Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 7

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Warum nicht? iPhone auf den Ruecken legen und los gehts.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #17
      Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
      Warum nicht? iPhone auf den Ruecken legen und los gehts.
      Das verfaengt sich bei dir doch in deinen Rueckenhaaren....

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #18
        Wo hast Du die Kamera installiert? Sag mir SOFORT, wo die Kamera ist!
        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

        Comment


        • #19
          Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Das verfaengt sich bei dir doch in deinen Rueckenhaaren....
          Da passt der Spruch:
          "Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus"
          aus dem Buch "Tante Jolesch" von Friedrich Torberg.
          http://de.wikipedia.org/wiki/Die_Tante_Jolesch
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • #20
            Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
            Das es bis zur Vorstellung vom iPhone 7 nicht mehr so lange dauert (was sind schon ein paar Monate... ), wollte ich in diesem Beitrag schon mal nachfragen, wer einen Kauf beabsichtigt hat?
            Ich hatte auf jeden Fall vor, es mir zuzulegen deine artikel darüber verunsichern mich zwar ein wenig, aber es gibt ja nicht nur negative Stimmen, guckst du hier bei t3n. Was mich jedoch massiv ankotzt ist, dass die Kopfhörerbuchse ihren Todesstoß bekommt. Apple ist ja bekannt dafür, sich immer etwas eigenes auszudenken, aber muss es wirklich zu lasten der normalen Kopfhörer gehen? Das wird die Verkaufszahlen jedenfalls nicht ankurbeln. Dennoch würd ich mir das Teil wahrscheinlich holen, wenn es wirklich wasserdicht ist und eine solche Kameraqualität hat, wie sie von vielen vorhergesagt wird (Dual sensor). Ich bin jedenfalls gespannt

            Comment


            • #21
              Das sind die kleinen Unterschiede im Leben.

              Ich suche ein billiges iPhone 2

              Comment


              • #22
                Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
                Ich suche ein billiges iPhone 2
                Billig knnte da schwierig werden, hab das Gefhl die Teile steigen wieder im Preis anstatt zu fallen
                Last edited by rari84; 18.05.2016, 16:20.

                Comment


                • #23
                  Freue mich schon darauf, was sich Apple wohl fuer das iPhone 7s oder 8 ausdenken wird. Endlich ohne stoerendes Display, immerhin ist es ja ein Phone, daher kann man es nur noch verbal benutzen. Das dazu gehoerige iOS wird groesstenteils nur noch ueber Sprache zu steuern sein und gibt Rckmeldungen prinzipiell nur noch ueber Vibration und Akustisch aus. Manuelle Rufnummernwahl wird nur noch im Morsecode unterstuetzt, zwecks Datensicherheit.

                  Als besonders Highlight fuehrt Apple SRVT (short range voice transmission) ein, was so aussieht, dass der Verpackung zwei Dosen und etwa zehn Meter Draht beiliegen.
                  Last edited by Paulchen; 25.05.2016, 08:31.
                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • #24
                    Namensgebung der nächsten Modelle

                    Die Geruechte verdichten sich, dass das bald erscheinende neue iPhone Modell wahrscheinlich kein vollkommen neues Geraet sein wird, sondern eine Weiterentwicklung des aktuellen Modells und Apple mit dem grossen Update bis naechstes Jahr warten wird, wenn sein Smartphone zehnjaehriges Jubilaeum feiert!

                    (Quelle: z.B. http://www.n-tv.de/technik/iPhone-7-...e17952766.html)

                    Sollte sich das bewahrheiten, so bin ich sehr gespannt auf die Namensgebung, da jetzt ja das iPhone 7 dran waere und naechstes Jahr das iPhone 7S folgen muesste. Es wuerde aber fuer ein grundlegend neues Modell nicht passen, es lediglich mit dem Zusatz "S" zu benennen...

                    Denkbar fuer das Jubliaeums-iPhone waere z.B. iPhone Air oder iPhone Pro...
                    Last edited by iWoz; 16.06.2016, 09:30.

                    Comment


                    • #25
                      iPhone air? Ohne internen Speicher um das Geraet noch schmaler zu machen. Daten koennen dann nur noch in der Cloud gespeichert werden (inklusive iOS). Das Telefon beherbergt dann nur noch ein Bootrom und nen Netzwerkchip. Auch der Akku fehlt, es funktioniert nur noch im direkten Sonnenlicht mithilfe von Solarzellen. Will man das Telefon auch des Nachts oder in geschlossenen Raeumen betreiben muss man sich ein iLight Package kaufen.

                      Das Schlimme ist, obwohl eigentlich spassig gemeint, trau ich das Apple ernsthaft zu ...
                      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                      Comment


                      • #26
                        Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                        Das Schlimme ist, obwohl eigentlich spassig gemeint, trau ich das Apple ernsthaft zu ...
                        Ohne eigenes Display hast Du noch vergessen...
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • #27
                          Vielleicht wird das 7s auch einfach überspringen und es kommt gleich das 8.
                          2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

                          Comment


                          • #28
                            Ohne eigenes Display hast Du noch vergessen...
                            Hatte ich das nicht entweder frueher in diesem Thread oder in einem anderen schon erwaehnt. Ich verabscheue Redundanz.
                            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                            Comment


                            • #29
                              Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wird das 7s auch einfach überspringen und es kommt gleich das 8.
                              Nummern überspringen, sind wir hier denn bei MS?!?
                              Kleines Mac & Amiga "Museum"
                               Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                               20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                              Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                              SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                              ............

                              Comment


                              • #30
                                Keine Ahnung, muss ich mal mein iPhone 2 fragen.
                                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                                Comment

                                Working...
                                X