Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

OS X 10.11 El Capitan

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Und ich habe den Sawtooth verkooft ... ICH IDIOT!
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • Meinem MacBook Pro Mid/Late 2007 (mit SSD) habe ich nach ML jetzt auch El Capitan verpasst und bin ganz erstaunt, wie schnell das Book damit läuft.
      Ich hätte mir doch einen merkbaren Geschwindigkeitsunterschied vorgestellt.
      I Mac (Apple-User seit 1992)
      Bilder meiner Macs im Profil.

      - Classic-Flüsterer -

      Comment


      • Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
        Meinem MacBook Pro Mid/Late 2007 (mit SSD) habe ich nach ML jetzt auch El Capitan verpasst und bin ganz erstaunt, wie schnell das Book damit läuft. Ich hätte mir doch einen merkbaren Geschwindigkeitsunterschied vorgestellt.
        Was meinst du (meint ihr), zwischen welchen OS-X-Versionen auf einem
        Core 2 Duo der größte Geschwindigkeitsunterschied besteht, wenn man die
        Reihe 10.6, 10.8, 10.9, 10.10 und 10.11. betrachtet? Auch was das
        Startverhalten angeht. Mac OS X 10.7 habe ich mit Absicht mal weggelassen.
        ... Hardware-Liste wird geladen ...

        Comment


        • Ich habe 10.9 und 10.10 übersprungen und kann da nix dazu sagen.
          I Mac (Apple-User seit 1992)
          Bilder meiner Macs im Profil.

          - Classic-Flüsterer -

          Comment


          • Zitat von Palestrina Beitrag anzeigen
            Was meinst du (meint ihr), zwischen welchen OS-X-Versionen auf einem
            Core 2 Duo der größte Geschwindigkeitsunterschied besteht, wenn man die
            Reihe 10.6, 10.8, 10.9, 10.10 und 10.11. betrachtet? Auch was das
            Startverhalten angeht. Mac OS X 10.7 habe ich mit Absicht mal weggelassen.
            Auf einem älteren C2D (nicht i-Serie) sollte Snow Leopard am Schnellsten sein. So du nicht immer das aktuellste Programm benötigst, sollte Snow die Wahl sein. Braucht weniger Ressourcen (RAM etc) und war noch schön schlank.

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

            PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

            Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

            [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


            Comment


            • Ich bin ja gespannt, wie macOS Sierra auf meinem 12" MB tut. Grad bzgl Akkulaufzeit...

              Comment

              Working...
              X