Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Mich stört das nicht. Mir ist noch nie ein iPhone runtergefallen (Rentnern passiert das wohl des öfteren ... ). Zudem habe ich das iPhone immer in einer Hülle und wenn man den Wert des iPhones zu schätzen weiß (z. Bsp. wenn man es bar gekauft hat und sich keinen Vertrag hat an die Backe nageln lassen), dann geht man generell vorsichtiger damit um. Mein iPad2 sah beim Verkauf wie nagelneu aus! Und auch das iPhone sieht immer noch wie nagelneu aus, obwohl es diesen Dezember schon 1 Jahr alt sein wird.
    Naja, grundsätzlich kann ich dem zustimmen, auch wenn mein Smartphone deutlich weniger gekostet hat behandle ich es ziemlich pfleglich. Es ist mir bisher leider 2x runtergefallen, aber das hat das Flipcase gut abfangen können. Wie manche Leute in meiner Umgebung mit ihren Handys umgehen finde ich auch echt schlimm, die haben wohl etwas zu viel Geld...

    Allerdings finde ich, dass kratzfester immer besser ist Auch das vielgelobte Gorilla Glass III auf meinem Handy zeigt mittlerweile 1-2 große und viele kleine Kratzer - ist auch das erste Handy, das ich, nachdem das Glas so eine ultimative Kratzfestigkeit versprach, ohne Folie hergenommen habe... Auch im Note III meines Kumpels zeigen sich Kratzer, das hat auch Gorilla Glass III... Also von daher wäre Saphirglas trotz allem wünschenswert
    PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
    iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
    Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

    Comment


    • iPhone 6(+) verbiegt sich!
      Nach dem Antenna-Gate und dem „Scuff Gate“ (Abschürfungen am Gehäuse beim neuen iPhone 5) droht Apple nun das „Bend Gate“. Demnach verbiegt sich das iPhone 6 Plus recht schnell, ohne, dass es dafür größerer Krafteinwirkungen braucht.

      Im Forum der amerikanischen Plattform macrumors schreibt der Nutzer hanzoh, dass sich sein Gerät leicht verbogen habe, nachdem er es rund 18 Stunden in der vorderen Hosentasche seiner Anzughose mitführte. Die meiste Zeit davon saß er. Weitere Nutzer berichten von ähnlichen Erfahrungen. Bei den Fotos tritt die Verbiegung stets auf Höhe des SIM-Karten-Slots auf.
      Siehe GIGA

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • Na, wenn das tatsächlich stimmt, dann wär das schon eher sehr peinlich!
        2 x | PowerBook 12" | Quad | PowerBook 1400 c & cs | Pismo 400 & 500 | iBook G3

        Comment


        • Ein iPhone 6 Plus und eine Hosentasche gehören einfach nicht zusammen!

          Kann mir aber durchaus vorstellen, das ein Gerät in dieser Größe sich konstruktions- und materialbedingt verbiegen lässt. Ich sehe das ziemlich gelassen, da ich vernünftig mit meinen Geräten umgehe und nur das kleine "iPhone 6 Plus mini" bestellt habe...

          Comment


          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Ein iPhone 6 Plus und eine Hosentasche gehören einfach nicht zusammen!

            Kann mir aber durchaus vorstellen, das ein Gerät in dieser Größe sich konstruktions- und materialbedingt verbiegen lässt. Ich sehe das ziemlich gelassen, da ich vernünftig mit meinen Geräten umgehe und nur das kleine "iPhone 6 Plus mini" bestellt habe...
            Bist du dich mit deinem altersschwachem Hinterteil und vergessener Brille - daher fast blind - auf das iPhone setzt ...

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
              Ein iPhone 6 Plus und eine Hosentasche gehören einfach nicht zusammen!

              Kann mir aber durchaus vorstellen, das ein Gerät in dieser Größe sich konstruktions- und materialbedingt verbiegen lässt. Ich sehe das ziemlich gelassen, da ich vernünftig mit meinen Geräten umgehe und nur das kleine "iPhone 6 Plus mini" bestellt habe...
              Wo soll man's denn dann hintun?

              Also nein, die Größe ist kein Argument Ich trage mein Kingzone K1 (eben auch 5,5'', Glasdisplay, Metallrahmen, Metallrückseite und Metallseitenteil, nur die 2 Stücke oben und unten wo die Antennen sitzen sind aus Plaste) stets in der vorderen linken Hosentasche (bin aber auch männlich, das heißt meine Hosentaschen sind ausreichend dimensioniert, und trage keine extrem eng anleigenden Jeans). Das verbiegt sich kein Stück. Zumal in einer Anzughose, die normal auch nicht gerade eng anliegend ist...

              No excuses Apple wenn es so eine kleine chinesische Firma hinkriegt, dann bitte auch einer der größten Hardwarekonzerne...
              PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
              iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
              Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

              Comment


              • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                Wo soll man's denn dann hintun?
                Hemdtasche, Jackentasche, Gürtel-(quer-)Tasche, es gäbe da viele Möglichkeiten...

                Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                No excuses Apple wenn es so eine kleine chinesische Firma hinkriegt, dann bitte auch einer der größten Hardwarekonzerne...
                Wenn sich dies beim iPhone 6+ in Tests so bestätigen sollte wie behauptet, gebe ich Dir natürlich Recht!

                Wie dick ist Dein Smartphone? Dieser immer dünner Trend ist ja sicherlich nicht positiv im Sinne der Stabilität...
                Kleines Mac & Amiga "Museum"
                 Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                 20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                ............

                Comment


                • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                  Hemdtasche, Jackentasche, Gürtel-(quer-)Tasche, es gäbe da viele Möglichkeiten...

                  Wenn sich dies beim iPhone 6+ in Tests so bestätigen sollte wie behauptet, gebe ich Dir natürlich Recht!

                  Wie dick ist Dein Smartphone? Dieser immer dünner Trend ist ja sicherlich nicht positiv im Sinne der Stabilität...
                  Klar, aber zum Beispiel ich habe da kaum andere Möglichkeiten... Ich bewege mich normal in Jeans und T-Shirt. In den Rucksack is auch dämlich. Nur beim Motorradfahren tue ich es in die innere Tasche der Lederjacke.
                  Dass ein Handy nicht in die Arschtasche gehört leuchtet mir ein, aber dass man es in keine Hosentasche stecken darf, finde ich irgendwie übertrieben. Auch wenn zum Teil dann doch Spannung auf mein Handy ausgeübt wird (wenn man zum Beispiel etwas/jemand auf dem Schoß hat) verbiegt es sich auch nicht. Das darf bei einem 500€ teureren Gerät auch nicht vorkommen!

                  Mein Handy hat laut Hersteller 6,8, in Realität so um die 7,5mm. Also auch nicht so viel mehr als das 6+, vor Allem zumal der Akkudeckel abnehmbar ist.
                  PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                  iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                  Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                  Comment


                  • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                    Mein Handy hat laut Hersteller 6,8, in Realität so um die 7,5mm. Also auch nicht so viel mehr als das 6+, vor Allem zumal der Akkudeckel abnehmbar ist.
                    Was aber mit Sicherheit bei Torsion des Bauteils ein Vorteil ist, da Kräfte abgebaut werden können und nicht weiter gereicht werden...
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Was aber mit Sicherheit bei Torsion des Bauteils ein Vorteil ist, da Kräfte abgebaut werden können und nicht weiter gereicht werden...
                      Verlangt ja auch wohl keiner von Apple, den Akku fest zu verbauen

                      Du hast aber Recht, der Akkudeckel verleiht dem ganzen Ding ziemlich Stabilität, ohne ihn wirkt es ziemlich fragil. Aber eigentlich sollte das ohne abnehmbares Teil noch viel besser klappen mit der Stabilität, weil der Metallrücken ja dann fest verbunden und wirklich tragend wirken kann.
                      Also ich finde, das darf bei einem so teuren Gerät einfach nicht vorkommen...
                      PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                      iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                      Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                      Comment


                      • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                        Verlangt ja auch wohl keiner von Apple, den Akku fest zu verbauen
                        Das ist allerdings wahr...

                        Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                        Also ich finde, das darf bei einem so teuren Gerät einfach nicht vorkommen...
                        Nope, sollte es nicht...
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Ich trage mein Kingzone K1 (eben auch 5,5'', Glasdisplay, Metallrahmen, Metallrückseite und Metallseitenteil, nur die 2 Stücke oben und unten wo die Antennen sitzen sind aus Plaste) stets in der vorderen linken Hosentasche...
                          Du bist also (bezügl. Handys ) wie ich ein Linksträger!


                          Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                          Dass ein Handy nicht in die Arschtasche gehört leuchtet mir ein...
                          Das haben aber die meisten Ladies noch nicht mitbekommen!

                          Ups...jetzt habe ich verraten, das ich denen auf den A.... schaue!

                          Comment


                          • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                            Ups...jetzt habe ich verraten, das ich denen auf den A.... schaue!
                            Nee, auf's Smartphone!
                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                              Du bist also (bezügl. Handys ) wie ich ein Linksträger!

                              Das haben aber die meisten Ladies noch nicht mitbekommen!

                              Ups...jetzt habe ich verraten, das ich denen auf den A.... schaue!
                              Ja, rechts habe ich Geldbeutel und Schlüssel (in der hinteren ist mir der Geldbeutel iwie zu unangenehm)

                              Naja, die Hosentaschen an deren Hosen sind ja auch weniger großzügig bemessen...

                              Wenn du es nur aus Interesse an ihrem Handymodell machst, ist das vollkommen legitim (Nette Ausrede übrigens )
                              PowerBook Titanium G4 @667MhZ, 1GB RAM, 60 GB HDD,10.4.11
                              iMac G3 "strawberry" @400 MhZ, 768 MB RAM, 20 GB HDD, 10.4.2
                              Power Macintosh 7300 @166MhZ, 128 MB RAM,2 GB HDD, 7.5.5

                              Comment


                              • Zitat von SadMacKiller Beitrag anzeigen
                                in der hinteren ist mir der Geldbeutel iwie zu unangenehm)
                                Das könnte ich gar nicht haben!
                                Die hinteren Hosentaschen sind für mich nur Deko und würde ich nie als Stauraum nutzen...

                                Comment

                                Working...
                                X