Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Sonnet Upgrade 1200 ohne Lüfter im Cube????Geht das gut?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Sonnet Upgrade 1200 ohne Lüfter im Cube????Geht das gut?

    Meine tolle Ebay-Tante hat sich auf meine Frage gemeldet und hat mich bei den Preisvorschlägern rausgekickt.

    Geht das auf die Dauer gut ein Sonnet G4 1200 Mhz Upgrade im Cube?
    War doch schon im G4 ohne lüfter schwierig-hatte mal vor 2 Jahren einen auf Durchreise und der kackte immer ab und wurde heiß.

    Naja Frauen und Technik!

    Nix für ungut.

    Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

    im Apple-Traumland.

    Cube @ Dual 500 Mhz

  • #2
    Ein Cube benötigt spätestens ab 550 MHz einen Lüfter sonst läuft er instabil und man riskiert den Hitzetot....

    ich glaub ich spinn wie kann das sein
     Mac Mini for work 

     iPad Pro for work outside 

     beautiful for life 

    MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

    Comment


    • #3
      Naja und dann noch 650 Eier haben wollen mit 40 GB HDD, keine 1512 MB Ram sondern 1280?, Ohne Airportkarte und ohne Display!

      Ich denke wenn ein Cinema Display 22" oder 20" dabei wäre wär der schon weg.

      Bleib schön drauf sitzen!
      Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

      im Apple-Traumland.

      Cube @ Dual 500 Mhz

      Comment


      • #4
        Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
        Geht das auf die Dauer gut ein Sonnet G4 1200 Mhz Upgrade im Cube?
        Ohne Lüfter? NEIN!!!

        Zitat von Schreibtischlampe Beitrag anzeigen
        War doch schon im G4 ohne lüfter schwierig-hatte mal vor 2 Jahren einen auf Durchreise und der kackte immer ab und wurde heiß.
        Na da ist die Frage doch schon beantwortet. Und im G4 hängt ja im Gehäuse noch ein zierlicher 120mm Lüfter direkt davor, wen die Klappe zu ist. Insofern kann so ganz von "ohne Lüfter" ja nicht die Rede sein.

        Ich hatte die Auktion auch gesehen und dachte (vom "Wunschpreis" mal abgesehen) "länger, als eine Viertelstunde am Stück, kann der tolle Seller das Ding eigentlich nie an gehabt haben." Ein Wunder, dass das Teil überhaupt noch lebt.
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • #5
          Mein Cube hat mich mit Display und allen Aufrüstungen (da waren mehrere GraKas dabei!) insgesamt 750 € gekostet.... und die verlangt 100 € weniger ohne Display

          es ist ja heute gar nicht der 1. April
           Mac Mini for work 

           iPad Pro for work outside 

           beautiful for life 

          MEIN EIMER IST IN DER SIGNATUR

          Comment

          Working...
          X