Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

iPhone 6

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Wie sehen Eure persönlichen wünsche zum iPhone 6 aus?

    Auf ein randloses Display hoffe ich und solange das Gehäuse nicht deutlich größer wird, würde mir auch ein größeres Display zusagen.
    Eine etwas "handschmeichelndere" Rückseite würde mir natürlich auch gefallen...
    Last edited by iWoz; 13.02.2014, 15:56.

    Comment


    • #17
      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Würde Euch ein randloses Display gefallen?
      Optisch ja, so ein iPhone dürfte dann allerdings gar nicht mehr 'runterfallen etc...

      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Könntet ihr mit einem größeren Display leben?
      Ja, solange es nicht zu gross wird (=>Phablet) oder es zumindest 2 Größen gibt! Mehr ist 4' ist sicherlich möglich! Ich habe ja auch das HTC 8X (Windows Phone 8) mit 4,3', schon im Vergleich zu diesem Smartphone wirkt das iPhone 5(c/s) fast schon 'winzig'!

      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
      Wie fändet ihr das nachfolgende Design?
      Das wäre für mich in Ordnung!
      Kleines Mac & Amiga "Museum"
       Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
       20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
      Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
      SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
      ............

      Comment


      • #18
        Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
        Optisch ja, so ein iPhone dürfte dann allerdings gar nicht mehr 'runterfallen etc...
        Man lässt ein iPhone auch nicht fallen!
        Und wer zu ungeschickt ist oder zittrige Hände hat, für den gibt es X-Protect-Cases...





        ...oder gegen die zittrigen Hände !
        Last edited by iWoz; 13.02.2014, 16:13.

        Comment


        • #19
          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
          [B][COLOR="Red"]
          Und wer zu ungeschickt ist oder zittrige Hände hat, für den gibt es X-Protect-Cases...
          Die ätzend aussehen und in kein Dock passen...
          Kleines Mac & Amiga "Museum"
           Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
           20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
          Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
          SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
          ............

          Comment


          • #20
            Zitat von KaloCube Beitrag anzeigen
            Die ätzend aussehen und in kein Dock passen...
            Da stimme ich Dir absolut zu!

            Aber auch die ungeschickten User wollen bedient werden.

            Comment


            • #21
              Ein randloses Display bedeutet, dass es noch empfindlicher sein wird, als es ohnehin schon ist. Die Kante ist dabei der Knackpunkt. Größer sollte ein iPhone nicht werden. Noch, so empfinde ich, liegt es sehr gut in der Hand. Schmaler sieht chic aus. Nur frage ich mich dann, wo soll die Abwärme der CPU hin?

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • #22
                Wie ich bereits an anderer Stelle in die Runde geworfen habe, muss die nächste Generation nicht zwangsläufig jedes mal dünner werden. Lieber wäre es mir, man würde die Dicke beibehalten und für zusätzliche Akkukapazität nutzen!

                Comment


                • #23
                  wäre, wenn die iWatch und das iPhone 6 EIN Device wären! Ideen gibt es im Netz genug.

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                  PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                  Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                  [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                  Comment


                  • #24
                    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                    wäre, wenn die iWatch und das iPhone 6 EIN Device wären! Ideen gibt es im Netz genug.
                    Ich habe allerdings noch nicht eine schlüssige Idee dazu gesehen. Ein iPhone/iWatch am Handgelenk ist einfach nur unpraktisch zu bedienen. Das hat mit der natürlichen Armhaltung zu tun, bei der z.B. das Surfen im Browser sehr unbequem wäre!

                    Comment


                    • #25
                      Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                      Ich habe allerdings noch nicht eine schlüssige Idee dazu gesehen. Ein iPhone/iWatch am Handgelenk ist einfach nur unpraktisch zu bedienen. Das hat mit der natürlichen Armhaltung zu tun, bei der z.B. das Surfen im Browser sehr unbequem wäre!
                      Ist deine Beweglichkeit schon so sehr durch´s Alter eingeschränkt?

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                      PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                      Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                      [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                      Comment


                      • #26
                        Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
                        Ist deine Beweglichkeit schon so sehr durch´s Alter eingeschränkt?
                        Spotte nur, da kommst Du auch noch hin!

                        Comment


                        • #27
                          Zitat von iWoz Beitrag anzeigen
                          Spotte nur, da kommst Du auch noch hin!
                          Niemals nicht ...

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                          PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                          Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                          [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                          Comment


                          • #28
                            7mobile weiß anscheinend mehr als die anderen...

                            Apple iPhone 6 schwarz Ab 01.06.2014 erhältlich

                            Highlights:
                            • noch schlanker und leichter
                            • Karbonfaser-Gehäuse
                            • superschnell mit A7 Chip Prozessor
                            • gebogenes, saphirglas p-Si LCD-Display




                            Beschreibung Apple iPhone 6 schwarz

                            Neues Design und neues Display.
                            Das iPhone 6 soll der Nachfolger des iPhone 5S werden. Die Gerüchteküche brodelt, was das Aussehen und die Technik des neuen Smartphones betrifft. In vielen Blogs und Magazinen ist die Rede von einem größeren und gebogenem Display. Aber wahrscheinlicher als ein gebogenes Display ist ein sapphirglas -Display. Zudem werden Ihnen dadurch sattere Farben und bessere Kontrastwerte geboten. Das iPhone 6 wird noch schlanker und leichter als alle Vorgängermodelle zuvor, da sich auf dem Glas Komponente wie Mikroprozessoren anbringen lassen. Das Gehäuse des neuen Smartphones soll aus Karbonfaser und Verbundwerkstoffen bestehen. Apple soll darauf schon Patente angemeldet haben. Auch der Home-Button soll beim neuen Apple iPhone 6 komplett verschwinden.

                            So fortschrittlich wie nie zuvor.
                            Das neue Betriebssystem iOS 7 und ein sehr schneller und leistungsstarke A7 Quad-Core-Prozessor soll das neue iPhone 6 antreiben. Die Leistung des neuen Smartphones wird dadurch deutlich beschleunigt. Alle Anwendungen laufen viel flüssiger als jemals zuvor.
                            Der neue Speicherriese? Bei dem iPhone 6 sind bis zu 150 oder 200 GB Speicher denkbar. Dies ist durchaus sinnvoll, da Smartphones immer häufiger zum Fotografieren und Filmen genutzt werden. Jedoch gibt es dafür auch die iCloud, die Daten nicht mehr lokal, sondern im Internet gespeichert. Aus diesem Grunde bräuchte das iPhone 6 keinen größeren Speicher. Aber möglich wäre es in jedem Fall.
                            LTE darf hier natürlich auch nicht fehlen. Das neue Apple Smartphone wird mit LTE ausgestattet sein und es sollen auch mehr Frequenzen abgedeckt werden als zuvor.
                            Mit dem Über¬tragungs¬standard NFC könnte das iPhone 6 auf dem neuesten Stand der Bezahlmethode sein. Zudem könnte das Smartphone per Induktion aufgeladen werden. Somit wäre es von jeglichen Kabeln unabhängig.

                            Die beste Apple Kamera.
                            Bei dem iPhone 6 verabschiedet sich Apple von der 8-Megapixel-Kamera der Vorgänger. 13-Megapixel wird die neue iSight Kamera des neuen Flaggschiffs haben.
                            Deutliche Verbesserungen wurden vorgenommen, sodass die Kamera noch mehr zu bieten hat als jemals zuvor. Ein verbesserter LED-Blitz, somit genügend Licht am Frontsensor und das Fokussieren per Fingertipp vereinfachen und verbessern das Fotografieren erheblich. Die neue Funktion „Anti Red Eye“ verhindert voll automatisch rote Augen, die sonst auf einem Foto entstehen, wenn direkt in die Augen geblitzt wird. Ihnen gelingen somit garantiert die besten Aufnahmen.
                            Die Frontkamera wird zwei Megapixel bekommen. So können Sie Ihre Videotelefonate mit Ihren Freunden noch besser genießen.
                            (Quelle: http://www.7mobile.de/handys/apple/iphone-6.htm)


                            Spekuliert wird im Netz ja viel, aber das ein Handyshop auf seiner Seite solche Wasserstandsmeldungen abgibt...

                            Interessant finde ich auch das neue iOS 7...wenn das mal nicht iOS 8 heißen sollte!
                            Last edited by iWoz; 25.04.2014, 12:59.

                            Comment


                            • #29
                              Vor allem wird das iPhone 6 wohl mind. 100 Euro teurer. Und den A7 hat das 5s auch. Ich hätte eher an den A8 gedacht ...

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                              Comment


                              • #30
                                Nachdem bereits jede Menge iPhone 6 Konzepte veröffentlicht wurden, gefällt mir nach wie vor dieses ziemlich gut!

                                So wäre ein größerer Bildschirm bei sogar leicht geringerer Größe möglich. Nur der Home-Button würde dabei leider entfallen und somit auch die Touch ID.

                                Aber ich finde das Konzept sehr gut und es wirkt auch sehr edel...

                                Comment

                                Working...
                                X