![]() |
#51 |
Grafikkarten-Guru-Mod ;)
|
![]() Ich frage mich eher, ob Leute, die „Fanboy Gehirn“, „verstehendes Lesen“ und „Hintergrund bei Tinder“ offenbar als „beherrschte“ oder zivilisierte Artikulation empfinden, hier im Forum richtig sind. Aber sein Niveau sucht sich halt jeder selbst aus.
INTEL Bitch...nach all den Jahren! ![]() Geändert von flyproductions (09.02.2022 um 09:58 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#52 | ||
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Zitat:
Zitat:
Weil ich Dir noch die Antwort auf die Frage schuldig bin, was ich denn in diesem Forum suche, wenn ich Apple so verachte. Zum einen verachte ich Apple nicht generell. Mein Dienst-Iphone (iPhone 8 mit 256 GB) ist unauffällig und längst kein fancy product mehr, erledigt seine Aufgaben aber absolut anstandslos und zuverlässig. So etwas kenne ich sonst nur vom Pixel 2. Leider hat es den gleichen altersbedingten "Fehler". Der Akku ist recht flott leer. Länger als ein Tag ist nicht ohne Dose. Auch meinen mac mini 2012 finde ich toll. Für das was er machen soll (office und Garageband) ist er nahezu ideal, da Dank i7 (kleinstes Modell mit 2,3 GHz) und 500 GB SSD (mehr brauch ich da nicht) rasend schnell und noch leiser als flüsterleise. Auch angenehm sparsam im Stromverbrauch. Das ändert aber nichts daran, dass ich den Mac Pro in der 2012er Version für eine unfassbare Kundenveralberung halte. Und nein, das bezieht sich nicht auf Dich und Deinen Pro. Und falls es Dir ein Trost ist: Mir ist jedes indifferente und überhebliche Gehabe über irgendwelche Rechnersysteme zuwider, wenn es den Grad gutmütigen Gefrotzels übersteigt. Kreative Menschen nehmen einen Mac. Menschen mit Job, nehmen einen PC. Geändert von Paulchen (09.02.2022 um 17:44 Uhr). |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#53 |
Co-Admine
|
![]() Holt euch einen Amiga und schwurbelt mit AmigaOS 4.1 oder 3.x ;-)
So Jungs, nun habt euch wieder lieb! ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Ich habe Amiga Forever mit lizenzierten Roms von 1.0 - 3.1. Darüber hinaus noch Kick 3.1.4 + WB 3.1.4. Das muss erstmal reichen. Noch mehr "richtige" sprich physisch vorhandene Computer und ich muss anbauen.
![]() Kreative Menschen nehmen einen Mac. Menschen mit Job, nehmen einen PC. |
![]() |
![]() |
![]() |
#55 |
Papa Schlumpf (G3)
|
![]() Es war mal wieder Zeit zum pranzen:
![]() ![]() Nachtrag: Die Grafikkarte wurde ungleich männlicher, als ich den Kühler demontierte und das gute Stück mal putzte. Keine Hitzewallungen mehr, die Hotspot Temperatur bei max. 95° C (davor 105° C max) und ganz andere Frameraten. Auch im Fire Strike gab es gleich mal 2000 Punkte obendrauf. Bin zufrieden. Kreative Menschen nehmen einen Mac. Menschen mit Job, nehmen einen PC. Geändert von Paulchen (01.03.2022 um 15:34 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|