![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Warum Spaßmaschine?
Weil seit heute echt flott Lion auf dem Laptop läuft! Habe die iATKOS S2 (10.6.2 Snow Leopard) genommen... Habe die iATKOS L2 (10.7.2 Lion) genommen. Anschließend auf 10.7.5 geupdatet (letztes Update). Mit einer Broadcom 4322 Wifi Karte im Fundus, habe ich nur ein nicht funktionierenden Card-Reader (Treiber wird nicht geladen, der Card-Reader aber erkannt). Der Rest (wie eben die WiFi) funktioniert tadellos und das alte Teil ist auch noch flott unterwegs und das ohne SSD, sondern nur mit einer HDD mit 4GB RAM. Fotos füge ich noch bei... Specs: - 2.0 GHz C2D - 4 GB RAM - VGA mit Intel x3100 (1024 x 768) - WLAN (eingebaute Apple Broadcom 4322) - Bluetooth - 80GB HDD - Trackpoint - Thinklight - Fingerprint-Reader - Akku (fast 4 Std. mit OS X Lion) Nachtrag: Läuft jetzt mit einer kleinen SSD! Trim-Support natürlich aktiviert. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#2 |
Co-Admine
|
![]() Die ersten 5 Fotos:
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Diese 3 User sagen Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#3 |
Co-Admine
|
![]() Und weitere 5 Fotos:
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() Ich finde, dass dieses Image dem ThinkMac gerechter wird
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
MacOS 9 Dino
|
![]() Was ist das für ein kleiner Radio-Tuner auf deinem Desktop unter der Menüleiste? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Co-Admine
|
![]() Ich nutze es fr Internet-Radio und finde es genial, weil es so schn klein und minimalistisch ist.
Es heit: FStream Und es ist im App-Store erhltlich und auch in lteren Versionen (auch Universalbinary fr Leopard z. Bsp.) im Web. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Co-Admine
|
![]() Bei normaler Nutzung wird mir eine Akkulaufzeit von 3:45 Std. angezeigt. Ist doch
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Co-Admine
|
![]() Seit gestern laeuft 10.7.2 Lion auf dem x61. Laeuft soweit richtig gut.
Was geht: - Sleep - Bluetooth (oob) - WLAN (oob mit Broadcom 4322) - Grafik - Sound - LAN - USB (alle 3 Ports) - Firewire - Akkuanzeige - Trackpoint - Tastatur Was geht partiell: - Card-Reader (mal geht es, mal nicht) Was geht nicht: - PCMCIA - Fingerprint (wird aber als USB-Geraet im Sys-Profiler angezeigt, werde mal nach komp. Software schauen). Suche fuer den Fingerprint: Zitat:
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (28.03.2016 um 22:19 Uhr). Grund: Umlaute mit meinem iPad eingefUegt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Co-Admine
|
![]() Mal scheinen Umlaute zu gehen, mal nicht. Vom iPad aus kann ich hier keine Texte mit Umlaute schreiben, vom ThinkMac schon. Beides mit FireFox.
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Co-Admine
|
![]() Geilomat!
Fingerprint am x61 unter 10.7.2 Lion! Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|