Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

G4 iMac (USB 2.0) Verkabelung BT

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • G4 iMac (USB 2.0) Verkabelung BT

    ...

    hat jemand von euch eine Ahnung, ob bei einem G4 iMac der letzten Generation die Kabel für die Bluetooth-Karte schon vorinstalliert waren, wenn der Rechner ohne diese Ausstattung gekauft wurde?
    Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

  • #2
    Ich weiß nur, dass im Inneren des iMacs die Kabel verbunden waren, wenn Bluetooth mit an Bord war. Ich hab auch eben mal in meine Reparaturanleitung geschaut, kann es jetzt aber auch nicht sagen

    Da steht nämlich nur, dass die Kabel verbunden sind, wenn man Bluetooth geordert hat. Allerdings heißt das dann wohl, dass die Kabel da vorhanden sein sollten. Aber: die Bluetoothkarte liegt innen, daher muss man den iMac eh komplett aufmachen.

    Hast du denn schon so eine Karte? Wenn nicht, würde ich wohl eher auf einen externen USB-Dongle zurückgreifen...

    Grüße, Jan
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Danke für Deine Antwort.
      Ich hoffe die Kabel sind vorhanden. Welche Anleitung zur Reparatur hast Du?

      Zitat von Cube Beitrag anzeigen

      Hast du denn schon so eine Karte? Wenn nicht, würde ich wohl eher auf einen externen USB-Dongle zurückgreifen...

      Grüße, Jan
      Ich scheue mich nicht davor die Karte zu besorgen und zu verbauen. Macht ja irgendwie auch Spaß
      Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

      Comment


      • #4
        Zitat von nudge Beitrag anzeigen
        Welche Anleitung zur Reparatur hast Du?
        die hier klick mich, dauert halt
         Mac Mini for work 

         iPad Pro for work outside 

         beautiful for life 

        MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

        Comment


        • #5
          Zitat von Cube Beitrag anzeigen
          Ach die habe ich auch. Dann sind wir auf gleichem Wissenstand ?
          Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

          Comment


          • #6
            Zitat von nudge Beitrag anzeigen
            Ach die habe ich auch. Dann sind wir auf gleichem Wissenstand ?
            Scheint so :-)
             Mac Mini for work 

             iPad Pro for work outside 

             beautiful for life 

            MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

            Comment


            • #7
              nach dem Öffnen hat sich herausgestellt, dass das Kabel vom Board zum oberen Gehäuseteil nicht verlegt ist.
              Every time you masturbate, god kills a kitten. Please , think of the kittens.

              Comment

              Working...
              X