Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mac OS X Updates bis 10.4.x

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Mac OS X Updates bis 10.4.x

    Auf der Suche nach Updates für Mac OSX Puma Server 10.1 habe ich diese Seite gefunden:
    http://ftp.iinet.net.au/pub/osx-updates/
    Dort findet man das Zeux schneller als bei Apple.
    Eine Ebene darüber gibt es diverses Linux-Zeux.
    I Mac (Apple-User seit 1992)
    Bilder meiner Macs im Profil.

    - Classic-Flüsterer -

  • #2
    für den Tipp, MikeatOSX.

    Interessanterweise findet man dort den gleichen Datenbestand an 2 unterschiedlichen Stellen:

    http://ftp.iinet.net.au/pub/osx-updates/

    http://ftp.iinet.net.au/pub/apple/macosx/

    Comment


    • #3
      Doofe Seite! Geht ja gaaaar nicht! Alles auf einem Haufen! Wo bleibt da der Suche-im-Web-Spaß?

      Bitte sofort löschen ihr Spaßverderber!

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


      Comment


      • #4
        Das müsste eigentlich mal einer komplett 1:1 sichern ...weil ruckzuck is sowas auch wieder mal schnell weg...und das scheint mir sehr aufgeräumt, übersichtlich und vollständig alles
        In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

        Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

        Comment


        • #5
          Hiermit eröffne ich eine CU-Petition. maxheadroom hatte die Idee, er darf das ganze Gedöhns sichern und archivieren. Rechner genug hat er ja.....

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


          Comment


          • #6
            In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

            Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

            Comment


            • #7
              Wo ist da das Problem? Filezilla anschmeien, rberkopieren. Bin gerade dabei, dank 1MBit Leitung dauerts aber.
              Kreative Menschen nehmen einen Mac.
              Menschen mit Job, nehmen einen PC.

              Comment


              • #8
                Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                Wo ist da das Problem? Filezilla anschmeien, rberkopieren. Bin gerade dabei, dank 1MBit Leitung dauerts aber.
                Du bist ein Guter
                Filezilla hat bei mir irgendwie immer nie richtig funktioniert...ich werds aber auch nochmal testen...bekanntlich sitzt der Fehler ja idR. immer VOR der Tastatur...
                In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

                Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

                Comment


                • #9
                  Bis zum iPod bin ich gekommen. Seither mag er nicht mehr so recht, bzw. die Downloadgeschwindigkeit kackte ab. Ich werde mich am Wochenende bei meiner Freundin nochmal ins Internet schmurgeln, die hat besseres Netz als ich.
                  Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                  Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                  Comment


                  • #10
                    Da ich bei meinem Weibe nicht mit dem Notebook aufschlagen wollte, nahm ich mein Lumia 1520 mit zu ihr. Da ein ungejailbreaktest iPhone nicht zum sinnvollen arbeiten geeignet ist, tat ein professionelles Telefon Not. So schaufelt es nun aufs Telefon, jetzt bräuchte ich nur noch ne Idee für den Upload. In meine Dropsbox möchte ich es nur bedingt schaufeln.

                    Leider ist die Downloadrate hier auch keine Wucht und Total Commander trödelt behaglich vor sich hin. Na mal schauen, Telefon an den Strom. Hat ja Zeit.

                    SO bin ich zu euch. Man befleißige sich des Applauses für mich.
                    Last edited by Paulchen; 11.03.2017, 17:44.
                    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                    Comment


                    • #11
                      Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                      Da ein ungejailbreaktest iPhone nicht zum sinnvollen arbeiten geeignet ist, tat ein professionelles Telefon Not. So schaufelt es nun aufs Telefon, jetzt bräuchte ich nur noch ne Idee für den Upload.
                      Ich schaufle schon seit 9 Jahren Daten auf meine iPhones und danach auf weitere Server, Router oder was auch immer. Einen Jailbreak habe ich dazu noch nie gebraucht.
                      I Mac (Apple-User seit 1992)
                      Bilder meiner Macs im Profil.

                      - Classic-Flüsterer -

                      Comment


                      • #12
                        Wie genau bekommst Du ZIP, RAR oder ISO Dateien auf das iPhone? Alle Tools die ich versuchte, lieen es allenfalls zu, dass man die Dateien auf dem ursprnglichen Datentrger liest, modifiziert oder kopiert / verschiebt. Nur halt eben nicht aufs iPhone.

                        Ich brauch übrigens immer noch ne Empfehlung für den Upload.
                        Last edited by Paulchen; 11.03.2017, 20:50.
                        Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                        Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                        Comment


                        • #13
                          Am Anfang hatte ich die Dateien im eingebauten Browser von iStorage geöffnet und in diesem Programm für den Weitertransport gespeichert.
                          Mit einem späteren iOS (bis jetzt) gab es dann die Möglichkeit, Dateien mit einem der angebotenen Programme zu "öffnen". Früher waren das Mail, iBook, Notizen, später kamen nicht-Apple Apps dazu. Meistens habe ich das gemacht, um mir Download-Links nicht in Notizen speichern zu müssen und kleinere Dateien gleich am Handy zu haben und eventuell dort schon auszupacken. Wenn ich später mal den Computer eingeschaltet habe, habe ich alles rüber kopiert.
                          Bei großen Dateien schalte ich den Mac ein und steuere ihn mit dem Handy mit iTeleport oder ezShare fern.
                          So unterstütze ich prima meine Faulheit.
                          Dateien am Handy NICHT zwischenzuspeichern geht IMHO nur über Notizen und iBooks, wenn man den Austausch über iCloud aktiviert hat bzw. über Airdrop.
                          Attached Files
                          I Mac (Apple-User seit 1992)
                          Bilder meiner Macs im Profil.

                          - Classic-Flüsterer -

                          Comment

                          Working...
                          X