Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Preis für G4 Quicksilver

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Preis für G4 Quicksilver

    Hi,

    was ist ein guter Preis für 'nen QS? Hab' da nämlich , was man in der "Bucht" maximal ausgeben sollte.

    Die Frage ist natürlich rein interessehalber gestellt.

  • #2
    kommt (wie immer) darauf an welcher qs.

    die 733er massenware ist sicher günstig um die 100-150euro je nach ausstattung zu haben. die qs mit hochwertigeren cpus kosten dann schon über 200.
    http://datingsidorsingel.com/

    Comment


    • #3
      Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
      kommt (wie immer) darauf an welcher qs.

      die 733er massenware ist sicher günstig um die 100-150euro je nach ausstattung zu haben. die qs mit hochwertigeren cpus kosten dann schon über 200.
      O.k. - danke! Dann lag ich, "gefühlsmäßig", schon richtig.

      Mehr als 100 - 150 Euro will ich ggfs. nicht ausgeben. Die Ausstattung spielt eigentlich keine so große Rolle - würde eh' ein "Aufrüstobjekt" werden.

      Comment


      • #4
        na dann viel erfolg - der spaß kommt von alleine.

        die quicksilver sind wirklich sehr robuste und günstig aufrüstbare macs.
        (und besser gekühlt als die mdds...)
        http://datingsidorsingel.com/

        Comment


        • #5
          Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
          na dann viel erfolg - der spaß kommt von alleine.

          die quicksilver sind wirklich sehr robuste und günstig aufrüstbare macs.
          (und besser gekühlt als die mdds...)
          An zwei Angeboten bin ich wieder mal dran, aber ich "befürchte", daß der Preis in den letzten Minuten wieder so in die Höhe gehen wird, daß ich erneut "passen" werde.

          Comment


          • #6
            Zitat von johndoe1 Beitrag anzeigen
            kommt (wie immer) darauf an welcher qs.

            die 733er massenware ist sicher günstig um die 100-150euro je nach ausstattung zu haben. die qs mit hochwertigeren cpus kosten dann schon über 200.

            Also ich hab einen mit 800 MHz, 768 MB RAM und 200 GB Festplatte für 130 Euro gekauft (160 mit Versand).

            Den hab ich dann weiterverkauft für 190 ohne Versand
            Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
            Apple Cinema Display 23"

            Comment


            • #7
              Dann red doch mit mir!

              Ich habe 1 oder bzw 2 QS/733 und würde einen abgeben.
              Sehr schöne Stücke.

              PN oder meld dich per Mail.
              Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

              im Apple-Traumland.

              Cube @ Dual 500 Mhz

              Comment


              • #8
                für die 733er würde ich auch nicht mehr als 100 ausgeben aber die reihe ab 2002 ohne hd beschränkung und großem cache ist ihr geld wert.
                http://datingsidorsingel.com/

                Comment


                • #9
                  Die Aufhebung ab dem 2002 QS ist ganz gut, aber so richtig geil finde ich ab dem MDD die vieln Controler für Laufwerke.
                  Da geht was mit Speichervolumen.

                  QS 2002 Board hab ich in der Bucht, will aber niemand haben anscheins?!

                  Naja is ja bald Weihnachten!
                  Lampe und Dual 500 MHz @keylime & Apple Rechner auf jeder Etage des Häuschens

                  im Apple-Traumland.

                  Cube @ Dual 500 Mhz

                  Comment


                  • #10
                    Zitat von spaceballs Beitrag anzeigen
                    An zwei Angeboten bin ich wieder mal dran ...
                    Hab' einen! O.k. - ist nicht unbedingt 'n Schnäppchen (140 Euro), hört sich jedoch recht gut an und entspricht dem, was ich eigentlich gesucht hab':

                    - Motorola PowerPC-Prozessor mit 733 MHz, aufrüstbar bis Dualprozessor 2 x 1,8 GHz
                    - 768 MB RAM, aufrüstbar bis 1,5 Gigabyte mit preiswerten PC 133 - Modulen
                    - nVidia GeForce 2MX 32
                    MB Grafikkarte, VGA + ADC Anschluß, aufrüstbar bis 256 MB Grafikkarte
                    - 1 x 60 GB IBM HDD
                    ATA 66
                    - Superdrive DVD-Brenner (DVD-RW/CD-RW)
                    - 4x PCI-Slots

                    - 2x USB 1.1-Anschlüsse
                    - 2x FireWire 400 Anschlüsse
                    -10/100/1000Base-T Netzwerkanschluss


                    Das Gehäuse ist in gutem, sauberen Zustand mit nur geringen Gebrauchsspuren!

                    Comment


                    • #11
                      Hmm 140€ is ganz schön viel, wie gesagt ich hab für 800 MHz, 768 MB RAM, GeForce 2 MX und 200 (!) GB Festplatte (war einer ohne 128 GB Grenze) nur bisschen über 130 bezahlt.
                      Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                      Apple Cinema Display 23"

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                        Hmm 140€ is ganz schön viel, wie gesagt ich hab für 800 MHz, 768 MB RAM, GeForce 2 MX und 200 (!) GB Festplatte (war einer ohne 128 GB Grenze) nur bisschen über 130 bezahlt.
                        Ich weiß, 'n Superschnäppchen ist es nicht.

                        Ob nun 733 oder 800 MHz, ist, denk' ich mal, auch nicht sooo entscheidend . Die Größe der HD und das 128 GB Limit ist für mich nicht so wichtig. Hoffe nur, daß der QS in 'nem halbwegs gutem Zustand ist und alles funktioniert wie's soll.

                        Comment


                        • #13
                          Ja, da drück ich mal die Daumen
                          Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                          Apple Cinema Display 23"

                          Comment


                          • #14
                            Zitat von Krizzo Beitrag anzeigen
                            Ja, da drück ich mal die Daumen
                            Was macht eigentlich Dein Cubi? Alles soweit o.k. und Du bist zufrieden?

                            Comment


                            • #15
                              Jo, der Cube ist unter der Woche eigentlich nur noch an, der arme G5 steht ungebraucht rum.

                              Nur zum Musik machen und aufwändige Spiele spielen wird er angeschmissen. Sonst ist der Cube immer bereit.
                              Powermac G4 AGP | 1000MHz | 1148MB | 60GB | Rad9000 32MB |
                              Apple Cinema Display 23"

                              Comment

                              Working...
                              X