Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Empfehlenswerte Apps (iOS & Co.)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • N, war schon fr El Cap gedacht. Muss ich mal schauen, wei auch nicht so genau woran es liegt, aber mit dem Firefox Plugin habe ich ab und zu Probleme, dass ich am Telefon normal tippen und machen kann, ber Plugin aber keine Verbindung hergestellt bekomme.

    Danke jedenfalls.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • Zitat von MrMagicMadMax Beitrag anzeigen
      Hab auch die beiden ersten Teile am Stück durchgespielt. Endlich ein dritter Teil!
      Den hab' ich mir auch bereits zugelegt! Macht einfach süchtig...

      Comment


      • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
        Kann mir einer fuer OSX ne gute und kostenlose Whatsapp ... aeh ... App empfehlen? Unter Windows nutze ich Whatswrapp, welches einwandfrei funktioniert. Leider gibts die fuer Mac OS X nicht und die, die im Store als kostenlos angeboten werden sind entweder Testversionen oder belaestigen einen nahezu unertraeglich aufdringlich mit der Aufforderung zur kostenpflichtigen Pro Version zu wechseln.
        Wer nicht mal 1,99 über hat, der hat Werbung verdient! ...

        Hatte ja schon an anderer Stelle den Tipp gegeben.
        Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
        PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
        iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
        PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
        Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

        No RISC, no fun!

        Comment


        • Ich sehe nicht ein, nur bei Apple extra Kohle dafr zu blechen. Dann wrde ich halt die Windowsversion nutzen und am Mac wohl oder bel doch das Firefox Plugin. :p Die 1,99 investiere ich dann lieber in lecker Softeis.
          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

          Comment


          • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
            Die 1,99 investiere ich dann lieber in lecker Softeis.
            Das macht dick und Diabetes.
            I Mac (Apple-User seit 1992)
            Bilder meiner Macs im Profil.

            - Classic-Flüsterer -

            Comment


            • Ich mein diese App hier, von WA selbst, für Mac: https://web.whatsapp.com/desktop/mac/files/WhatsApp.zip

              Und WhatsApp Web ohne irgendein Plugin geht auf Safari auf El Cap ganz gut.
              Oder versteh ich irgendwas nicht...?

              Comment


              • Das eine bin ich schon und durch das andere werde ich noch süßer.

                @guilmant: Nö, alles gut - und die App funzt auch spitze. Danke dafür
                Last edited by Paulchen; 06.06.2016, 15:12.
                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                Comment


                • Ach, WA bietet die nich im Mac App Store an. Jetzt kapier ich's

                  Gerne. Na dann, passt ja alles.

                  Comment


                  • Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
                    Ich mein diese App hier, von WA selbst, für Mac: https://web.whatsapp.com/desktop/mac/files/WhatsApp.zip
                    Die App nutze ich ebenfalls!

                    Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
                    Und WhatsApp Web ohne irgendein Plugin geht auf Safari auf El Cap ganz gut.
                    Oder versteh ich irgendwas nicht...?
                    Die Diskussion hat mich auch gewundert, beides ist kostenlos und funktioniert gut!
                    Kleines Mac & Amiga "Museum"
                     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                    ............

                    Comment


                    • Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
                      Die Diskussion hat mich auch gewundert, beides ist kostenlos und funktioniert gut!
                      Wird nur zum Problem, wenn man (also ich ) Safari nicht nutzt! Ich bin nun mal auch ein Gewohnheitstier und hier läuft nix anderes als Firefox.
                      Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                      PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                      iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                      PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                      Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                      No RISC, no fun!

                      Comment


                      • Zitat von OlliF Beitrag anzeigen
                        Wird nur zum Problem, wenn man (also ich ) Safari nicht nutzt!
                        Dafür gibt es ja die App für den Desktop, diese funktioniert Browser unabhängig!
                        Kleines Mac & Amiga "Museum"
                         Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
                         20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
                        Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
                        SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
                        ............

                        Comment


                        • Brauch ich nich , hatte ja schließlich nen Taler über! - Ihr Geizkragen! ....
                          Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                          PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                          iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                          PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                          Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                          No RISC, no fun!

                          Comment


                          • Darum geht's mir zumindest gar nicht, ich nutze einfach lieber die offizielle App.

                            Comment


                            • Zitat von guilmant Beitrag anzeigen
                              Darum geht's mir zumindest gar nicht, ich nutze einfach lieber die offizielle App.
                              Ist ja okay - mir war nicht mal bewusst, das es da sogar eine offizielle App gibt.

                              Ich bin jedenfalls mit meinem Progrämmchen auch zufrieden.
                              Mac Mini G4 1,50 GHz | 64MB VRAM | 1GB RAM | 80GB HDD | MorphOS 3.9 (registriert)
                              PowerMac G4 Cube 1,25GHz | 1,5GB RAM | 120GB HDD | GeForce 6200 | 10.5.8
                              iMac G4 17" 1,25 GHz | 2GB RAM | 500GB HDD | APE+BT | 10.5.8
                              PowerMac G5 2x2,0 GHz | 4GB RAM | 120GB SSD | 750GB HDD | Quadro FX 4500 | 10.5.8
                              Amiga 600 + Amiga 1200 + Pegasos II

                              No RISC, no fun!

                              Comment


                              • Und ich habe Whatsapp am iPhone gelöscht, als es von Facebook gekauft worden ist.
                                Ich hab's vorher aber auch nicht genutzt, weil ich lasse mein iPhone nicht von Verwandten mit Fotos und Videos aus dem Internet zumüllen.
                                I Mac (Apple-User seit 1992)
                                Bilder meiner Macs im Profil.

                                - Classic-Flüsterer -

                                Comment

                                Working...
                                X