Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Umbauten aus Mac's

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Zitat von maxheadroom Beitrag anzeigen
    Aber ich geb dem Herrn Innenarchitekten iWoz Recht. Weiße Pro-Maus ranbaumeln und an dunkler(er) Wand hängen ...oder mach doch einen breiten abgesetzen Streifen (grau oder hellbraun, je nachdem was zum Rest passt) senkrecht an die weiße Wand. Da wird die Uhr noch mehr zum Hingucker



    Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
    Weiß bleibt weiß! Herr Innenarchitekt!






    Comment


    • #17
      Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
      Genau mein Thema und die Welt braucht solche Querdenker.
      Bin ja auch eher ein Jäger und Sammler in Sachen Apple-Hardware und Teile.

      Hier meine iMac Uhr mit Apple ProMaus Pendel in der DCF Version.

      [ATTACH]671[/ATTACH]

      Zeigt mir über dem TV immer die aktuelle Uhrzeit und ich habe auf die Striche oder Zahlen verzichtet.

      Teile sind noch einige da:

      Studio Display 15" defekt, iMac G5 defekt (Logicboard Kurzschluss), Airport Extreme Ufo (Leergehäuse)

      Die Ideen kommen noch.


      Lampe
      Da fällt mir nur eines ein: und

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #18
        Zitat von autoexec1 Beitrag anzeigen
        Mein wird zurzeit als Kabelkanal und Externe-Festplatten-Ständer Missbraucht (siehe Bilder)
        Ganz so „platzsparend“, wie immer gesagt wird, scheint der Mini ja dann doch nicht zu sein. Zumindest, wenn man alle Metastasen mitrechnet...

        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment

        Working...
        X