Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cinema Display HD

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    (...)
    Edit: ich fahr die volle Auflösung (hab das in der Antwort total unterschlagen )

    alles andere wäre auch kastration...
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #17
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      alles andere wäre auch kastration...
      Stimmt.... jetzt stell dir mal DIE Situation vor: ich kauf mir ein HD-Cinema-Display mit der Begründung vor meiner Frau, dass mir das 20" eh schon zu klein ist (sagt sie selber auch schon), und dann fahr ich ne Auflösung von 640*480

       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #18
        http://www.blocket.se/vi/18173288.htm?ca=23_11_s

        quicksilver + 23"


        ist aber leider die schwache 733er version. aber cpus gibts ja genug...
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #19
          Ich habe lange überlegt ob ich mein 20er acryl weggebe und nach und nach 2 Alu 23er an meinen G5 hänge, aber da hier noch ein DVIator rumfliegt, ist meine Entscheidung gefallen: Cinema HD Display Acryl!

          Wisst ihr, wie die aktuellen Marktpreise sind?

          Bei eBay enden am Sonntag 2 Stück, 400 Euro stehen meinerseits bereit für eines von beiden. Reicht das?

          Ich freu mich so, dann stehen 3 Displays auf meinem Schreibtisch, die einen halben Meter hoch sind- sowas hat keiner meiner Klassenkameraden, die versaufen die Kohle lieber
          Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
          Apple Cinema Display 23"

          Comment


          • #20
            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
            Ich habe lange überlegt ob ich mein 20er acryl weggebe und nach und nach 2 Alu 23er an meinen G5 hänge, aber da hier noch ein DVIator rumfliegt, ist meine Entscheidung gefallen: Cinema HD Display Acryl!
            gute Entscheidung.... aber das gehört dann auch an den Cube

            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
            Wisst ihr, wie die aktuellen Marktpreise sind?

            Bei eBay enden am Sonntag 2 Stück, 400 Euro stehen meinerseits bereit für eines von beiden. Reicht das?
            Ich beobachte in letzter Zeit einiges in der Bucht, aus purem Interesse auch die 23"-Acrylis.... die gehen zur Zeit zwischen 300 und 450 € weg (also die ohne nennenswerte Defekte).... dürfte mit etwas Glück also reichen.... hast du es denn "eilig"? Wenn nicht, dann warte einfach etwas und beobachte wegen Sofortkauf, so bin ich damals zu meinem gekommen (250 €!)

            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
            Ich freu mich so, dann stehen 3 Displays auf meinem Schreibtisch, die einen halben Meter hoch sind- sowas hat keiner meiner Klassenkameraden, die versaufen die Kohle lieber
            die kriegen dafür mehr Prozente
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #21
              Was heißt sehr eilig...Ende des Jahres zieh ich aus und da brauch ich das Geld anderweitig- also nochmal schnell verballern

              Außerdem haben wir in den nächsten 4 Wochen ein Zeitungsinterview im "Studio", da muss das prollig aufgestellt sein

              Uuuund, der wichtigste Grund: Der Cube kriegt sein Formac Gallery zurück. Das 23"er bleibt dem G5 vorbehalten, die Radeon9800 soll sich mal schön mit dem 20" und 23"er rumschlagen...die wird jetzt gequält
              Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
              Apple Cinema Display 23"

              Comment


              • #22
                Ist dieses Angebot ok?

                Oder soll ich die Enden der Versteigerungen abwarten, weil die da tendenziell günstiger sind?
                Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                Apple Cinema Display 23"

                Comment


                • #23
                  Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                  Ist dieses Angebot ok?

                  Oder soll ich die Enden der Versteigerungen abwarten, weil die da tendenziell günstiger sind?
                  Das Angebot ist m.M.n. ok, wenn dir der Verkäufer ein Bild mit unifarbenem Hintergrund macht und zuschickt (wegen Pixelfehler )

                  Seine Preisvorstellung für das Display ist realistisch und nicht übertrieben.... allerdings verstehe ich nicht, wie er im Text später auf die 35 € für den DVIator kommt (ist das seiner, den er mit verkauft ) ... frag da mal nach und wenn ja, meld dich... wenn du ihn nicht willst, vllt. kann ich den gebrauchen

                  Was die Grafikkarte angeht: Finger weg, die hat zwar ADC, aber die reicht nicht um das 23"-Display zum laufen zu kriegen (aber das weißt du ja)

                  Was das warten auf ein besseres Angebot angeht: ich weiß nicht, ob in nächster Zeit eines günstiger mit OVP kommt
                   Mac Mini for work 

                   iPad Pro for work outside 

                   beautiful for life 

                  MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                  Comment


                  • #24
                    Ich hab den Verkäufer gefragt, ob man verhandelnkann und jezt macht er mit 365 + 10e Versand, also 375.

                    Abholung bietet er an, da er in Köln wohnt muss ich fragen, ob einer meiner Kumpels mit mir da hin tuckert, dann bin ich nur 365€ los geworden
                    Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                    Apple Cinema Display 23"

                    Comment


                    • #25
                      Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                      Ich hab den Verkäufer gefragt, ob man verhandelnkann und jezt macht er mit 365 + 10e Versand, also 375.

                      Abholung bietet er an, da er in Köln wohnt muss ich fragen, ob einer meiner Kumpels mit mir da hin tuckert, dann bin ich nur 365€ los geworden


                      obwohl es ist ja nicht für den Cubiii ....



                      wobei, was soll´s:

                      dann hast du ja jetzt ein günstiges 23"-ACD erstanden... Glückwunsch...

                      Wenn der Kumpel dann noch die Spritkosten übernimmt, dann war es ganz günstig
                       Mac Mini for work 

                       iPad Pro for work outside 

                       beautiful for life 

                      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                      Comment


                      • #26
                        Aaaaber nochwas zur Glaubhaftigkeit: Er hat ein MacBook air für 808 Euro verkauft und ein MacBook Pro 2,16 GHz für 850. Können das Fakeverkäufe sein?

                        Zwei schlechte Bewertungen hat er nämlich auch

                        Ach ich mach mir wohl wieder unnötig Sorgen...seine Telefonnummer hat er mir gegeben...Nachnahme bietet er auch an...aber bei eBay weiß man ja nie...
                        Last edited by Krizzo; 20.02.2009, 12:33.
                        Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                        Apple Cinema Display 23"

                        Comment


                        • #27
                          Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                          Aaaaber nochwas zur Glaubhaftigkeit: Er hat ein MacBook air für 808 Euro verkauft und ein MacBook Pro 2,16 GHz für 850. Können das Fakeverkäufe sein?

                          Zwei schlechte Bewertungen hat er nämlich auch

                          Aber seine Telefonnummer hat er mir gegeben...
                          Das sind wirklich dubiose Preise....

                          Was hast du denn mit ihm ausgemacht? Wenn du es eh abholen willst, dann kannst du doch auch bar bezahlen.... dann bist du auf der sicheren Seite....

                          ob seriös oder unseriös, das kann ich nicht sagen, aber in der Bucht sind viele Angebote reine Bauernfängerei... aber so ist es halt im Leben, du kannst an jeder Ecke besch... werden
                           Mac Mini for work 

                           iPad Pro for work outside 

                           beautiful for life 

                          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                          Comment


                          • #28
                            Ich kauf das Ding per Nachnahme, die 6 Euro mehr machen den Kohl ja auch nicht fett
                            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                            Apple Cinema Display 23"

                            Comment


                            • #29
                              Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                              Ich kauf das Ding per Nachnahme, die 6 Euro mehr machen den Kohl ja auch nicht fett
                              Dann mach den Karton aber im Beisein des Boten auf, sonst kann es sein, dass dort einfach nur etwas schweres drin ist

                              Wobei: wir wollen ja nicht paranoid werden... es reicht schon, das wir hier alle ein bisschen verrückt sind
                               Mac Mini for work 

                               iPad Pro for work outside 

                               beautiful for life 

                              MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

                              Comment


                              • #30
                                ...eine Frage: Kann man die Annahme bei Privateinkäufen auch verweigern?

                                Meine Mutter sagt grad nein, aber da ist die NAchnahme ja hinfälllig, da kann ichs mir ja gleich auf gut Glück schicken lassen.
                                Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                                Apple Cinema Display 23"

                                Comment

                                Working...
                                X