Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Tipp: Email Backup Pro

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Tipp: Email Backup Pro

    Es erstellt von den Accounts und den vorhandenen Mails ein komplettes Backup, auch ein Planer ist enthalten, um das Ganze zu automatisieren.

    Leider kostet das Programm Geld, aber es ist sein Geld Wert! Ich musst schon Mal Leopard neu aufsetzen und ein Wiederherstellen durch TM klappte leider nicht. Auch eine Account Migration scheiterte aus nicht ersichtlichen Gründen.

    Aber Dank dieses Programmes konnte ich zumindest meinen kompletten Mailaccount Bestand wieder herstellen. Alle Mails und Einstellungen waren wieder vorhanden.

    Finde dieses Programm einfach nur klasse!


    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

    PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

    Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

    [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]



  • #2
    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Es erstellt von den Accounts und den vorhandenen Mails ein komplettes Backup, auch ein Planer ist enthalten, um das Ganze zu automatisieren.
    Das klingt grundsätzlich nicht schlecht!

    Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
    Aber Dank dieses Programmes konnte ich zumindest meinen kompletten Mailaccount Bestand wieder herstellen. Alle Mails und Einstellungen waren wieder vorhanden.
    Da alle meine Mail Accounts schon seit einigen Jahren IMAP sind, habe ich zumindest keinerlei Probleme mehr mit Mails die verloren gehen könnten...
    Kleines Mac & Amiga "Museum"
     Cube 1.8 GHz - 1,5 GB RAM - GeForce 6200 (256 MB) 
     20th Anniversary Mac - Sonnet Crescendo /L2 G3 400 MHz 
    Mac Mini G4 1,5 GHz (PM 10,2) mit MOS 3.6
    SAM460 mit Radeon 4650 und Amiga OS 4.1
    ............

    Comment


    • #3
      Zitat von Acid Burn Beitrag anzeigen
      Es erstellt von den Accounts und den vorhandenen Mails ein komplettes Backup, auch ein Planer ist enthalten, um das Ganze zu automatisieren.

      Leider kostet das Programm Geld, aber es ist sein Geld Wert! Ich musst schon Mal Leopard neu aufsetzen und ein Wiederherstellen durch TM klappte leider nicht. Auch eine Account Migration scheiterte aus nicht ersichtlichen Gründen.

      Aber Dank dieses Programmes konnte ich zumindest meinen kompletten Mailaccount Bestand wieder herstellen. Alle Mails und Einstellungen waren wieder vorhanden.

      Finde dieses Programm einfach nur klasse!


      ich sehe du benutzt OS X 10.6 Snow-leopard!! (erkennt man an rosetta)

      Ist lion auf deinem Hackintosh nicht lauffähig oder hast du beisdes?
      Mac Pro 4.1 (Flashed 5.1) 12Core 2,66ghz, 32GB Ram, 2TB NVME SSD, AMD RX580, OSX Mojave
      iMac 2011 21,5, i7-3770 MOD; 16GB Ram; 1TB SSD / 500GB HDD, GTX765m OSX Mojave.
      MacBookPro Retina 2012 MAXED Out! 2,6Ght i7, 16GB Ram, 2TB Msata-SSD, GTX650m, OSX Mojave
      MacBookPro 2006 #JustForAJAIOHD

      Meine veraltete Website: http://www.ofxcmedia.com

      Comment


      • #4
        Da liegst du falsch mein Padawan... Dieser Screenshot ist von meinem MDD mit 10.5.8. Hatte bei der Installation versehentlich beide Icons "gegriffen" und nach Programme gezogen. Die Rosetta Version kann / könnte ich natürlich löschen.

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

        PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

        Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

        [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


        Comment

        Working...
        X