Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

geforce 6200 128bit?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von Cube Beitrag anzeigen
    Ok, Größenwahn beim Display, aber das ist was anderes
    ...und der einzige Grund, aus dem der Cube NICHT mein Hauptrechner sein könnte!
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • #17
      Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
      ...obwohl mich ja, wenn es sich denn mal nicht vermeiden lässt, es zu benutzen, immer wieder wundert, wie LAHM und HAKELIG es Microsoft schafft, ein Programm zu machen, das nichts weiter ist, als eine dämliche Textverarbeitung.
      Moment.... Microsoft macht soooo viele Programme für sooo viele unterschiedliche Rechner.... da sind soooo viele verschiedene Komponenten verbaut, da ist es schon schwer solche Programme zu machen....

      Und das Beste: sie laufen....
      Ok, sie laufen nicht schnell, nicht gut, nicht einfach, nicht zuverlässig und nur dann, wenn sie nicht dringend benötigt werden


      Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
      ...und der einzige Grund, aus dem der Cube NICHT mein Hauptrechner sein könnte!
      Insgeheim warte ich ja auf den nächsten Mini mit Displayport (hoffentlich kommt der!) und nem 30"-LED-Display

      Da würd ich dann so davor sitzen.... Mini meets Maxi
       Mac Mini for work 

       iPad Pro for work outside 

       beautiful for life 

      MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

      Comment


      • #18
        Zitat von Cube Beitrag anzeigen
        Ok, sie laufen nicht schnell, nicht gut, nicht einfach, nicht zuverlässig und nur dann, wenn sie nicht dringend benötigt werden
        ...und genau deshalb schreib ich selbst meine Briefe an Mutti in FreeHand...schneller, stabiler und schöner!

        Zitat von Cube Beitrag anzeigen
        Insgeheim warte ich ja auf den nächsten Mini mit Displayport (hoffentlich kommt der!)
        Und ich warte auf eine flashbare AGP-Karte mit Dual-Link DVI, die in den Cube passt. Leider kommt die wahrscheinlich nicht!
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #19
          Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
          Und ich warte auf eine flashbare AGP-Karte mit Dual-Link DVI, die in den Cube passt. Leider kommt die wahrscheinlich nicht!

          fx5200 dual dvi. aber damit wirst du sicher nicht glücklich...

          diese hier: (für weniger geld) hatte ich für meinen dual 1,42 gekauft um ihn zu verkaufen. http://cgi.ebay.de/Mac-GeForce-5200-...3A1|240%3A1318
          Last edited by johndoe1; 03.11.2008, 18:18.
          http://datingsidorsingel.com/

          Comment


          • #20
            Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
            fx5200 dual dvi.
            Ich mein ja nicht Dual DVI, sondern Dual-Link DVI. Eine jener begnadeten Platinen also, die in der Lage sind, 2560 x 1600 Bildpunkte zu schalten und somit einen 30 Zöller in nativer Auflösung zum Leben zu erwecken.

            Daran sollte insbesondere die 5200 recht kläglich scheitern, die ja immer für ihr eher lausiges Digitalsignal berühmt war. Da haben ja selbst 1920 x 1200 nur einige Wenige zum Blinken bekommen. Da macht leider auch dieses Prachtstück



            keine Ausnahme, das natürlich auch noch irgendwo mein Museum ziert

            Ausserdem: VRM umsetzen? Pfui Bah!
            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment


            • #21
              Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
              (...)Museum(...)


              falls meine 7800er nicht mehr will kann ich also dein museum plündern?

              Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
              Ausserdem: VRM umsetzen? Pfui Bah!

              ...dann bleibt die auswahl seeeehr beschränkt....
              Last edited by johndoe1; 03.11.2008, 19:18.
              http://datingsidorsingel.com/

              Comment

              Working...
              X