Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

cube Lautsprecher an einem anderen mac nutzbar?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hallo, kennt zufällig jemand eine gute Alternative zum großen JBL Xtreme? Das Teil hat zwar zwei USB-Anschlüsse zum Laden mobiler Geräte, das Design gefällt mir äußerlich allerdings gar nicht. Klanglich sollte es sich auf ähnlichem Niveau befinden. Der Speaker sollte über Multipairing sowie einer Freisprecheinrichtung verfügen. Habe bisher nur den und den Lautsprecher im Auge. Hat hiervon zufällig jemand Ahnung? Gruß

    Comment


    • #17
      Zufällig beschäftige ich mich auch gerade mit dem Thema. Ich konnte für mich leider kein passendes Gerät zu einem guten Preis finden, weshalb ich mich entscheiden habe, einfach selbst einen aus einem alten 2.1 Soundsystem, einem Power Amplifier und ein paar anderen Teilen zu bauen. Kommt auf jeden Fall billiger und wenn man bei der Wahl der Teile sorgfältig ist, kann man die Klangqualität von JBL und Co sicher noch übertreffen.
      2x G3 B/W • G4 QuickSilver • 2x G4 MDD • G5 • 3x G4 Cube • iMac G3 • iMac G4 • eMac • 10x iBook G3 Clamshell • iBook G3 Snow • 3x iBook G4 • 4x PowerBook G4 Ti • 5x PowerBook G4 Al • Mac Pro 2010

      Comment

      Working...
      X