![]() |
#1 |
Co-Admine
|
![]() Wie versprochen, hier ein paar Bilder meines "neuen" ThinkPad´s. Ein absolutes Leichtgewicht! RAM und HDD sind super zugänglich und das Fehlen eines optischen Laufwerkes macht sich nicht bemerkbar. Habe ja für alle Fälle noch ein ext. Laufwerk. Ein Ultrabay x6 werde ich mir nicht zulegen, da ich keinen Sinn darin sehe. Ist ja nicht mein Hauptrechner, sondern meine Linux-für-unterwegs-Maschine.
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#2 |
Co-Admine
|
![]() Und weiter geht´s ...
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Träumer vom Dienst
Newbie bei den Foren-Dinos Registriert seit: 28.04.2013 Ort: /dev/null
|
![]() Schönes handliches Gerät und 6 Stunden Laufzeit hat was.
![]() Ich nehme an, die x61er haben Intelgrafik? Windows 7 müsste mit dem C2D auch gut laufen. Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | ![]() PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8 iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8 PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8 Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() GMA X3100
Auf diesem Book läuft nur Linux. Habe auf der originalen HDD XP drauf, falls ich mal Windoof brauche. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Co-Admine
|
![]() Firefox 26
Thunderbird 24 LibreOffice 4.1.3 (derzeit, man kann 4.2 direkt bei LibreOffice laden). Habe gerade mal meine Notebook-Tasche vom 760iger genommen .... das x61 passt perfekt hinein! Die Temperatur liegt im Schnitt (Internet, Musik hören etc) bei 45°C. Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
MacOS 9 Dino
|
![]() Zitat:
![]() Bin schon auf das Bodhi-Linux gespannt, das darauf laufen wird. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Co-Admine
|
![]() Zitat:
Sitze gerade an dem Kleinen, 12" ist schon was niedlich. Aber dadurch, dass das TP auch so leicht ist, kann man es quasi überall mit hinnehmen ... ![]() Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | ||||
Co-Admine
|
![]() Bodhi-Linux habe ich mit dem Skin
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt, Fotos kommen morgen! Tante Edit sagt: für VLC habe ich ebenfalls den perfekten Skin gefunden: Zitat:
I love Linux, i love Bodhi ... Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Co-Admine
|
![]() Übrigens: unter Bodhi macht man Screenshots mit der "Druck" Taste wie unter Windows!
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#10 |
Co-Admine
|
![]() Drei Fotos noch ...
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|