![]() |
#1 |
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
|
![]() Hi
Ich habe meinen iMac 20 Zoll, core duo, früh 2006 einen 2.3 GHz core 2 duo Prozessor gespendet. Soweit läuft alles gut. OS X 10.6.8 ist drauf und 2 GB Ram. Jetzt wollte ich Firmware upgrade iMac 4.1 to 5.1 installieren, das klappt aber nicht. Ich bekomme error 5530 angezeigt. Hat jemand eine Idee für mein Problem ?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Papa Schlumpf (G3)
Fat man walking Registriert seit: 10.03.2013 Ort: Nahe Markranstädt
|
![]() Hast Du die aktuellste 4,1 Firmware drauf? Diese muss wohl installiert sein, bevor die 5,1er drauf kann.
|
![]() |
![]() |
Dieser User sagt Paulchen danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#3 |
|
![]() Hallo Paulchen.
Glaube schon das diese Firmware (1.1f5) die aktuelle für den iMac 4.1 ist. Ich will nicht unbedingt Lion installieren,aber 4 GB Ram hätte ich schon gerne. Noch paar Bilder zum Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Co-Admine
|
![]() Ist es überhaupt bei iMac möglich?
Meine bescheidene Webseite ![]() ![]() Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann! [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI] |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Dieser User sagt steffensam danke für seinen Beitrag: |
![]() |
#6 |
|
![]() ich komme da nicht weiter....
Der Link im Apple Download Center ist wohl nicht mehr da, oder ich mache etwas falsch. Lion habe ich jetzt auf dem iMac 4.1 installiert. Dazu muß man Lion auf einen Core 2 Duo starten, dann (/System/Library/CoreServices/PlatformSupport.plist )löschen, und dieses dann auf dem 4.1 wiederherstellen. Wenigstens ein kleiner Erfolg. |
![]() |
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|