Home
Cubeuser.de - Das Cube & Power PC Forum
Benutzerliste
Kalender
Heutige Beiträge
Hilfe
Infuse Pro 4
Alt 12.10.2016, 23:32   #1321
MikeatOSX
Schmolli vom Dienst
 
Benutzerbild von MikeatOSX
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: V gorah
Beiträge: 1.340
cool Infuse Pro 4

Zitat:
Zitat von MikeatOSX Beitrag anzeigen
Zum Anschauen von Videos am iPhone und Apple TV 4 verwende ich das exzellente „Infuse Pro 4“ App
Hier noch zwei Bilder, wie ich an meinem Telekom Router das Port-Forwarding eingestellt habe, damit ich mit dem "Infuse Pro 4" App am iPhone von auswärts auf die Filme am USB-Stick des Kanex meDrive zugreifen kann. Wie das Port-Forwarding einzustellen ist, hängt natürlich vom verwendeten Router ab.
Dem meDrive habe ich ein fixe IP-Nr verpasst (10.0.0.100).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Router Einst von aussen.jpg (82,6 KB, 35x aufgerufen)
Dateityp: jpg Infuse Pro 4 Einst von aussen.jpg (57,6 KB, 28x aufgerufen)


I Mac (Apple-User seit 1992)
Bilder meiner Macs im Profil.

- Classic-Flüsterer -
MikeatOSX ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt MikeatOSX danke für seinen Beitrag:
Desktop-PC ....?
Alt 06.11.2016, 17:24   #1322
steffensam
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
 
Registriert seit: 18.02.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 375
Standard Desktop-PC ....?

Hi.


hab mal wieder was neues.
Das Teil habe ich ersteigert, a: weil er mir gefallen hat, und b: weil er nur 2,-Euro gekostet hat.

Was es oder er ist konnte ich noch nicht herausfinden. ( ??? )
HDD fehlte, und nur ein Ram-Riegel 128 war verbaut.
AMD-Duron
512 MB-Ram

Eine alte Festplatte und 2x 256 Riegel habe ich eingebaut.
MX-14 wollte ich aufspielen, blieb aber haengen.
Also habe ich Puppy 6.3 installiert.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0516.jpg (29,2 KB, 33x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0517.jpg (29,5 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0519.jpg (33,4 KB, 28x aufgerufen)
steffensam ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 2 User sagen steffensam danke für seinen Beitrag:
Alt 06.11.2016, 18:03   #1323
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††
 
Benutzerbild von Acid Burn
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: 011011100111001001110111
Beiträge: 6.137
Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn du das jemandem an den Kopf schmeißt, gibt das mächtige Kopfschmerzen!


Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


Click the image to open in full size.

Acid Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag:
Alt 06.11.2016, 19:27   #1324
steffensam
Siri sagt Steffen, mein Schatz!
 
Registriert seit: 18.02.2014
Ort: Saarland
Beiträge: 375
Standard

Zitat:
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
Wenn du das jemandem an den Kopf schmeißt, gibt das mächtige Kopfschmerzen!
Heut wieder soooooo lieb.
steffensam ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt steffensam danke für seinen Beitrag:
Alt 06.11.2016, 20:21   #1325
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††
 
Benutzerbild von Acid Burn
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: 011011100111001001110111
Beiträge: 6.137
Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
Heut wieder soooooo lieb.
Immer doch!


Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


Click the image to open in full size.

Acid Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag:
Alt 06.11.2016, 20:26   #1326
Palestrina
MacOS 9 Dino
 
Benutzerbild von Palestrina
 
Registriert seit: 29.09.2013
Ort: Aix-en-Baar
Beiträge: 507
Standard

Zitat:
Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
Das Teil habe ich ersteigert, a: weil er mir gefallen hat ...
Ja, kann ich nachempfinden, wenn auch der ästhetische Reiz des
Gehäuses nicht aus der Welt der Computer zu stammen scheint.
Zitat:
Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
MX-14 wollte ich aufspielen ...
Da musste ich erst mal googlen, jetzt ist aber alles klar.


Click the image to open in full size. ... Umlaute werden geladen ...
Palestrina ist offline   Mit Zitat antworten
Ego Lifestyle "Luxus" Notebook - iBook Clamshell Clone
Alt 04.12.2016, 18:32   #1327
bund
Clammy-Gott
 
Benutzerbild von bund
 
Registriert seit: 08.09.2009
Beiträge: 393
Standard Ego Lifestyle "Luxus" Notebook - iBook Clamshell Clone

Neulich habe ich doch tatsächlich eines von diesen ominösen "Luxus" Notebooks - Tulip Ego Lifestyle in der Bucht ersteigert, das es - in der Diamantenbesetzten Version- in die Liste der teuersten Notebooks der Welt geschafft hatte.

12,1" WXGA Screen, 2GB RAM, 160 GB HD, DVD+/- RW, Grafik: ATI Radeon
XPRESS 200M Laufwerk: DVD +/- RW Schnittstellen: 3 x USB 2.0, RJ-45, 1 x miniUSB 2.0 connector, VGA, 1 x PCMCIA, 4 in 1 Cardreader Prozessor: 1,8 Ghz Mobile AMD Turion 64 Mobile MT 34 Abmessungen: ca. 36 cm x 28 cm x 6 cm Gewicht: ca. 2,6 kg

Werkseitig sollte eigentlich eine Windows Media Center Edition installiert sein, der Vorbesitzer hatte Windows 7 draufgebügelt, was erwartungsgemäß grausam langsam war.

Jetzt ist ein Linux Lite 3 drauf, mit dem ich ganz zufrieden bin.
Lief natürlich nicht out of the Box, besonders beim Ton bin ich zwei Stunden hängengeblieben.

Für das Notebook gab es eine Vielzahl von auswechselbaren Hartschalen - wenn mal jemand was entdeckte bitte ich um Nachricht.
Die Hardware war schon für damalige Verhältnisse zweitklassig, die Verarbeitung meines mit Samt bespannten Modells billig-plastikhaft.

Die Ports liegen seitlich - es lässt sich eine Abdeckung vorschieben., das DVD Laufwerk vorne.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Ego_Clamshell_Clone_Cubeuser01_600.jpg (20,0 KB, 36x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ego_Clamshell_Clone_Handle01_800.jpg (23,8 KB, 31x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ego_Clamshell_Clone_Ports01_800.jpg (29,2 KB, 29x aufgerufen)
Dateityp: jpg Ego_Clamshell_Clone_LinuxLite3_800.jpg (24,7 KB, 28x aufgerufen)


Cube 1.8Ghz als Desktop-Rechner, bunte iBooks für unterwegs
Meine Clamshell iBooks Fanseite www.iBook-Clamshell.com
bund ist offline   Mit Zitat antworten
Diese 7 User sagen bund danke für seinen Beitrag:
Alt 04.12.2016, 19:58   #1328
Acid Burn
Co-Admine

†† Hack The Planet! ††
 
Benutzerbild von Acid Burn
 
Registriert seit: 11.11.2011
Ort: 011011100111001001110111
Beiträge: 6.137
Acid Burn eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wenn der Turion nicht aufgeltet ist, kann man den gegen einen Schnelleren austauschen.


Meine bescheidene Webseite

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

Click the image to open in full size. PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

[Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


Click the image to open in full size.

Acid Burn ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt Acid Burn danke für seinen Beitrag:
Alt 04.12.2016, 23:36   #1329
Sam21
Benutzer
 
Benutzerbild von Sam21
 
Registriert seit: 01.12.2016
Ort: Griesheim bei Darmstadt
Beiträge: 31
Standard

Der schnellste Turion fur diesen Laptop wäre :
MT-40: 2,2 GHz (1024 KiB L2-Cache, 25 W TDP) [22. August 2005]
Oder man konnte noch eine geladene Desktop Version nehmen. Sie ist stromhungriger, aber noch im Grenzen:
ML-44: 2,4 GHz (1024 KiB L2-Cache, 35 W TDP) [4. Januar 2006]
Schade dass da kein Centrino vom Intel verbaut ist, oder zumindest ein Turion 64 x 2, der später auf dem Markt kam.
Aber solche Beispiele damals gabt es genug: Acer Ferrari z.B.(auch mit Turion ausgestattet)
Sam21 ist offline   Mit Zitat antworten
Dieser User sagt Sam21 danke für seinen Beitrag:
Alt 07.12.2016, 15:35   #1330
Paulchen
Papa Schlumpf (G3)

Fat man walking
 
Benutzerbild von Paulchen
 
Registriert seit: 10.03.2013
Ort: Daheim
Beiträge: 797
Standard

Habe mir gerade ein Lenovo T430 mit nVidia Grafik geschossen. Freue mich schon wie Bolle auf den Kleinen.


Powermac G5 2 x 2,3 GHz, 4GB DDR2, 1TB HDD, DL DVD Brenner, GeForce 6600 256MB, Mac OS X 10.5.8


Mac Pro 4 x 2,66 GHz, 13GB DDR2, 2 x 500 GB HDD, DL DVD Brenner, USB 3.0, GeForce 8800 GT, Windows 8.1 Pro, Mac OS X 10.11.6
Paulchen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.


Copyright © 2008 - 2018 - Cubeuser.de - PPC-Forum.de - PowerPC-Forum.de

Cubeuser.de ist kein offizielles oder in irgendeiner Form anerkanntes Forum von Apple.
Apple, Cube, Mac etc. sind eingetragene Markenzeichen von Apple Inc. - Cupertino, CA - USA

Cubeuser.de ist eine unabhängige private (nicht gewerbliche) Online-Plattform von und für User um sich gegenseitig bei Problemen auszutauschen oder zu helfen.
Cubeuser.de ist nicht verantwortlich für die Beiträge einzelner User, rechtswidrige Beiträge werden jedoch sofort nach Erkennen oder nach Hinweis Dritter gelöscht.