|
![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Wenn alles klappt, bekomme ich im Mai einen MDD mit FireWire800. Den werde ich dann als Silent Mac neu aufbauen. Die Fotos machen einen guten Eindruck vom Gerät. Na, da bin ich Mal gespannt.
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#2 | |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Co-Admine
|
![]() Wird wohl kommenden Dienstag was werden. Ich denke Mal, ein kurzer Funktionstest und dann wird die Kiste erst Mal zerlegt. Liebäugel ja mit SSD´s aber noch sind die mir zu teuer. Auf jeden Fall kommt eine leise, neue 500 GB S-ATA Platte rein.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] Geändert von Acid Burn (04.05.2012 um 13:23 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() Wird wohl heute was werden mit dem MDD. Freu mich schon den MDD neu aufzubauen. Muss Mal schauen, ob ich eine Airport Extreme wie sie ja auch im iBook G4 drin ist, günstig bekommen kann. Wenn jemand von euch noch so eine Karte hat, kann sich derjenige ja bei mir melden.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Co-Admine
|
![]() Der
![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Admin & Foren-Inhaber
Kann alles lediglich oberflächlich |
![]() Glückwunsch
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |