Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iTunes Identifizierung erforderlich für ...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • iTunes Identifizierung erforderlich für ...

    Nabend,
    da ich derzeit mit einem grippalen Infekt das Bettlein hüte, wollte ich zwei meiner Hörbücher wiederherstellen, die ich mir auf einem anderen Mac kaufte. Hörbücher werden ja anders gehandhabt als normale Musik, was bedeutet, dass man sich direkt an Apple wenden muss, wenn man die nach Verlust wiederhaben möchte.

    Das ist normalerweise auch kein Problem (wenn man mal von der arschkriecherhaft freundlichen Kommunikation absieht, die Apple einem angedeihen lässt), doch bei mir geht es irgendwie nicht. Ich erhalte folgende Fehlermeldung:

    Identifizierung erforderlich für Zugriff auf „^0"

    Die von Apple bereitgestellten Tipps sind leider absolut unnütz, denn auf welche Knöpfe ich drücken muss, damit der Download startet, dass weiß ich selbst. Und bevor ich mich nun nochmal mit Josefine in Verbindung setze, dachte ich mir, ich frag mal hier.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

  • #2
    Hörbücher sind eh out. Kaufe dir ein paar gescheite Bücher und lese selbst.

    Ich habe nur ein Hörbuch, dass hatte ich in iTunes dann auf die Platte gesichert. Das kann man dann stets wieder nach iTunes kopieren / importieren.

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


    Comment


    • #3
      Ich lese ziemlich viel und habe beide Bücher auch als Lesestoff. Nur mit 39 Fieber und Kopfschmerzen sowie Schüttelfrost mag ich das nicht so. Da will ich mich berieseln lassen.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment

      Working...
      X