Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Welches ROM für ATI FireGL 3 AGP

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Wobei ich dereinst vernahm, dass dies wohl eher Apple anzukreiden sei, als nVidia.
    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

    Comment


    • #32
      Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
      Wobei ich dereinst vernahm, dass dies wohl eher Apple anzukreiden sei, als nVidia.
      Tja, da sind wir wohl wieder bei dem Huhn und dem Ei.

      Man erzählt sich auch, dass da einfach zwei CEO-Alphamännchen aufeinandergetroffen sind, die sich um keinen Preis über die Reviergrenze einigen konnten.

      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

      Comment


      • #33
        Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
        Ich glaube nicht, dass nVIDIA sich die Mühe gemacht hat, einen Treiber für eine Plattform zu entwickeln, die nur auf drei Rechnern läuft, wenn sie selbst für aktuelle Mac OS Versionen und aktuelle Karten unter Mac OS keinen mehr machen.
        Also erstmal gibt es MorphOS für mehr als 3 Plattformen
        https://www.morphos-team.net/hardware

        Außerdem schrieb ich "Sie geben GLAUBE ICH keine Daten weiter" Zumindest wurde das mal als Begründung so genannt.
        MorphOS ist ein kleines Team, sie haben eben Radeon unterstützt "Weil damals eben die Unterlagen oder sourcecodes dawaren.. fertig"
        Linux hat natürlich viel mehr Manpower und leaks und werden sicher heute auch offizell unterstützt.

        LEUTE

        Ich will ne Gfx flashen, nicht Diskutieren warum ich heute noch nen G5 brauche . Ist so xD
        Peg2 mit AmigaOS 4.1.6 und MorphOS3.14
        PM G4 dual 1,5 Ghz mit Mos3.14
        PM G5 dual 2,0 GHZ,3GB,2x240GB SSD,MacOSX10.6+MorphOS3.14
        Lapdock Raspberry PI Umbau mit RiscOS

        Comment


        • #34
          Zitat von Murmel
          Ich will ne Gfx flashen, nicht Diskutieren warum ich heute noch nen G5 brauche . Ist so xD
          Mach doch.
          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

          Comment


          • #35
            Zitat von Murmel Beitrag anzeigen
            Ich will ne Gfx flashen, nicht Diskutieren warum ich heute noch nen G5 brauche . Ist so xD
            Ich hab selbst noch zwei und wäre sicher der Letzte, der das nicht verstehen würde. Was ich sagen wollte, ist, dass ich auch verstehe, wieso nVIDIA keine Treiber für eine absolute Nischenplattform entwickelt.

            Ansonsten weiß ich nicht, wo das Problem ist. Die Fire GL sollte mit dem reducedten X800 Rom out of the box laufen. Soweit ich mich erinnere, im Gegensatz zu einer PC-X800, sogar mit DVI. Hast du das inzwischen probiert?
            INTEL Bitch...nach all den Jahren!

            Comment

            Working...
            X