Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iPhone 6 Konstruktions- / Fabrikationsfehler --> Link

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      iPhone 6 Konstruktions- / Fabrikationsfehler --> Link
      Meines Wissens betrifft dies aber nur das Plus Modell!

      Grundsätzlich kann man jedes dünne Phablets verbiegen, beim Samsung Note 4 ist dies ja auch bereits gelungen...
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Meines Wissens betrifft dies aber nur das Plus Modell!

        Grundsätzlich kann man jedes dünne Phablets verbiegen, beim Samsung Note 4 ist dies ja auch bereits gelungen...
        Hast du den Text überhaupt gelsen??? Es geht um die Kamera des iPhone und nicht darum, dass man das iPhone verbiegen kann ...

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment


        • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
          Hast du den Text überhaupt gelsen??? Es geht um die Kamera des iPhone und nicht darum, dass man das iPhone verbiegen kann ...
          Irgendwie bin ich bei diesem Artikel gelandet...

          Zur Kamera: Mein iPhone 6 zeigt dieses Phänomen bei beiden Kameras nicht!
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Zur Kamera: Mein iPhone 6 zeigt dieses Phänomen bei beiden Kameras nicht!
            Bei mir gibt es den Fehler auch nicht.
            Daher: abgehakt.

            Nur der Forum Runner knallt am iPhone 6 mit iOS 8.1.1 öfters, wenn ich Links anklicke.
            I Mac (Apple-User seit 1992)
            Bilder meiner Macs im Profil.

            - Classic-Flüsterer -

            Comment


            • Auch bei meinem Modell ist alles perfekt!

              Ich bin übrigens nach wie vor sehr zufrieden mit dem iPhone 6 und bin abgesehen vom hervorragenden Bildschirm immer wieder über die deutlich bessere Akkulaufzeit im Gegensatz zum iPhone 5 verwundert. Das 5'er musste ich jeden Tag laden, wogegen ich das 6'er meistens nur alle 2 Tage lade. Und das kann nicht daran liegen, das die Akkus in meinen 5'er- Modellen bereits abgebaut haben. (Mein ursprüngliches 5'er wurde ja nach einem Jahr wegen des defekten Power-Knopfes kostenlos ausgetauscht.)

              Comment


              • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                Das 5'er musste ich jeden Tag laden, wogegen ich das 6'er meistens nur alle 2 Tage lade. Und das kann nicht daran liegen, das die Akkus in meinen 5'er- Modellen bereits abgebaut haben. (Mein ursprüngliches 5'er wurde ja nach einem Jahr wegen des defekten Power-Knopfes kostenlos ausgetauscht.)
                Das 5s muss bei mir bei täglicher (normaler) Benutzung alle 3 Tage an die Steckdose...

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                Comment


                • Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                  Ich bin übrigens nach wie vor sehr zufrieden mit dem iPhone 6 und bin abgesehen vom hervorragenden Bildschirm immer wieder über die deutlich bessere Akkulaufzeit im Gegensatz zum iPhone 5 verwundert. Das 5'er musste ich jeden Tag laden, wogegen ich das 6'er meistens nur alle 2 Tage lade.
                  Mein 6er hat auch eine bessere Akkulaufzeit als es das 5S hatte! Mein 5S war aber auch besser als das 5er, somit muss der Unterschied vom 5er auf das 6er natürlich noch merklicher ausfallen!

                  Bei mir hält das 6er ca. 1 1/2 Tage, so dass es nicht immer Abends lade ,sondern auch oft Tagsübers im Büro! Da meine Changers Solarladestation im Winterhalbjahr nicht so gut funktioniert wie im Sommer, habe ich inzwischen dort auch das Belkin iPhone Dock stehen, welches AB kürzlich im 'Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!' vorgestellt hat!

                  *****

                  Nach 1 1/2 Jahren mit DeutschlandSIM im Vodafone Netz, bin ich Anfang November auf DeutschlandSIM LTE ins o2 Netz zurückgewechselt. Mich hatte ja immer gestört, dass die Akkulaufzeit im D-Netz geringer ist, als die im E-Netz (gute Netzversorung vorausgesetzt, sonst ist es umgekehrt!). Das größte Manko bei o2 war für mich immer das mobile Internet, was durch LTE aber (bis auf ländliche Gebiete) beseitigt ist. Außerdem ist o2 inzwischen auch gut mit dem HS(D)PA(+) Ausbau vorangekommen! Mein bisheriger Rekordspeed war folgender:



                  Erzielt habe ich diese Werte nicht in der Hamburger Innenstadt, sondern im östlichen Stadtteil Bergedorf!

                  Das Telekom LTE Netz ist mit Sicherheit das beste Netz in Deutschland, allerdings bei den Smartphone Tarifen (im Gegensatz zu den reinen Tablet Surftarifen) auch viiiiiiiiel zu teuer! Ich zahle bei Deutschland SIM für den Tarif LTE M mit Allnet-Flat inkl. 2 GB LTE Volumen (bis zu 50 Mbit) nur € 19,95 im Monat (mit 24 Monaten Laufzeit), monatlich kündbar kostet dieser Tarif € 24,95. Bei der Telekom würde ein vergleichbarer Tarif (Magenta Mobil M) bereits ohne subventioniertes Smartphone mit € 39,95 zu Buche schlagen und hätte dafür zwar das bessere Netz, aber auch nur 1,5 GB Highspeed Volumen! Mit Smartphone bzw. Top-Smartphone kostet dieser Tarif dann € 59,95 bzw. € 69,95 im Monat...

                  Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                  Das 5s muss bei mir bei täglicher (normaler) Benutzung alle 3 Tage an die Steckdose...
                  Hut ab (), Du bzw. Deine Apps scheinen aber das mobile Internet nicht sehr intensiv zu nutzen, sonst würde das 5S niemals 3 Tage durchhalten...
                  Kleines Mac & Amiga "Museum"
                   Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                   20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                  Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                  SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                  ............

                  Comment


                  • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                    Hut ab (), Du bzw. Deine Apps scheinen aber das mobile Internet nicht sehr intensiv zu nutzen, sonst würde das 5S niemals 3 Tage durchhalten...
                    Vielen Apps verbiete ich Online-Nutzung / -Ortung und jeden Abend stelle ich das iPhone auf "Flugmodus" was über Nacht 10 - 20 % Akkustrom spart! Genau so (im Flugmodus) wird der Akku auch deutlich schneller geladen!

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                    Comment


                    • Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                      ...jeden Abend stelle ich das iPhone auf "Flugmodus" ...
                      Das mache ich auch schon seit jeher!

                      Die längere Nutzungsdauer beim iPhone 6 liegt vermutlich zum Teil auch an iOS 8, denn auch bei den 5er iPhones in unserer Familie, ist die Nutzungsdauer gegenüber iOS 7 etwas besser geworden!
                      Kleines Mac & Amiga "Museum"
                       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                      ............

                      Comment


                      • Habt ihr schon mitbekommen, Vodafone hat das Netlook für das iPhone 6 und iPhone 6 plus entfernt. (Klick)

                        Comment


                        • Die Quartalsergebnisse (04/2014) sind der absolute Wahnsinn , was ja vor allem an den Verkaufszahlen vom iPhone 6 und iPhone 6 Plus liegt!

                          Auch wenn ich unseren iSteve vermisse so muss man an dieser Stelle ganz klar resümieren, dass er 2010 unrecht hatte, als er behauptete, das niemand ein übergroßes iPhone kaufen würde! Er hätte auf jeden Fall sein Veto eingelegt und wir hätten heute noch die Mäusekinos...

                          Was ich damit sagen will ist, das es einfach nicht die ideale Größe für alle gibt, da das Nutzungsverhalten, die Handgrößen, der Aufbewahrungsort (z.B. Hosentasche) sowie der Geschmack einfach zu sehr variiert.

                          Ich denke, das zur Abrundung noch das iPhone 6s mini mit 4 Zoll kommen sollte. Dann hätte man bezüglich des Formfaktors ein rundes Programm!

                          Mit dem iPad Pro hätte man dann auch im Tablet-Bereich 3 Größen und somit für die meisten Leute eine ausreichende Auswahl! Allerdings erwarte ich von dem iPad Pro mehr als nur einen größeren Bildschirm, aber das ist eine andere Geschichte...
                          Last edited by iWoz; 29.01.2015, 07:50.

                          Comment


                          • Cult of Mac hat einen interessanten Größenvergleich der LogicBoards vom iPhone 6, des neuen MacBooks 12' und des MacBookAir veröffentlicht:

                            Kleines Mac & Amiga "Museum"
                             Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                             20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                            Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                            SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                            ............

                            Comment


                            • Ist ja irre! Und dazu Anschlüsse beim MacBook wie beim iPhone.
                              I Mac (Apple-User seit 1992)
                              Bilder meiner Macs im Profil.

                              - Classic-Flüsterer -

                              Comment


                              • Das ist ja das, was ich neulich in der Chatbox bereits geäußert hatte. Ich denke, iOS 10.x und Mac OS X werden zusammenwachsen, das Design tut es ja bereits. Ich sage nur: schaut ein oder zwei Jahre weiter und beobachtet das (geplante) iPad 12" und das MacBook 12" ...

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X