Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ich hab' was Neues und es ist KEIN Mac!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Aufrüstung!

    Ich hab’s zwar noch ned. Aber ich bin kurz vor dem Schwachwerden, mir einen Kindertraum aus Cowboy/Indianer-spiel-Zeiten zu erfüllen!

    Ich bin jetzt sicher nicht militant oder grundsätzlich Waffen-affin aber ich find das Ding sooo geil! Ich sehe noch Trampes von der Shilo Ranch einhändig mit so einem Ding ballern!

    Ist hier irgendwer, der selbst mit Airsoft oder Gotcha-Zeugs herumspielt? Würde mich mal interessieren, was Andere da so haben und damit machen...
    INTEL Bitch...nach all den Jahren!

    Comment


    • Damit aber nicht bei Macuser vorbeischauen.
      Kreative Menschen nehmen einen Mac.
      Menschen mit Job, nehmen einen PC.

      Comment


      • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
        Damit aber nicht bei Macuser vorbeischauen.
        Was will ich denn mit ’ner besseren Erbsenpistole bei MU? Da sollt’s dann schon die Scharfe sein!
        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

        Comment


        • Corona und seine Folgen

          wenn man zu viel Zeit hat, und ständig im Netz hängt, kommt das bei raus.
          Attached Files

          Comment


          • Zitat von steffensam Beitrag anzeigen
            wenn man zu viel Zeit hat, und ständig im Netz hängt, kommt das bei raus.
            Ein neues Rücklicht oder war der ganze Wagen mit dabei?
            In use: 27" iMac Corei5 2011, 20" iMac G4, MacBook 2,4 GHz black, iBook G3 SE KeyLime 466 MHz, G4 Cube 1,8 GHz, 15" PowerBook Titanium, 12" PowerBook Alu, iPad mini 4 silver 64 GB, iPhone SE black 64 GB

            Not in Use: 5x 20th Anniversary Mac, iMac G3 600 MHz FlowerPower + BlueDalmatian, KnubbelMacs, 3x Apple Cube Baustellen, Bandai Pippins, X old World PowerBooks, NeXTcube Dimension, Slab, diverse Apple II und ganz altes Apfelzeugs and many more...

            Comment


            • Ist wohl eher irgendwo gegen gefahren.... Auto futsch.

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

              PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

              Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

              [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


              Comment


              • Jo, bin auch sicher, er hat sich einen natürlichen Prellbusch geleistet. Aber Vorsicht: Bei 70 km/h Aufprallgeschwindigkeit sind Beschädigungen nicht auszuschließen.
                Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                Comment


                • Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                  Ich hab’s zwar noch ned. Aber ich bin kurz vor dem Schwachwerden, mir einen Kindertraum aus Cowboy/Indianer-spiel-Zeiten zu erfüllen!
                  So, nun hab ich mich, auf der Suche nach sinnfreier Zerstreuung, dann tatsächlich (zunächst einmal!) für den voll analogen Egoshooter entschieden!

                  Allerdings in einer etwas moderneren Variante: Die APS CAM870 Magnum!

                  Neben der - den Schilderungen zufolge - wohl noch gefälligeren Durchlade-Haptik und dem Echtholzschaft, hat mich letztlich der offene Lauf im Kaliber .68 überzeugt. Inklusive der Möglichkeit, da buchstäblich alles rauszurotzen, was durch passt! Das eröffnet natürlich völlig neue Möglichkeiten. So könnte man z.B. Nachbars Kätzchen, das den Garten immer gerne als Lieblingstoilette benutzt, damit die wohlverdienten Belohnungs-Brekkies servieren!

                  Nein, nur Spaß! Ich würde natürlich nie auf Tiere schießen!

                  ...aber der kann denn jetzt kommen.
                  Last edited by flyproductions; 17.12.2020, 12:56.
                  INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                  Comment


                  • Mal wieder habe ich mich selbst verwöhnt. Da die Preise für die XBox Series X derzeit lächerlich sind, entschied ich mich zu einem eher seichten Update und tauschte die XBox One S gegen eine XBox One X. Aufpreis ca. 25 €, damit kann ich leben.

                    Das ist das gute Stück:
                    https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Xb...rdt=true&rt=nc
                    Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                    Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                    Comment


                    • So, nu sind die Weihnachtsgeschenke natürlich schon ausgepackt!



                      ...und, was soll ich sagen? Das Ding macht einen extrem hochwertigen Eindruck! Schweres Metall, schweres und schönes Holz. Sieht alles sehr „echt“ aus. Und vor allem der Hülsenauswurf ist wirklich unvergleichlich.

                      Getestet wurde natürlich auch schon. Dazu erstmal mit Illustrator eine standesgemäße Zielscheibe gebastelt. Das Blatt ist A3. Geschossen habe ich drei Schuss à 12 6mm Softair-Ballas aus rund 5 Metern. Die Markierungen zeigen die Streuung. Und beim letzten Schuss ging genau in der Mitte der Treibspiegel mit rein.

                      Erster Eindruck: Spielzeug ist das keins!
                      Hat zwar „nur“ 7,5 Joule. Aber selbst mit den kleinen 0,2 Gramm 6 Millimeter Dingern möchte man da auf die Entfernung definitiv nicht davor stehen. Und eine Hartgummikugel oder eins von den Teilen hier würde dann wohl schon richtig aua machen. Respekt und vorsichtiger Umgang sind also durchaus angesagt. Aber ansonsten ist das Ding schon sehr !
                      INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                      Comment


                      • ...und natürlich geht auch in dem Fall ohne Modifikationen nix!

                        Heute ist dann also ein schönes Furniture-Set von einer echten Police Magnum gekommen!



                        Wieder nicht ganz billig. Aber da konnte ich einfach nicht widerstehen. Wunderschön gemasertes dunkles Nussbaumholz. Und vor allem diese geriffelte „Pumpe“ wollte ich unbedingt haben. Nu ist aber denn wohl mal gut!

                        Ist sowieso in dem Fall so ziemlich das einzige Upgrade, mit dem ich mich nicht strafbar mache.
                        INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                        Comment


                        • Ich habe es geschafft die virtuelle Glückseligkeit zu erlangen. Ich habe soeben die letzte Version von Cinema 4D für den Amiga geschossen. Ok, keine Retailvariante, sondern die, welche auf der Amiga Plus vorhanden war, aber dafür für 3 € + Versand.

                          Außerdem kaufte ich mir (für die Verwendung von WinUAE) Amiga OS 3.1.4 + Amiga OS 3.2. Dieses sind trotz des Namens moderner als OS 3.5 oder 3.9 und bieten vielerlei Nettigkeiten, vor allem beim Einsatz virtueller Amigas, die ja jedem noch so hoch gezüchteten Amiga die Gischt in den Wanst treten. Hätte nie gedacht, dass mich die Unterstützung des Mausrads so erquicken würde.

                          Nachtrag: Juhu, alles da.



                          Last edited by Paulchen; 03.09.2021, 12:31.
                          Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                          Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                          Comment


                          • Im sinnvollsten Thread eine sinnvolle Neuerwerbungungungungungungungung







                            Macht einfach nur Spaß, damit zu fahren.
                            Kreative Menschen nehmen einen Mac.
                            Menschen mit Job, nehmen einen PC.

                            Comment


                            • Zitat von Paulchen Beitrag anzeigen
                              Im sinnvollsten Thread eine sinnvolle Neuerwerbungungungungungungungung.
                              Aahhhhh!

                              Von Akku- und Motorkraft auf Übergeschwindigkeit und -gewicht gebrachtes Baumarkt-„High-Tec“: Da ist man als sportlicher Nutzer von Radverkehrs-Infrastruktur doch froh, dass man schön weit weg wohnt!

                              Last edited by flyproductions; 11.09.2021, 11:35.
                              INTEL Bitch...nach all den Jahren!

                              Comment


                              • Zitat von flyproductions Beitrag anzeigen
                                Aahhhhh!

                                Von Akku- und Motorkraft auf Übergeschwindigkeit und -gewicht gebrachtes Baumarkt-„High-Tec“: Da ist man als sportlicher Nutzer von Radverkehrs-Infrastruktur doch froh, dass man schön weit weg wohnt!


                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 56 MB RAM, 2,1 GB HDD, Mac OS 7.6.1

                                PowerBook Duo 280c (PPC 2300c Upgrade), 100 MHz, 44 MB RAM, 1,1 GB HDD, Mac OS 8.6

                                Leg' Dich mit den Besten an, und Du stirbst wie alle dann!

                                [Zitat von Crash Override aus: Hackers - Im Netz des FBI]


                                Comment

                                Working...
                                X