Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2015, 10:31   #25
flyproductions
Grafikkarten-Guru-Mod ;)

Benutzerbild von flyproductions

Standard

Zitat:
Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
TFF ist schon okay, aber derzeit bin ich mit dem letzten Build des WebkitPPC (Safari) fix unterwegs. Kein vergleich zur letzten (Leopard) PPC Version!
Ja, letzten Webkit für Safari hab ich auch. Trotzdem gibt es damit inzwischen eine Menge Sachen, die nicht funktionieren. Z.B. die Google Reverse Image Search, also Suche von ähnlichen Bildern per Drag and Drop. Oder die Darstellung von eingebetteten MapBox OpenStreetMap-Karten in manchen Seiten.

Was mich aber am meisten an Safari stört, ist, dass es dafür keinen vernünftigen AdBlocker gibt. Ich hatte da nur einen, glaube sogar den Gleichen, den Du auch hast, gefunden. Der hat nicht einmal annähernd so gut funktioniert wie AdBlockPlus und hat das Programm fast bis zur Unbenutzbarkeit lahm gemacht. Und ohne AdBlocker kann ich mir ein Leben im Internet heute nicht mehr vorstellen.

Bin inzwischen einstweilen bei Aurora 17 gelandet. Scheint mir momentan so etwas wie der beste Kompromiss zwischen Sachen, die schon- und Sachen, die noch funktionieren zu sein. Beispielsweise würde ich heute noch ungerne völlig auf Flash verzichten. Dafür gibt es davon noch zu viel im Netz.

Aber ja eigentlich alles mehr Browser-Thread-Sache...

flyproductions ist offline   Mit Zitat antworten