ist sehr wartungsfreundlich 2 schrauben raus und aufklappen subermachen gummi auswechseln und das ganze müsste gehn ich probier dass schnell mal aus neues kaufen ist natürlich ne option aber reparieren ist billiger und wenn ich jetzt ein SD hole brauch ich ja auch noch nen adapter und ich will garnichts brennen eigentlich habe nen externen brenner und einen im macbook drin

                        wenn du ein originales haben willst - ich schlachte sobald ich in deutschland bin einen imac 400dv. ich glaube dort ist ein dvd-rom verbaut.

                        allerdings sind die teile nur 4-fach und darum nicht wirklich mehr zu empfehlen.

                        gerade wenn dein cube etwas auf "multimedia" gemacht werden soll solltest du dir den umbau auf einen modernen brenner überlegen. oder du fütterst ihn extern wobei allerdings eine kult-cube-funktion auf der strecke bleibt.

                        ich habe auch noch ein altes dvd-rom im cube und manchmal hat es echt zu tun
                        http://datingsidorsingel.com/

                        Comment


                        • #13
                          Danke! würde mich sehr freuen hab ein bisschen gölt und rumgefummelt im moment tuts das ding auf jeden fall noch
                          bzw es geht ein bisschen besser schon aber wenn du schlachtest würd ich mich trotzdem sehr freuen
                          ich will maximal ne audiocd abspielen oder ne dvd gucken mehr nicht

                          Comment


                          • #14
                            ich melde mich dann wenn es soweit ist. ab 20.12 bin ich in deutschland. ich überlasse es dir gegen portokosten.
                            http://datingsidorsingel.com/

                            Comment

                            Working...
                            X